Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Von der TLoU Platin die dauert so lang ;-)

Ach so, ich habe das spiel einfach nur so durch gespielt;)

Was richtig nervt sind die Online Trophäen :dozey:. Mit dein Clan muss so lang überleben ... würg

Geschrieben

Huh ? Das spiel hat meine Ps3 kaputt gemacht da kann ich es doch nicht einfach zu mögen oder nicht? :biggrin5:

Und die Online Trophäen sind richtig mist :dozey: .

Aber was ich schade finde das man am ende die legendäre

M16 nicht übertragen kann in Durchgang 2 -.-

Geschrieben

Leute

Was richtig nervt erst musst man nur 5,5 GB laden und dann zockst du eine Stunde und dann kommt der Nächste Downloand warum kann man nicht schon vor her die restlichen 15 GB Laden :emot-raise: ...

Infamous Second Son Digital Edition.

Aber naja das spiel ist Mega Geil Ganz besonders ist der Sound wenn man Scherben einsammelt oder sich Kräfte auflädt :D

Geschrieben
Nabend. Mutti und Töchterchen sind im bett. Zeit für Papa The Darkness weiter zu zocken.

Teil 1 oder 2 :emot-raise:. Naja dann viel spaß und bitte meide das Licht :D. Ahja Jackie ist Immun gegen Kugeln aber so eine gewöhnliche Glühbirne ist extrem OP :(

Geschrieben
Weil er es wohl 100%ig uncut haben wollte (schätze ich mal).

Das spiel ist doch Uncut also die Kampagne Online würde bisschen Zensiert aber das ist doch nix.

Wie Schwer ist eigentlich die Platin ?

Geschrieben

Ich habe früher die USK Version gehabt und später würde rausgestellt das sie doch nicht 100% Uncut war supi :dozey:

Aber bis auf die Mini Schnitte im Online Modus ist das Spiel 100% Uncut

Geschrieben
Wieso weißt du das nicht? Ich dachte ihr wisst alles:dozey:

Aber wenn man nur die Story zockt und einem der onlinemode Latte ist, dann hat man es doch quasi uncut;)

Cola ich habe mir das spiel vorbestellt und dann ist den ersten Spieler aufgefallen das die Exekution Online Zensiert würden sind bei der USK Version und dann haben sich alle Spieler aufregt das es doch nicht 100% Uncut ist tja wir lieben ja unsere USK ;):dozey:

:( Mensch ihr aus Österreich habt echt glück Pegi ist immer noch am besten

Geschrieben
Boah bist du gemein. Hätte ich nie gedacht. Ein verniedlichter Nick und dann so gemein, wie ein Wolf im Schafspelz:eek6:

Ja, das ist wie bei so vielen Games. Braucht zwar keinen MP, aber hauptsache dabeigeklatscht:banghead:

Das ist dann wohl Shit happens;)

Jop :frown: Aber so kennen wir ja unsere USK ;) Die aus Österreich kennen nicht unsere Probleme :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...