Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wir sind halt in ein Trophäen Forum und ich habe mich hier vor 3 Jahren angemeldet wegen Trophäen,

Ps3 Laufbahn ich habe über 100 Spiele gehabt 3x PS3 jedes Model tja :/ und jetzt verkaufe ich meine letzte :(

Ps3 60 GB, PS3 Slim 120 GB, Ps3 Ultra Slim 500 GB,

Und jetzt verkaufe ich meine letzte Ps3 ....

P

Geschrieben

Ich weiß :frown: Aber fair ist das nicht wegen den PS Plus Abo :dozey: man bezahlt fürs Online Spielen und dann sowas :frown:

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:41

Also ich konnte mich gerade eben auf Anhieb anmelden. Hat schon seine Vorteile, ein Gott zu sein. :cool2:

:mad1: Ich rufe gleich Sony an dann bekommst du Ärger :mad1:

:biggrin5:ne spaß have fun solo im PSN :cool2:

Geschrieben

Langsam sollte man die Grenzen besser bewachen Ebola kommt

....

Löw peinlich peinlich ich bin gespannt wie hoch Spanien gegen sie gewinnt wenn sie überhaupt so weit kommen ...

Geschrieben

Ja Romeo ist ein Leviathan

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:43

Falls Du es nicht mitbekommen haben solltest, es werden sogar Ebola Patienten nach Deutschland eingeflogen um sie zu behandeln. Davon ab gibt es so gut wie keine Grenzkontrollen mehr in der EU.

Und frag dich mal warum es sich so leicht ausbreiten kann , ganz besonders in der USA ... da herrscht Ebola Panik

Geschrieben
Das Leben ist unfair, mir geht's wie Steph. Man sitzt zeitweise rum, kriegt nen Haufen Geld und hat dann keine Zeit ums auszugeben :cry2:

Wow wow wow wow :dozey:

Wie es eigentlich Driveclub ?

Geschrieben

Kennt einer das alte N64 Spiel Conker´s Bad fur Day das spiel ist einfach epic Teddy Bear Wars :biggrin5: Und jetzt kostet das Game über 100 Euro für N64 :J:

Schade :/ das alle alten spiele aus der Kindheit so viel kosten -.-

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...