Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Easy? Du meintest wohl Glücksplatin.

Glück :dozey: ist gibt viele Spiele wo man richtig viel glück braucht :dozey: Ich habe sogar die Rate Trophäe in Payday 2 Public bekommen ohne Absprache glück muss man haben :redface:

Geschrieben

Bringt das noch was ? ich habe gehört am ende gibt es dafür noch ein Ende in Teil 3

Aber lohnt sich das ???

Oder Passiert am ende nix :emot-raise: Bekommt auch wenn man die Höllen Basis sprengt das Gute Super Ende :emot-raise:

Geschrieben

:dozey: Und keiner redet darüber das S04 den Keller rauswirft

Armer Typ erst gewinnt er gegen den BVB und dann wirft man in raus :dozey::frown:

Naja ob das was bringt mir recht ein Platz mehr für die EL :D

Geschrieben

Er meint wohl den Techniker oder den Experten

Ich spiele lieber immer als Wächter er kann alles und hat noch eine schöne Tech Panzerung plus richtig starke Granaten :smile:

Geschrieben
Ich glaube, ich meinte eher den Wächter. Damit hab ich mich auf Wahnsinn ganz gut durchgezaubert.

:smile: Sehe ich auch so aber ich mag in leider nur wegen seiner Tech Panzerrung aber alle Klassen sind richtig top in ME 3 ;)

Schade das man nur Online ein Kroganer spielen kann :frown:

Geschrieben

Bei mir kommt es immer an wie ich das spiel finde

Mass Effect 3 werde ich wohl nicht auf Platin abschließen ich liebe diese ME Reihe aber das Ende von Teil 3 naja :dozey: Bioware -.- Spoiler nein ich sage nur das ich das ende richtig mist finde und ich habe alles aus den Spiel rausgeholt ...

Geschrieben

::::::::::::::::::( Naja danke Bioware :(

:/

Vorheriger Post am 12.10.2014 um 23:58

Post hinzugefügt am 13.10.2014 um 00:07

Ich werde diesen Hype um Trophäen nie verstehen können. Ab und zu eine Platin, ja. Aber explizit daraufhin spielen? Nein.

:cool2:

EDIT: Genau Cola. Tobey Maguire FTW. Ich kann und werde mir diesen Amazing-Mist nicht ansehen.

Du hast über 130 :skep::biggrin5:

Geschrieben

:facepalm: Warum geht Vettel zu Ferrari wohl ??? Wegen den Geld !!! Und die Story soll ja auch jeder verstehen die keine Erfahrung mit Spiederman haben

Naja ein Neubeginn wie in ME 4 -.-

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...