darkcroos Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 PVZ GW ist noch nicht mal ein Shooter Morgen wird das PSN wieder Down Sein freu Morgen kommt das neue COD Ich bin mal gespannt auf die Verkauf zahlen Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 CoD 3 auch noch.. Franzmann bester Mann. Und der Zombie Modus in Black Ops. Jop Richtofen ist einfach der hit Kino der Toten könnte ich immer noch stunden lang zocken
darkcroos Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Genau. da lernd man auch vil. Guck dir Spiegel TV eine richtig gute Doku gerade Aber ich kann es bisschen verstehen die IS ist einfach nur schrecklich und muss endlich gestoppt werden . Aber ist war ja auch klar das die Rechtsextremen ihr Vorteil darin sehen -.-. So was wird bald nicht mehr gut gehen ... . DIE IS Muss endlich gestoppt werden
darkcroos Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ich habe Spiegel TV schon langer nicht mehr gesehen, aber die Sendung sollte man kritisch hinterfragen. Da wird gerne mal was aufgebauscht um Quote zu machen. Klar wer macht das nicht Schlosser. Aber heute finde ich die Serie sehr interessant. Naja warten bis TWD Staffel 4 Finale -.- warum sendet RTL II vor Amazon die Staffel 4 aber naja
darkcroos Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 :? Und ich dachte du zockst schon COD 11 . Hol dir Day Zero Edition und du kannst ein Tag früher zocken und bekommst Doppel XP Plus 2 Waffen. Gibt es keine andere Edition ?
darkcroos Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ich werde so schnell keinen Shooter spielen und schon gar nicht kaufen:biggrin5: Jo ich warte immer noch auf. I am Bread
darkcroos Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hallo______ Shanks COD AW ist leider nicht der hit. Da war BO II Besser Ich würde mir das spiel nicht kaufen. Hol dir lieber AC Unity
darkcroos Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Jo. Bald geht es los mit neuen PS4 Games
darkcroos Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 @ dark:Ich hol mir weder CoD noch AC. Ist beides ausgelutscht und langweilig - zumindest für mich. COD AW ist ein Black Ops 2.2.0:biggrin5: Und was ist mit FAR CRY 4 :emot-raise: Das spielt wird richtig gut
darkcroos Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Außer Cod Classics hab ich nie eins gespielt :'>FarCry 2 wollte ich mal holen, aber ist irgendwie nie dazu gekommen^^ Hol dir Far Cry 3 das spiel ist einfach richtig geil
darkcroos Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Der Pauli, also mein Kater , wird wohl bald in die ewigen Jagdgründe einziehen. Mein Beileid . Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:12 Wieso das? Ist er etwa krank? Apropos krank, ich glaube, ich geh mal heute sehr früh ins Bett. Willst du jetzt wirklich schon Schlafen gehen
darkcroos Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 The Crew .. Viel spaß aber der November bietet viel mehr . AC Unity ( AC 7 ) und Far Cry 4 kommen doch schon bald. Shanks du hast recht, AC wird langsam noch ausgelutschter als COD. Und dann kommt noch AC Rogue ( AC 8 ). 8 AC Spiele und das in 7 Jahren extrem ...
darkcroos Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 möööööööööööp Sebastian Castellanos Heute ist Anime Abend
darkcroos Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Dass bist du doch oder nicht ? Das ist die Hauptfigur aus, The Evil Withhin Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 15:14 nicht so gut und dir? Nein habe ich nicht . Das ist Spiel bietet mir nix neues leider, . Ich warte lieber auf Storm 4 auf die Ps4 .
darkcroos Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Keiner hat auch behauptet das du Außenseiter bist ? Und sein wann ist es schlimm Außenseiter zu sein
darkcroos Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Was bringt eigentlich das neue Upgrade 2.01 Naja endlich haben sie geschafft man kann endlich die Downloads anhalten bei der ps4 freu
Recommended Posts