Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja und wenigstens hat er zeit für dich :frown:. Ich wollte in nur fragen wie schwer Destiny Platin ist und dann blockt er mich einfach. :frown: Nö Nö ich hoffe du machst so nie Schluss :frown:

Geschrieben
Ich kann optimistisch sein wie ich will. Ich kann Multiplayer nicht leiden. Dafür bin ich einfach viel zu nooby. Hab es mehrfach probiert und immer wieder hat es mich angekotzt.

Nur in Killzone 2 und 3 und nur mit Freunden hat es mir Spaß gemacht. In Bioshock 2 hatte es mir auch mehr oder weniger gefallen. Da hab ich es sogar alleine bis zum höchsten Rang geschafft. Aber das sind auch schon die wenigen Ausnahmen.

Ach komm hol dir mal Payday 2 ;). Das spiel macht einfach nur spaß leider hat das spiel keine Story und die ganzen dlc sind leider nur für den pc gekommen :dozey:. Aber ist bleibt ein richtig gutes Koop Game :smile:

Geschrieben

? Die Angebote sind im Store aber die gehen auch bald wieder weg :frown:

Payday 2 auch RPG Elemente. Und mir hat das spiel richtig viel spaß gemacht leider lohnt sich das spiel nur auf den PC. Naja ich hoffe ist kommt bald die PS4 Version wenn sie überhaupt noch kommt

Geschrieben

Auch nicht Payday 2 :frown:

Ich kann dir das spiel nur empfehlen ;) Ich hoffe ist kommt noch für die NEXT GEN Konsolen .

Naja das würde MS Gefallen. ;) Man kann sich immer neu Umskillen um den Perfekten Ausgleich zu finden. Naja Wenn du alle deine Skill Punkte auf Vollstrecker und Techniker lägst bist du ein Panzer :smile::biggrin5:. Naja fürs schleichen bringt das kaum was aber ist geht hält immer um die richtigen Mischung ;)

Geschrieben
Und warum glaubst du Payday wäre was für mich?

Weil es ja bisschen ist wie Borderlands 2 ist. In Payday 2 geht es ja nur um das Große Geld. Ist gibt keine Story aber eine menge freischaltbare Sachen, Ist gibt 4 Klassen die man aufleveln kann. Man kann sich auf eine klasse konzertieren oder auf alle 4.

Und das Herzstück ist der Koop Modus zusammen macht das spiel sehr viel spaß. Man kann schleichen oder einfach reinstürmen man hat die Wahl.

Ist hält bisschen wie GTA V Die Raubzüge ;)

Zum glück gab es gratis für PS Leute für die Ps3 :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...