Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne, die haben bestimmt mehr als ein Watt :P

Spam Spam Spam :emot-raise: :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 19:03

Hat hier irgendwer ein Curved-Tv? :D

Wo zu den ? Ps4 spiele laufen doch nur in 1080p ;)

Geschrieben
UHD ist doch unnötig, da gibt es doch noch kaum bis garkeine Inhalte. Nichtmal ein UHD Format gibt es bis jetzt.

Als Fernseher nein. Aber als Monitor könnte man sich das holen aber jetzt bringen die kaum was :J:

Geschrieben
Jeweils 1x im Kino. Seitdem nicht mehr.

Jo, ist ne ordentliche Box. Da hat man erst mal etwas zu tun. Nebenher "arbeite" ich ja auch noch meine Hitchcock-Box ab.

Oder an Diablo 4 :J:

Geschrieben

Du weißt ja wenn man ein Spiel reinlegt wird die Ps4 sehr laut und noch eine zeit geht das ja wieder weg .

Aber bei AC Unity hat das über 10 Minuten gebraucht damit sich die ps4 wieder beruhigt . Und das nervt einfach nur bei andern spielen habe ich nicht so ein Problem :frown:. Und das nervt einfach nur ...

Geschrieben
Da sind die IGs dann wohl gesünder:xD::biggrin5:

Gut daß wir das geklärt haben:biggrin5:

:cool2:

Oder du holst Dir GTA V und wir machen gemeinsam Los Santos unsicher. Das werde ich mir jedenfalls auch noch kaufen;)

Du würdest immerhin ein wenig Geschmack beweisen, wenn du es Dir kaufst:biggrin5:

So langsam werde ich das ende der PS3 zeit bei mir auch einläuten, hat ja seit dem Vitakauf schon angefangen. Neue Games werde ich mir nicht mehr für die kaufen, evtl. noch Risen3, wenn es irgentwann mal 20 € kostet.

Das ende einer Ära. :frown: Ich hoffe du holst dir eine Ps4 White die sehen richtig cool aus :)

Geschrieben
Selber wow :facepalm:

Langsam reicht's aber echt. Und sich dann noch beklagen gemobbt zu werden...

Mobben ? Sorry wollte dich nicht ärgern

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 13:14

Endlich wochenende Q_Q schule is anstrengend, geht lieber harzen leute :D

Meinst du das wirklich ernst ? Wenn ja wow :facepalm:

Ist gibt viele leute die gerne arbeiten wollen aber sie finden leider nix und müssen mit den Knapp 400€ auskommen ....:frown:

Und deine aussage beleidigt die leute die leider auf IV angewiesen sind bitte ändere deinen Beitrag das geht ja gar nicht sorry Muxu nix gegen dich :(

Geschrieben

Schrott Box ? :emot-raise:. Ich will dir nicht zu nahe treten aber von der Technik ist die XBOX One viel besser als die Ps4

Sony hat es immer noch nicht geschafft das Nachrichten System zu bearbeiten

Sie haben über 8 Monate gebraucht um nur eine stopp Funktion einzupatchen für die Downloads

Geschrieben

Das ist wie bei COD :biggrin5:. Xbox wirbt immer mit COD aber am ende spielt sich das auf der Ps4 besser als auf der Xbox One ;).

Das ist bei AC Unity auch so ;). Auf der One ist das spiel besser als auf der Ps4.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...