darkcroos Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Noch nicht, hab im Moment kein PS+ :'> Hab aber heute mal wieder meine PS4 eingeschaltet und so gleich ne Runde Resogun gezockt und auch endlich mal Far Cry 4 angefangen ^^ Aber nun erstmal Pause und Konsole in Ruhemodus, damit das Update runterladen und der Controller aufladen kann Also DVD schauen auf PS3 Wie kannst du bei Far Cry 4 pause machen Das spiel macht einfach richtig lust aber diese Nashörne sind einfach nur extrem .
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 @cola: Neeeein, lass die Finger von MGS. Es sei denn Du spielst gerne Stealth Games, dann habe ich nichts gesagt. Du hast wohl echt keine Ahnung von MGS .
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Äh man auch ein Köder auslegen und die Show angucken .
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Ich hatte Schokoladenkuchen mit Kirschen, denke das geht auch Das darfst du aber nicht essen
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Da gucke ich mir lieber die South Park Episode davon an
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Bericht zur aktuellen Lage in Frankreich, bzw. das Recht auf Meinungsfreiheit. Hallo:dozey: Rede doch bitte mal
darkcroos Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Geil ? Ahja ich habe nur Prime wegen den Gratis Versant ...
darkcroos Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 die sollen das mal einzeln anbieten. Ich benutze nie das Video dings und muss trotzdem 50€ Im Jahr Bezahlen das ist doch mist
darkcroos Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 So die Hälfte von FAR CRY 4 durch leider viel zu kurz . Aber ein Hammer Spiel Pagan Min Vorheriger Post um 13:22 Post hinzugefügt um 13:25 Und was kann amazon dafür, dass du das "Video dings" nicht benutzt. Die können doch das trennen Prime und Instand Video Ich weiß man kann Instand Video auch Kaufen aber den Versand von Prime leider nicht und das nervt doch einfach nur . Jetzt muss ich für ein Dienst bezahlen den ich gar nicht nutze . Und Schicken dir mir von Amazon noch eine Karte über Instand Video ach ja Amazon ...
darkcroos Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Ist die Platin in First Light schwer ? Ich hänge leider immer noch bei FAR CRY 4 fest
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Und ich bin seit 19 Jahre Nicht Raucher
Recommended Posts