Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh ja :yesnod: GotY Versionen FTW! :pleased:

Wenn die DLC Auf der Disk schon drauf sind ok:smile:, Aber wenn mit code niemals :frown:

Erst musst du wieder laden und am ende kannst du das spiel nicht richtig verkaufen weil die DLC Ja Account verbunden sind .-.-

Geschrieben
Oder man nutzt halt die 9,99€-Aktionen bei Gamestop. Da kommt man auch auf 40-50 Euro. :)

Jo aber nicht jeder wohnt in der nähe von einen Gamestop ;). Meine währe 50 KM Entfernt ... und der währe in Koblenz :o

Und die 9.99 € Aktionen ist auch Geschmackssache :smile:

Geschrieben

Dann spart man ja richtig Geld ;) Was braucht man den für Amazon UK und wann kommen eigentlich die Pakte :emot-raise:

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 20:51

Die Angebote letztes Jahr waren leider nicht toll. :(

CYBER MONDAY :emot-raise:

Geschrieben

Ja toll dann habe ich schon 60 € aus den haus geworfen :emot-comeback:

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:15

Achsoooo, ja heute bin ich das wirklich. :dozey: Mein Husten bringt mich noch um. :frown: Morgen bin ich bestimmt schon tot. :bigcry:

Was würdet ihr eigentlich ohne mich machen? Mal Hand aufs Herz. Ihr wärt bestimmt sehr traurig, oder? :smile:

Ein neuen Romeo finden :smartass2: die Bewerbung laufen schon ;)

Geschrieben
Zweiter Controller ist Pflicht, das Ding hält gerade mal sechs Stunden. Muss zweimal täglich bei Destiny den Controller wechseln. Die Dinger sind eine Schande.

Jo nur wegen der LED Leuchte :dozey:

Aber es schon cool das der Controller Rot Leuchtet wenn man Infamous auf Böse spielt :smile:

Geschrieben
Habe die LED seit ein paar Tagen abgeklebt, da sieht man nur noch wenig davon.

Das Ding ist so unnütz wie dem Papst seine...

Ich sehe die LED nur wenn sie sich in meinem TV spiegelt. Ansonsten nicht da ich mir so selten meinen Kontroller von der Rückseite aus anschaue.

Und wozu gibt es den dann ? :emot-raise:

Geschrieben
Weiß jemand ob es irgendwo ne Liste gibt mit Spielen die eine reine Offline Platin haben ?

Online Trophies gehen mir so auf den Sack, will nicht dass es von anderen abhängig ist ob ich Platin schaffe oder nicht :D

Schau mal unter Trophäen oder warte bis Sir Schlosser her kommt ;)

Ich kann dich zu 100% Verstehen Online Trophäen sind richtig Mist :dozey: Ganz besonders wenn sie reine Glücksachen sind :mad1: Ich sage nur Payday 2 :mad1:

Geschrieben
Nein wir sind im Spam-Thread :emot-haw: das ist ne ganz eigene Welt

Früher einmal aber heute gibt es kein Crybaby mehr :frown: Der ist leider nur noch auf Facebook aktiv :(

Wenn du Chris überhaupt kennst ...

Geschrieben
Weil man hier seine Beiträge gelöscht hat?

Nur weil es manche User lustig finden andere fertig zu machen nur weil sie nicht gut in Rechtschreibung sind :dozey:.

Ich hasse so Leute und das grenzt ja schon fast an Cybermobbing . :facepalm:

So was sollte man hier auch besser bewachen ich fühle mich auch sehr oft diskriminiert nur weil ich nicht so gut bin in Rechtschreibung:dozey: oder allgemein in Deutsch

Unglaublich so was :facepalm:. Wir haben nie einen fertig gemacht sondern geholfen wenn einer Probleme gehabt hat . Und ich war Hauptschüler die ja so fies sind :dozey:

Geschrieben

Platin Trophäen sind mir langsam auch egal

Ich Farme Seid 3 Stunden und finde immer noch nix :dozey: Unglaublich ich zocke auf Qual II ... und finde immer noch keine legendäre Gegenstände -.-

Geschrieben
Dir kanns doch egal sein du hast sowieso Geld wie Dreck :dozey:

Macht hier einer öfter Präsentationen mit OpenOffice? :emot-what:

Was hast du den für eine frage :emot-raise:

Geschrieben
Eigentlich nicht. Aber bei England bin ich da nicht ganz sicher. Kein Euro und aus der EU wollen sie doch auch ständig austreten.

? Wer sagt das ?

Schon wieder eine RTL Reportage über BK Supi :D

Geschrieben
Hyperlinks.

Ich will das die Gliederungspunkte nach und nach angezeigt werden.

Also ich bin bei der Gliederung zeige den ersten Punkt (Allgemeine Informationen) klicke dann auf den Hyperlink und nachdem ich die Folie abgearbeitet hab gehe ich zurück zur Gliederung und will den nächsten Punkt machen doch da muss ich erstmal die Gliederungsseite neuaufbauen und genau des will ich nicht sondern ich will von dem Gliederungspunkt weitermachen bei dem ich aufgehört habe weißt du wie man des Einstellt?

Leider nicht TV war leider nie mein Fach :frown:

Ich kenne mich leider nur mit Exel aus :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...