darkcroos Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Warum heißt du Colafreak Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:52 Ich könnte ja mal explizit auflisten was hier die vor und nachteile der jeweiligen konsolen sind, also 360/PS3 und xOne/PS4. Aber ich habe den dummen verdacht dass es eh keinen interessiert. :biggrin5:@Cola: Schrottbox, wow:facepalm: Ich hab dir doch gestern schon gesagt lass meinen neuen besten Kumpel in Ruhe. Ne ne mach ruhig
darkcroos Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Weil ich eine wollte , Ich habe ja seid 5 Jahren eine Ps3 gehabt und ich mag halt meine sony box ich will ja nicht schon wieder von vorne anfangen
darkcroos Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Jo PS4 Slim währe ein Traum Und die beste Konsole für mich war die Ps3 Slim .
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Die Kamera ist eigentlich nicht schlecht. The Playroom ist schon ganz lustig gemacht. Was genau ist der Playroom :? Blöde frage aber ich habe nie zeit gehabt für den Playroom ?
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Du kannst im Playroom für deine Freunde und den Rest der Welt strippen. Dafür brauchst du aber natürlich die Kamera. Ist ne tolle Sache. Wenn du willst, kannst damit auch nebenher Geld verdienen. Mach ich ab und zu, wenn ich mal knapp bei Kasse bin. Es gibt so viele geile Böcke auf der Welt, die sogar mich nackig sehen wollen. :emot-aaaaa: Ps4
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 De was ... gratuliere ich in nur zum B-day und bekomme noch nicht mal eine Antwort zurück nene Cyber Monday bei PVZ GW Sticker Pack Rabatt von 25% Und ist gibt jetzt Feiertags Packs
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 So, Wolfenstein The New Order (PS4, USK) für 33€ eingetütet. Ich freu mich schon drauf. Klaaasse. USK ? Sind 33€ Nicht zu viel ? Naja ich freue mich auf Mittwoch endlich mal gutes von den PS Plus Abo
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Lufthansa streik .... NTV Waffen Doku
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 und was soll das jetzt ? Klar wir sind im Spam Thread aber so was ist doch lärm ... Naja dann spamm weiter ich geh schlafen .
darkcroos Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Du hast es gut. Um die Zeit hatte ich noch nicht mal Feierabend. Was Arbeitest du den :emot-raise:
darkcroos Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 etwas . Wenn du mich beleidigen willst , dann mach es normal oder lass es einfach darauf habe ich keine Lust mehr .
darkcroos Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Leute was bringt den das neue Update 2.03 :emot-raise:
darkcroos Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ok gerade eine mail bekommen Das neue Update 2.03 bringt kaum was kostet aber fast 300 MB Juhu Ps4 sei dank Vorheriger Post um 11:38 Post hinzugefügt um 11:38 Gegenfrage, seit wann gibts denn ein Update 2.03?Die Anzwort auf deine Frage: bei jedem Update kannst du dir die Änderungen anschauen. Direkt am Bildschirm. Heute dem 3.12.14
darkcroos Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Sorry, ich will den Namen nicht mal erwähnen. Zu tief sitzt das Leid, das uns zugefügt wurde. Ich weiß wen du meinst. Und was hast du den gegen den ???. Wir sind in Spam Thread da gibt es keine dummen post sondern nur Spam Post
darkcroos Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Man darf alles hier posten die nicht gegen die AGB Verstoßen
Recommended Posts