Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

PVZ GW ist noch nicht mal ein Shooter :facepalm:

Morgen wird das PSN wieder Down Sein freu :dozey: Morgen kommt das neue COD :drool5: Ich bin mal gespannt auf die Verkauf zahlen

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:36

CoD 3 auch noch.. Franzmann bester Mann. :cool2: Und der Zombie Modus in Black Ops. :drool5:

Jop

:drool5: Richtofen ist einfach der hit ;) Kino der Toten könnte ich immer noch stunden lang zocken :/

Geschrieben
Genau. da lernd man auch vil.

Guck dir Spiegel TV eine richtig gute Doku gerade

Aber ich kann es bisschen verstehen die IS ist einfach nur schrecklich und muss endlich gestoppt werden . Aber ist war ja auch klar das die Rechtsextremen ihr Vorteil darin sehen -.-. So was wird bald nicht mehr gut gehen ... :(. DIE IS Muss endlich gestoppt werden

Geschrieben
Ich habe Spiegel TV schon langer nicht mehr gesehen, aber die Sendung sollte man kritisch hinterfragen. Da wird gerne mal was aufgebauscht um Quote zu machen.

Klar wer macht das nicht Schlosser.:J: Aber heute finde ich die Serie sehr interessant.

Naja warten bis TWD Staffel 4 Finale -.- warum sendet RTL II vor Amazon die Staffel 4 aber naja :D

Geschrieben

:? Und ich dachte du zockst schon COD 11 :J:. :/

Hol dir Day Zero Edition und du kannst ein Tag früher zocken und bekommst Doppel XP Plus 2 Waffen. Gibt es keine andere Edition ?

Geschrieben
@ dark:

Ich hol mir weder CoD noch AC. :) Ist beides ausgelutscht und langweilig - zumindest für mich.

COD AW ist ein Black Ops 2.2.0:biggrin5::facepalm:

Und was ist mit FAR CRY 4 :emot-raise: Das spielt wird richtig gut ;)

Geschrieben
Außer Cod Classics hab ich nie eins gespielt :xd::'>

FarCry 2 wollte ich mal holen, aber ist irgendwie nie dazu gekommen^^

Hol dir Far Cry 3 :drool5: das spiel ist einfach richtig geil :cool2:

Geschrieben
:cry2: Der Pauli, also mein Kater , wird wohl bald in die ewigen Jagdgründe einziehen.

Mein Beileid :frown:.

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:12

Wieso das? Ist er etwa krank? :frown:

Apropos krank, ich glaube, ich geh mal heute sehr früh ins Bett. :dozey:

:dozey: Willst du jetzt wirklich schon Schlafen gehen :frown:

Geschrieben

The Crew ..

Viel spaß aber der November bietet viel mehr :D . AC Unity ( AC 7 :o ) und Far Cry 4 kommen doch schon bald.

Shanks du hast recht, AC wird langsam noch ausgelutschter als COD. Und dann kommt noch AC Rogue ( AC 8 ). 8 AC Spiele und das in 7 Jahren extrem ...

Geschrieben

Dass bist du doch oder nicht ? :biggrin5: Das ist die Hauptfigur aus, The Evil Withhin

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:14

nicht so gut und dir?

Nein habe ich nicht :frown:. Das ist Spiel bietet mir nix neues leider, . Ich warte lieber auf Storm 4 auf die Ps4 :drool5:.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...