darkcroos Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Euch allen hier wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Rutscht aber nicht so heftig, damit wir uns nächstes Jahr hier wieder gegenseitig auf die Ü-Eier gehen können. Mit euch zu zanken, macht einfach ne Menge Spaß! Genau :emot-ssj:
darkcroos Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Die letzte Episode kam am 24.12. Am 22.Dezember soll MTV das bekannt gegeben haben. Ich hab grad zum ersten mal davon gehört da die letzte Folge gerade bei ComedyCentral läuft. Meinten die nicht Winter Pause ?
darkcroos Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Nein, eingestellt. Eingestellt ? Woher hast du die News ? Ok du hast leider recht . Aber das doch keine ende , Sie werden nicht mehr im TV Sein aber sie werden sicherlich eine neue Serie gründen im Internet . Ist schade aber was willst du noch machen MTV Halt -.-
darkcroos Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 https://www.der-postillon.com/2013/12/nsa-warnt-vor-gigantischem.htmlIn diesem Sinne, guten Rutsch. Ja dir auch ein schönes neues Jahr Und gute Jagd bei den Trophäen :emot-c00l:
darkcroos Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Ich weiß nicht mehr, wie es in Dark Souls war, aber in Demon's Souls war das eine Hauptzutat für besondere Waffen. Man hat sie beim Schmied mit einer Waffe zusammen abgegeben und er hat dann ne Spezialwaffe gebastelt. Ich glaube, in Dark Souls war das genauso. In Demons Souls kann man leider die Seelen verdoppeln so oft wie man will Auch Gegenstände leider alles
darkcroos Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Holst du dir eigentlich Bloodborne ? .
darkcroos Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Achsooooo, ja ok, das war dumm von dir. Ja man kann doch die Seelen doch auch für Magie oder Glauben ausgeben für neue Zauber und Willenskräft
darkcroos Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Das sollte man vermeiden die NPC vergessen nie was Ganz besonders die Schmiede
darkcroos Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Na klar, so macht man es auch. Wenn man die Seelen ganz verliert, muss man sie wieder sammeln. Das passiert aber nicht so locker flockig. Man bekommt die Seelen hauptsächlich von den Gegnern. Die Bosse geben einem die meißten Seelen. Das ist aber nicht soooo easy. Wie oben schon erwähnt, sogar die kleineren Gegner können eine ernsthafte Gefahr sein.Man will ja auch im Spiel mit seinem Level aufsteigen. Dafür braucht man auch Seelen. Am Anfang kosten die Stufen nicht viel. Je höher du aber aufsteigst, desto teurer wird es. Weh tut es dann, wenn du mit ein paar 100k oder sogar ein paar Mio Seelen im Gepäck stirbst und sie auch noch ganz verlierst. Ich glaube, da haben einige schon den Controller aus der Hand geworfen. Aber genau deswegen liebt man diese Spiele auch. Irgendwie paradox, aber so ist es tatsächlich. Mir hat mal eine PSN-Freundin gesagt, ihr habe Demon's Souls nicht gefallen. Man würde Stunden lang zocken, wenn man dann aber nicht vorsichtig genug ist und dabei stirbt, müsse man alles erneut machen. All die Stunden waren quasi umsonst. Genau das gefällt mir an den Souls-Games. Zunächst wollte ich es aus diesem Grund gar nicht erst kaufen. Ich bin froh, daß ich mich doch anders entschieden hab. Demon's Souls ist immer noch mein Nr. 1 Game ever! Bin sehr gespannt, wie wohl Bloodborne auf der PS4 wird. Hast du ihr nicht gesagt das man die Seelen Duplizieren kann um sich hoch zu leveln
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Wahnsinn ich bekomme 5 Tage Gratis für Ps Plus danke Sony
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Wegen den DDOS Angriff. Und ist soll ja noch ein unbekannten 10% Rabatt Aktion geben ich hoffe mal für PS Plus Naja gut Sony ist immer noch der König . Und am Mittwoch kommt endlich Infamous First Light gratis für PS PLUS Spieler :=)
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Mit den Internet verbunden bleiben klick und dann müsst dir keine sorgen machen Ich glaube das geht auch ohne aber sicher ist sicher. Bearbeitet 2. Januar 2015 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Mahlzeit Mein Ps4 White Controller ist endlich da freu
darkcroos Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 In der Eifel herrscht Schnee Chaos Krass bei uns leider auch aber der ist morgen wieder weg Zum glück kommt die Post immer um 8-9 Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:50 Bei uns sind knapp 1 grad Plus. Es regnet und nachts wird's immer Spiegelglatt. Wo ist dein Avatar
darkcroos Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) 1. TLoU2. Uncharted 2 3. GTA IV Meine Wertung wenn ich den Fokus auf die Story lege. Wenn ich das Gameplay mit einbeziehen würde dann käme aber eine andere Wertung raus. Aber egal, was interessieren uns Wertungen. Das Spiel muss Spaß machen, fertig. Und was gibst du dann zu METAL GEAR SOLID 4 ??? Das ist Welten besser in Sachen Story Bearbeitet 3. Januar 2015 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Ist klar. Die Leute warten 25 Jahre auf das Ende . 25 Jahre ging die Story und dann willst du mir sagen das die Story mist ist. Wirklich Kennst du die Szene wo Big Boss Solid Snake gerettet hat vor den Selbstmord. . Und am ende wo Big Boss mit seiner letzten Willenskraft noch geschafft hat bei den Grabstein von The Boss zu salutieren das hat mich zum weinen gebracht Und das ende bei Tlou tja .... Bearbeitet 3. Januar 2015 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) wer nicht die Komplette Serie gespielt hat kann so was nicht verstehen Ich bin froh das meine Ps3 diese Legende noch mit erleben konnte. Und ich freue mich tierisch auf Teil V das letzte Mal mit den guten Big Boss Und nein das spiel spielt nach Teil IV da war ja die Geschichte von MGS Leider vorbei Bearbeitet 3. Januar 2015 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Glückwunsch zu Platin oder so Na dann FAR CRY 4 Ist geht los . Bearbeitet 3. Januar 2015 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Ja, auch. Das Wetter finde ich zurzeit furchtbar, den ganzen Tag ist man müde. Das ich jetzt langsam mal wieder ein paar Tage in die Heimat fahren möchte tut sein übriges. Kann aber erst mitte Februar ne Wochen Urlaub machen. Äh wir haben auch Winter Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:12 Ah ja, Cola. Und wo ist dieser Cola, wenn man ihn mal braucht? Immer noch Frühjahrsputz im Winter? AC kannst du ganz vergessen das geht nur noch bergab . Die Infamous Reihe lohnt sich und die Platin Trophäen sind alle auch recht einfach
Recommended Posts