darkcroos Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Von der TLoU Platin die dauert so lang ;-) Ach so, ich habe das spiel einfach nur so durch gespielt;) Was richtig nervt sind die Online Trophäen . Mit dein Clan muss so lang überleben ... würg
darkcroos Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Jo hol dir Infamous Kostet gerade im Sonderangebot nur 23,99 . Also im PSN Store,
darkcroos Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Huh ? Das spiel hat meine Ps3 kaputt gemacht da kann ich es doch nicht einfach zu mögen oder nicht? Und die Online Trophäen sind richtig mist . Aber was ich schade finde das man am ende die legendäre M16 nicht übertragen kann in Durchgang 2 -.-
darkcroos Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Haha ich habe es in ein Spoiler geschrieben : Und man kann es doch im Online Modus sehen welche Waffen es so gibt :I Die Shotgun gibt es nur im Shop Online
darkcroos Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Hey warum braucht den Infamous Second Son nur 5,5 GB :emot-raise: Da stand ja im Store das es ja über 20 GB Braucht naja evlt sind die restlichen GB in ein Patch
darkcroos Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Kannst du mir sagen warum ? Naja egal ich will endlich Platin Nummer 10 noch über 50 und dann habe ich endlich mehr als Sir Schlosser
darkcroos Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Leute Was richtig nervt erst musst man nur 5,5 GB laden und dann zockst du eine Stunde und dann kommt der Nächste Downloand warum kann man nicht schon vor her die restlichen 15 GB Laden :emot-raise: ... Infamous Second Son Digital Edition. Aber naja das spiel ist Mega Geil Ganz besonders ist der Sound wenn man Scherben einsammelt oder sich Kräfte auflädt
darkcroos Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Nabend. Mutti und Töchterchen sind im bett. Zeit für Papa The Darkness weiter zu zocken. Teil 1 oder 2 :emot-raise:. Naja dann viel spaß und bitte meide das Licht . Ahja Jackie ist Immun gegen Kugeln aber so eine gewöhnliche Glühbirne ist extrem OP
darkcroos Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Hol dir lieber eine Xbox One . Oder warte lieber bis eine Ps4 Slim Kommt die Ps4 hat immer noch eine menge Probleme. Ach ja die Ps3 Slim Die beste Konsole überhaupt
darkcroos Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Wer hat TLoU mind. 1x durchgezockt und ist noch nicht im Bett? :emot-what: Ja worüber ? Spoiler Über den Super Hunvee :emot-raise:
darkcroos Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Zockst du auf ps3 oder Ps4 ? Ja die Szene kenne ich noch das war doch wo Joel sein Bro getroffen hat oder nicht Aber warum fragst du den ?
darkcroos Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Verstehe dich nicht warum du die US Version geholt hast du kannst bei der PS4 alle spiele auf englisch stellen Jetzt will ich auch noch mal The Last of us spielen
darkcroos Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Weil er es wohl 100%ig uncut haben wollte (schätze ich mal). Das spiel ist doch Uncut also die Kampagne Online würde bisschen Zensiert aber das ist doch nix. Wie Schwer ist eigentlich die Platin ?
darkcroos Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Ich habe früher die USK Version gehabt und später würde rausgestellt das sie doch nicht 100% Uncut war supi Aber bis auf die Mini Schnitte im Online Modus ist das Spiel 100% Uncut
darkcroos Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Erkläre das mal Amazon und ganz besonders der USK Und da steht ja immer 100% Uncut ihr habt ja glück das ihr keine USK Habt
darkcroos Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Wieso weißt du das nicht? Ich dachte ihr wisst alles:dozey:Aber wenn man nur die Story zockt und einem der onlinemode Latte ist, dann hat man es doch quasi uncut;) Cola ich habe mir das spiel vorbestellt und dann ist den ersten Spieler aufgefallen das die Exekution Online Zensiert würden sind bei der USK Version und dann haben sich alle Spieler aufregt das es doch nicht 100% Uncut ist tja wir lieben ja unsere USK Mensch ihr aus Österreich habt echt glück Pegi ist immer noch am besten
darkcroos Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Far Cry 4 kann warten ich spiele erst Infamous 3 durch
darkcroos Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Boah bist du gemein. Hätte ich nie gedacht. Ein verniedlichter Nick und dann so gemein, wie ein Wolf im Schafspelz:eek6:Ja, das ist wie bei so vielen Games. Braucht zwar keinen MP, aber hauptsache dabeigeklatscht:banghead: Das ist dann wohl Shit happens;) Jop Aber so kennen wir ja unsere USK Die aus Österreich kennen nicht unsere Probleme
darkcroos Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Sag das mal Gamesonly.at Oder Gamesware
Recommended Posts