Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab schon ne Brille mit Panzerglas. :glasses2:

Hi darkcroosen! :clown:

Und wie weit bist du bei La Noire :emot-raise:

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:53

ihhh wem passiert denn sowas :eek3:

Wann holst du dir endlich eine Ps4 :?

Geschrieben

Und was sagst du den Spieler die jetzt 69.99 € Bezahlt haben ?

Und jetzt ewig warten müssen wegen ein Vorfall wo wir nix können!! Und dann dürfen die Usa Leute noch fröhlich weiter zocken :facepalm:

So was geht echt nicht, ich kann es verstehen ja wenn es bei Frankreich ein bisschen länger braucht aber bei den Rest ist einfach eine Frechheit und ich weiß wie die arbeiten dafür brauchen die wohl noch 3 Monate :dozey:

Und dafür bezahlen wir 70 € Für das :dozey: ne sorry aber Dead Island 2 kann extrem schlecht sein aber ist würde trotzdem besser aussehen als Dying Light :dozey:

Und das alles wegen nur eine Szene ...

Geschrieben (bearbeitet)
Wartet länger oder kauft euch die Downloadversion, würde ich sagen. Im Store soll es ja weiterhin am 27.01. bzw. 30.01. erscheinen.

Naja oder ich hole sie mir aus Polen ;)

Sorry Reptil das du wohl so reich bist, Aber für uns andere Leute sind 70 € Sehr viel Geld ...

Bearbeitet von darkcroos

Geschrieben
Der kommt bestimmt wieder.

Ich glaub auch nicht mehr dran. Daher werde ich wohl diese Trilogiebox für PS3 kaufen. Muss die spiele einfach wieder haben.

Wie wahr :frown:. Für Tuchanka !!!

Vorheriger Post um 09:32

Post hinzugefügt um 09:35

Korrekt. Da hatte ich irgendwann keine Nerven mehr für.

Wobei ich in Teil 1 noch 2 Durchgänge vor mir habe, nicht nur einen. Aber irgendwann! xD

Eigentlich rechtleicht der erste Teil :) . Nur die Kroganer nerven einfach nur :frown:.

Geschrieben
@Romeo: Verkauft habe ich Sie weil ich nur Teil 2 und 3 als Retail hatte und dafür die Trilogiebox holen will. Warte nun halt ob die noch für PS4 kommt. Langsam glaub ich nicht mehr dran.

Wer weiß erst muss mal Teil 4 kommen :biggrin5:.

Vorheriger Post um 13:40

Post hinzugefügt um 13:42

Ach, mit den Jahren erlebt man hier so viele Sachen :biggrin5:

Geil fand ich auch den Typ, der sich 2x beim Fifa-Turnier registriert hat und dann als die IP's kontrolliert wurden, behauptet hat das wäre seine Schwester. Waren leider auch im Forum nie zeitgleich online :lol:

Ein fall für Fox Mulder :frown:. Man ich muss mir wirklich wieder Akte X angucken ;)

Geschrieben
Ja, dass glaube ich auch :-D

Hi Seb -- :)

Vorheriger Post um 13:48

Post hinzugefügt um 13:56

Wieso nicht? Wir leben in einem freien Land. Du darfst schlafen, wann immer du Lust drauf hast. :mad1:

USK :bomb:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...