darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Easy? Du meintest wohl Glücksplatin. Glück ist gibt viele Spiele wo man richtig viel glück braucht Ich habe sogar die Rate Trophäe in Payday 2 Public bekommen ohne Absprache glück muss man haben
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Jo MS eine frage an dich Sollte man am ende von Mass Effect 2 die Basis behalten oder zerstören ? was hast du genommen
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Bringt das noch was ? ich habe gehört am ende gibt es dafür noch ein Ende in Teil 3 Aber lohnt sich das ??? Oder Passiert am ende nix :emot-raise: Bekommt auch wenn man die Höllen Basis sprengt das Gute Super Ende :emot-raise:
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Und keiner redet darüber das S04 den Keller rauswirft Armer Typ erst gewinnt er gegen den BVB und dann wirft man in raus Naja ob das was bringt mir recht ein Platz mehr für die EL
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Romeo Drive Club hat unter eine 80% Bewertung naja ein GT 5 ist um Wellenlängen besser
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Klar alle Trophäen bis auf die Wahnsinn Trophäe Naja ich mach jetzt Mass Effect 3 Platin geht schneller als teil 2:biggrin5:
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Er meint wohl den Techniker oder den Experten Ich spiele lieber immer als Wächter er kann alles und hat noch eine schöne Tech Panzerung plus richtig starke Granaten
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich glaube, ich meinte eher den Wächter. Damit hab ich mich auf Wahnsinn ganz gut durchgezaubert. Sehe ich auch so aber ich mag in leider nur wegen seiner Tech Panzerrung aber alle Klassen sind richtig top in ME 3 Schade das man nur Online ein Kroganer spielen kann
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Trotzdem in vielen Rollenspielen kann man ja auch andere Rassen spielen aber na gut Wie ich diesen Soundtrack lieber als Shepard die Erde verlässt epic
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Nein Ich meine die Musik die passt einfach perfekt Einfach nur Perfekt Naja Zeit die Erde zu retten endlich ME 3
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 wow ich rette gerade die erde Schon komisch das man in London noch Telefonzellen finden kann Mass Effect :I
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Bei mir kommt es immer an wie ich das spiel finde Mass Effect 3 werde ich wohl nicht auf Platin abschließen ich liebe diese ME Reihe aber das Ende von Teil 3 naja Bioware -.- Spoiler nein ich sage nur das ich das ende richtig mist finde und ich habe alles aus den Spiel rausgeholt ...
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ganz besonders ME 3 da werde ich niemals Platin machen wieso den auch Bioware und EA passen einfach wunderbar zusammen echt traurig
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 ::::::::::::::::: Naja danke Bioware Vorheriger Post am 12.10.2014 um 23:58 Post hinzugefügt am 13.10.2014 um 00:07 Ich werde diesen Hype um Trophäen nie verstehen können. Ab und zu eine Platin, ja. Aber explizit daraufhin spielen? Nein. EDIT: Genau Cola. Tobey Maguire FTW. Ich kann und werde mir diesen Amazing-Mist nicht ansehen. Du hast über 130
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Warum geht Vettel zu Ferrari wohl ??? Wegen den Geld !!! Und die Story soll ja auch jeder verstehen die keine Erfahrung mit Spiederman haben Naja ein Neubeginn wie in ME 4 -.-
Recommended Posts