Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wow wie interessant :facepalm:

Lords of the Fallen ist kein gutes Game nur mal so am Rande. Da ist ein Dark oder Demon Souls viel besser ;) wenn du überhaupt diese Perlen kennst ;) Und wenn nicht dann tja ... :(

Geschrieben
5 1/2 Stunden noch und ich mach immer noch ne Präsentation geil oida!

Vorheriger Post um 01:05

Post hinzugefügt um 01:17

Des ist eben der Vorteil wenn man alles auf den letzten Tag verschiebt!

Das kann nie gut werden wenn es Gruppenarbeit ist hat man ja noch Ass :J: aber Allein ... naja viel glück

Geschrieben
Da kann man die Gameredition TLoU+PS4+2Controller+Kamera heute im Cyber Monday als Schnäppchen wohl auch vergessen. Die kostet jetzt regulär 489€, vor einigen Wochen war der Preis noch bei 449€:J:

Cyber Monday wow;)

Ich habe mal so über 10 Gold Packs erhalten danke Dice :dozey:

Geschrieben

Wenn Leute schon eine PSN Card (20 € ) für 30 € Verkaufen warum den nicht

Vorheriger Post um 15:01

Post hinzugefügt um 15:12

Ich hab nur bis 16 Uhr geschaut. Muss nachher nochmal genauer schauen. Vielleicht find ich noch was. Ich werd echt noch arm, wenn ich noch mehr finde. Gutscheine hab ich jetzt auch nicht mehr. :frown:

Amazon Spam Thread :emot-effort: Bezahle ich 59.99 Für Diablo 3 und ein paar tage später kommt das Cyber Angebot dazu :(

Geschrieben

Warum sollte ich so ein müll spielen ?

Ich habe nur Demons Souls gespielt das ist war das erste spiel der Serie. Warum sollte ich eine billige Kopie spielen wenn ich das legendäre spiel hier habe :emot-raise:

Dann hol es dir doch :D Ich sage nur was ich davon halte. Achja der schwerste Boss in Lords of the Fallen ist die Kamera kein Spoiler

Geschrieben

Ja ich bin gespannt . Hoffe mal unter 30 €

Vorheriger Post um 21:17

Post hinzugefügt um 21:19

Morgen soll nochmal ne PS4, diesmal mit Far Cry 4, dabei sein. Allerdings ohne 2. Controller und Kamera...

Aber bei diesen ganzen Cyber Monday Sale wird man echt nochmal arm :xd::'>

Gestern schon bei der James Bond Collection zugeschlagen, heute war zum Glück nichts dabei. Die PS4 war ja gleich weg kurz nachdem die Aktion gestartet war...

Und was soll mir das bringen ich habe doch schon eine ps4 :dozey:

Geschrieben

Das sind auch spiele die man mehr als ein mal durch spielt. Die Diablo Fans lieben das, immer wieder neue Sachen finden und das spiel noch mal durch zuspielen ist halt Geschmackssache. Und schlecht ist das spiel nicht .

Aber die Trophäen sind richtig mist :mad1:. Jeder klasse auf Level 70 zu bringen ist doch Wahnsinn :facepalm:

Aber nach über 200 H, Habe ich auch keine lust mehr auf Diablo 3 ....

Geschrieben

Ich will gerne Demons Souls auf der Ps4 :frown:

Ich liebe den Soundtrack :cool2: der ist einfach bombe ganz besonders beim Turmritter :drool5:

Aber nein die wollen lieber Dark Souls 2 ... Aber egal die Japaner haben hier ein richtig gutes spiel gemacht Hut ab

Geschrieben
Demon's Souls für die PS4 würde ich mir SOFORT, ohne eine Millisekunde zu überlegen, kaufen. :drool5:

Ich denke aber, das wird nicht für die PS4 erscheine.

Ja leider :(

Vorheriger Post um 22:37

Post hinzugefügt um 22:38

Um 20:47. Metro Redux kommt auch nochmal um 21:02

Morgen ? Swat

Geschrieben
Keine Bayern-Hater Posts? Was hier los? :lol:

Bayern verkauft Kroos an Real, Und was bekommt der FCB Einen Alten Alonso :frown: Super Deal, Super Deal ...

Ihr seid die besten :/ Real ist KING

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...