darkcroos Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 spammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:mad1: Ach Forelle .
darkcroos Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ist gibt auch Vampire die können auch tags überleben und die heißen Daywalker .
darkcroos Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Mir gefällt die Steuerung auch nur so halb Das ist doch nur eine Beta . Bald kommt die BF Hardline Beta .
darkcroos Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Wenn du ne gute Karte hast, am besten eine Interaktive dann etwa 5 Stunden. Kommt natürlich drauf an wie viele du schon hast. Karte ernsthaft Sebastiano ...... Bei so Sachen schaue ich lieber ein Video davon Karte unglaublich Die Rätseln haben viel länger gebraucht, Die sind richtig bockschwer -.- zum glück gibst die nur in AC II
darkcroos Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Die Federn sind doch kein ding . Aber die Rätsel die sind recht schwer aber sonst ist die Platin ein Witz . AC IV Ist sogar noch leichter
darkcroos Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Dann spiel AC IV . Da gibt es so was nicht. Man muss nur die Rüstungsteile für das Schiff suchen aber das lohnt sich sogar sehr . Ok die Legendäre Kriegsschiffe währen richtig schwer . Aber das ist mal was neues Typisch RTL -.- Seid wann ist es schlimm auf den Land zu leben so ein rotz manchmal typisch RTL
darkcroos Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Nöp man bekommt die Teil Plus noch bisschen Geld. Und man braucht die Teile weil man leider nur eine Brigg hat ... . Und gegen die legendären Schiffe sind die Pflicht. Aber das dauert wirklich nicht lange .
darkcroos Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Jo. Das ist fest eingeplant demnächst. Und was ist mit Halo :dozey:
darkcroos Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Wow dann sag mir doch wann es rauskommt ... Vorheriger Post um 01:07 Post hinzugefügt um 01:18 ist es so echlecht ?will es sowieso für ps3 kaufen,und die ps4 kommt erst nächstes jahr zum uncharted 4 release Hol dir Far Cry 4 damit kannst du nix falsch machen. Aber ich bin wirklich richtig gespannt wie das neue AC so ist
darkcroos Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Und ist kommt ja noch das neue Halo Leider habe ich keine XBOX Und ich freue mich tierisch auf ein Neues Fallout Spiel
darkcroos Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 wow ... Jeder macht Fehler und du reist noch weiter damit rum du hast mein Respekt ... Wow bist du nett . Und ich bin sogar Uncharted fan ... Unglaublich ich habe bis auf Teil 1 die Platin Trophäe erreicht tja ...
darkcroos Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 RB Leipzig verliert gegen Darmstadt ... Ich bin wirklich gespannt ob sie es noch schaffen auf zu steigen . Und morgen kommt das Super Spiel . Dortmund vs Mönchengladbach.
darkcroos Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Ja immer auf den guten Schlosser . er macht doch auch nur sein Job Aber 225 € Sind eindeutig viel zu viel
darkcroos Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Wow Bald geht es los mit den Next Gen AC . Wird gekauft und sofort auf Platin gespielt . Paris wir kommen
darkcroos Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Wow Und was ist den bitte dein Problem mit mir ??? Mensch unglaublich so was Einfach nur top von dir !!! Respekt
darkcroos Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Ruhig Blut brauner. Wenn dir seine posts nicht passen, ignoriere ihn doch einfach.Und ja ich weiß du bist ein Teammitglied, aber sowas muss nicht sein;) Und das als Teammitglied ... wow So was geht in Richtung Mobbing und die AGB hast du bestimmt schon mal gelesen, ich hasse es von dir deskriminert zu werden nur weil ich nicht besonders gut bin in Rechtschreibung Ich meine dich nicht Cola Und so was gehört sich allgemein nicht . Und ich bin nicht besonders gut in der Rechtschreibung weil ich als Kind viel Unterrichtsstoff versäumt habe, Weil ich als Kind mir mal meine beiden Arme gebrochen habe und da war ich 8 Jahre alt. Und meine Mutter kommt noch aus Vietnam, Also habe ich es immer schon ein bisschen schwerer gehabt mit der Rechtschreibung. Und ich habe nur mal als info ein Rechtschreibprogramm auf mein PC und dann machst du mich immer noch nieder Reife Leistung ... und das als Teammitglied einfach nur traurig Und so was geht einfach nicht egal wer man ist...
darkcroos Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Naja, auch egal. Ich wäre froh, wenn ich es wenigstens 1x durchzocken könnte. Irgendwie läuft z. Zt. bei mir gar nichts. Einfach null Bock! Oder besser gesagt, ich hab irgendwie mehr Bock auf all meine alten Games. Am liebsten würde ich sie alle nochmal vornehmen.Letztens bei der News zu Prey 2 hab ich voll Bock auf das Game bekommen. Mein Notebook sollte es eigentlich locker packen. Prey war ein richtig geiler Shooter. Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 23:02 Sagt mal, ist es normal, daß die dunklen Bereiche stockdunkel sind? Ich hab jetzt im Spiel voll aufgedreht und es ist immer noch so dunkel. Im Raum ist es jetzt auch ganz dunkel, bringt aber nichts. Muss ich evtl. am TV etwas machen?In diesen dunklen Bereichen finden auch noch Kämpfe statt. Ich seh da rein gar nichts. Und ich habe endlich BF4 durch auf der Ps4 und das war Horror pur also die Story Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:26 Dauert soweit ich weiß 70-80h ;-) Von was redest du ?
Recommended Posts