Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich zocke lieber Borderlands The Pre Sequal als Destiny :J:

Am Montag wird es sehr schwer für RB Leipzig wenn sie gegen den 1 FCK Gewinnen dann werden sie wohl aufsteigen :/

Ich bin aber gespannt wie Dortmund so spielt wenn sie gewinnen dann glaube ich sogar das Gladbach Meister wird :I

Geschrieben

Templer suchen die Edenspillter und wollen die Welt Beherrschen und die Assassine wollen das verhindern und das ist kein Spoiler ;) Spiel einfach AC IV und dann weißt du viel mehr alles andere währe Spoiler

Für mich bleibt das beste AC, Black Flag ;) leider spielt es vor AC III und man weißt ja leider schon was passiert :/

Geschrieben

Was habe ich den verraten. Edward Kenway -.- ist die Hauptfigur von AC IV und das spiel spielt in den Jahren 1715-1722

Also vor AC III . Und wenn du nicht weißt wie Connor mit Nachnamen heißt dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter ---

Geschrieben

Ja The Darkness ;) ein sehr schönes Spiel ganz besonders Teil 2. Jackie come to the darkness

Zu deiner AC Liste ist fehlen noch 2 Spiele :D AC Rogue, und AC Unity

Wozu ? Bioware arbeitet an Teil 4 :D keine zeit für eine Next Gen Trilogie. Mass Effect 4 wird ja auch ohne Shepard spielen :/ Leider haben sie sein Finale richtig schlecht hinbekommen danke EA ...

Geschrieben

Eher leihen ;)

Sehr schade das jedes ein COD Rauskommt aber die richtigen Bomben Spiele brauchen 2-6 Jahre -.- :/

Ich bin mal gespannt was die Presse zum neuen COD sagt ... Wird wieder richtig Bombe ist klar ....

Geschrieben
Nur weil jedes Jahr ein Cod rauskommt, heißt das nicht, dass es auch nur ein Jahr Entwicklungszeit hinter sich hat. An AW wurden ganze drei Jahre gewerkelt. Ob das auch der Qualität zugute kommt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Ich warte ab was der gute Altf4 sagt ;):D Haha der wird schon sagen wie gut das spiel so ist wenn einer den kennt .

Geschrieben
Ob nur 1 Jahr oder gar 3 Jahre Entwicklungszeit, CoD ist und bleibt Müll. Der einzig wahre Shooter ist Battlefield! :cool2:

dieser Post dient einzig der Provokation und sollte nicht weiter beachtet werden. :devilish:

Nö der einzig wahre Shooter ist PVZ Garden Warfare :cool2:

Naja Shanks das neue COD seht bisschen aus wie Black Ops 2 -.- ich weiß ja nicht ... ich warte erst ab was ALTF4 dazu sagt

Holt dir lieber Sunset Overdrive damit wirst du mehr spaß haben :D leider XBOX ONE Exklusiv :(

Geschrieben
Aber leider haben die Hacker dieses Spiel kaputt gemacht. :'(

.... klar ...

Hol dir lieber PVZ Garden Warfare da nerven wenigstes nicht die Camper mit ihren übertrieben AC 130

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...