darkcroos Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Du vergleichst diese Spiele mit Diablo 3:mad1: Mit Diablo 3 hast über 150 Stunden spielspaß und ist wird nie langweilig ;) Ganz besonders das Pony Level ist richtig geil
darkcroos Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Aaaaaaalso lieber Darkcroos, man kann definitiv nicht jedes PS4 Spiel auf englisch stellen. Schon allein alle USK Spiele von Bethesda haben keine englische Sprachausgabe.Dann, die Österreicher sind nicht immer besser dran. Spiele wie z.b. TloU, wolfenstein tno, oder GoW 1 oder Beyond two souls sind genau so geschnitten wie bei uns. Hier hilft es nur in USA zu importieren. Genau deshalb spielt Romeo die us Version. Ich hab z.b. alle oben genannten Games importiert. Seh es nicht ein bevormundet zu werden. Lieber MS ich weiß . Ich will aber gerne manche Spiel auch noch auf Deutsch spielen und nicht jeder ist so super gut in Englisch Klar sind nicht alle Spiele Uncut in Austria aber ist mir trotzdem viel lieber als USK Version . Darum habe ich auch früher ein Austria Accunt gehabt . Ist mir 100 Mal lieber als bei Gamesware.at spiele zu bestellen die sogar noch teurer sind
darkcroos Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Wirklich Infamous 3 ? Naja ist geht die Stimme von Delsin finde ich einfach nur würg aber die restlichen sind richtig gut Du hast Far Cry 3 vergessen aber die Englische Sprachausgabe ist immer noch am besten MS ? Die USK ist nicht mehr so schlecht wie vor 6 Jahren ich sage nur Saints Row 1 Und 2 und jetzt ist Saints Row IV Komplet Uncut erschienen
darkcroos Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Das ist bei der xBox schön. UK Versionen importieren uncut, haben englische Sprache. Lässt man die Systemsprache auf Deutsch und schaltet Untertitel ein zockt man mit englischer Sync und deutschen Untertiteln. Weiß gar nicht ob das auf der PS3/4 auch geht..... Bei der Ps3 geht das nicht. Aber ein paar spiele haben diese Funktion zbw The Last of US, AC III. Da kann man die Sprachausgabe auf Englisch stellen und die Untertitel auf Deutsch Bei der Ps4 weiß ich das leider nicht. Aber man kann die meisten spiele bei der PS4 auf Englisch umstellen zum glück
darkcroos Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 :emot-rimshot: . GTA V ist ein Spiel das man auch länger zockt als 10 H. Da ist jeder Cent wert
darkcroos Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Romeo !!! Du musst dir unbedingt Diablo 3 holen damit wirst du über 100 Stunden spaß haben wie ich den Hexendoc liebe mit seiner Zombie Army
darkcroos Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Ja schon, ich zock es auch intensiv. aber selbst für mein absolutes Lieblingspiel wär ich nicht bereit 70€ zu zahlen. Nichts rechtfertigt so einen Preis für ein einfaches Playstationspiel... Außerdem gibt es alles ein paar Monate später um ein Drittel des Ursprungspreises. Kannst du nicht so sagen . Bei den PS4 spiele kann ich mal freu sein wenn das so währe aber ist gibt zum glück manchmal super PSN Store Angebote;). Ich habe für Second Sun nur 24,99€ Bezahlt eigentlich kostet ja das Spiel 40. Aber 70€ Sind leider die Normalen PS4 Spiele Preise die Gleiche Version mit bisschen bessere Grafik kostet da mal 20-30 € Mehr . Aber ich kann dich verstehen für ein Spiel das man in 10 H Durch hat und man über 60 € Bezahlt. Ist einfach übertrieben aber ich hole mir nur spiele die ich länger zocke und für 70 € würde ich mir niemals ein spiel holen das ich in 10 Stunden durch habe
darkcroos Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Das sind auch Open World Games plus Rollenspiel Borderlands 2 hat der gute Schlosser bestimmt auch über 300 H gezockt Und nicht jeder Hunter kaufst sich spiele viele Leihen sich auch nur spiele aus Celine .
darkcroos Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Doch ich kann das so sagen, weil ich finde, dass es so ist Natürlich gibt's wohl Leute, die ewig an nem SP Spaß haben können, bei mir ist aber die Luft nach einmal Durchspielen meistens raus. Was hat das jetzt mit der jetzigen Diskussion zu tun über die Spielpreise? ^^ Tut mir leid . Bei mir leider auch einmal durchspielen reicht auch wenn die spiele richtig gut sind . Zbw MGS IV ich könnte das spiel niemals nochmal durchspielen nicht weil es langweilig ist sondern weil es für sehr emotional war und wenn ich es noch mal durchzocke geht mir das flotten Da gucke ich auch nicht auf die Trophäen. Auch wenn manche spiele darauf aufbauen zbw Mass effect aber wenn die Story dich mitreißest kannst du das spiel nicht nochmal durchzocken naja so geht's mir
darkcroos Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Platin Nummer 3 Bei der PS4 inFamous Second Sun
darkcroos Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 @cola: wieviele Level im todesmodus Fehlen Dir noch?@schlosser: ist destiny 2 schon offiziell? Nöp die Entwickler denken darüber nach noch ist Destiny angesagt
darkcroos Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ach das kleine Saarland von nebenan
darkcroos Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Haaaaaaaaaaaallo :-D Hallo kommst du noch mal Online im PSN :emot-raise:
darkcroos Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Nö, hab kein Internet zuhause. Und trotzdem bist du Online
darkcroos Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Bin auch nicht zuhause. :emot-haw: .
darkcroos Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 das ist doch ein nur ein Smiley :emot-russbus: Naja egal hoffe es geht dir gut
darkcroos Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Leute regt euch das nicht auf ? Du Bezahlst 69.99€ für ein Game und was dann erst müsst du noch ein Mega Patch Laden oder das spielt geht nicht Und immer hat Ubisoft oder EA Das Problem Naja Platin Nummer 11 wird Diablo 3 ( Ps4 )
darkcroos Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hi Celine :emot-engleft: Ja du nicht aber andere schon . Auch wenn du die Spiele später holst musst du trotzdem eine menge laden ich sage nur BF4 . Da habe ich schon über 60 GB Verbraucht und es kommen bestimmt noch 3 Patchs . Und trotzdem geht das nicht spiel immer noch nicht
darkcroos Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Wer bezahlt 70 Euro für ein Spiel? Wer bei Media Mist und co. einkauft, ist selbst schuld. Du bezahlst ohne Auktion 69.99 für ein Ps4 Spiel Aber das ist nur der preis fürs vorbestellen . Eine Woche Später kostet das spiel nur 59.99 Aber das liegt ja den Legendären Day One Patch -.-
darkcroos Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Naja mir ist mein Diablo 3 jeden Cent wert .
Recommended Posts