darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Bei Evil Within muss ich noch abwarten. Wenn das eher ein Splatter wird, verzichte ich gerne drauf. Naja deine Sache aber ist hält von den Alten Resi Entwickler und ich glaube das würde dir gefallen Aber das neue Silent Hill wird auch nicht schlecht mhm Die Hauptfigur heißt sogar Sebastian ;D
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ist das PSN Offline oder kommt ihr rein:emot-raise:
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Kommst du in das PSN rein PS3 zocker ?
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Wirklich:dozey: ? So ein dreck bezahlst gerade mal ein PS Abo und dann so was so ein supi Sony -.- Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 11:36 PSN ist Down, Weltweit , endlich mal was Hausarbeit erledigen :'> Ja mach meine Hausarbeit bitte:biggrin5:
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Mir hat Resi 6 auch nicht wirklich gefallen.... Dann wird The Evil Within richtig gefallen Sebastian
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Weil Schlosser ein Hardcore Platin Hunter ist ich sage nur Destiny und Max Payne 3 und GTA IV:J: Er will hält alle Trophäe in ein Game erreichen was sehr schwer ist Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 16:47 MahlzeitEndlich Wochenende, zeit die Freck auszukurieren:biggrin5: Mahlzeit ? ?? Naja hallo Leute geht bei euch das PSN wieder ? währe nett für eine Antwort Heute Mass Effect WE
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 ??? Schlosser kommst du in das PSN Bitte Antworten ich hoffe mal Sony Bezahlt uns den Tag für Ps4 leute die müssen ja ein Super Abo abschließen um Online zu spielen würg
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ne ich will lieber eine XBOX One Revolution !!! Schon wieder ein PSN Down
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Was hast du den gegen Resi 6 Am 14 kommt The Evil Within
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Naja wird endlich zeit für ME 2 bald kommt das Finale ME3 bin mal gespannt mit den IMPORT Shpeard für immer Vorheriger Post um 17:41 Post hinzugefügt um 17:42 Hallo zusammenFrage Wenn ich einen Trophäen Leidfaden ertelle und ich den Link zu bewertung des Zeitaufwandes und Schwierigkeit der Platin verlinken will steht bei mir Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe und den Bewerte den Zeitaufwand der Platin-Trophäe bewerten. Wie verlinke ich es richtig damit da steht Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Frag doch fix ein MOD der gibt dir in 2 M eine antwort
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Shadow of Mordor wird noch ein Pflichtkauf werden in ferner Zukunft:). Spar dir dein Geld wartet lieber auf gute spiele
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich würde sagen, bei mir sind das eher die täglichen 3Uhr-ins-Bett-Gänge. Irgendwann rächt sich der Körper. Mein Geist ist willig aber mein Körper schwach. Dachte du brauchst kein Schlaf
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich feierttage Dich gleich.. USK ab 12 und wie willst du das überhaupt machen Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 17:09 Doch was los hier was?! Hey Life wie geht's dir so
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Fünfter Tag hintereinander mit Besuch. Langsam reicht's mir. Jaja, jetzt geht's an die frische Luft mit dem Nachwuchs. Sir haben sie viel spaß draußen Sir Frage zu ME ist Wahnsinn in ME 3 leichter als in Teil 2 ?
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hä Du meinst Montag RB Leipzig gegen Heidenheim der Vize Meister gegen den Meister der Dritten Liga
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Wer spielt denn heute am Tag der Deutschen Einheit? Bundesliga 1 Oder 2 Heute spielt Swats 1860 gegen Aalen So jetzt will Türkei auch eingreifen wird auch zeit gegen Den IS Terror
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Liga 4 wird in 5 Sektoren unterteilt Saarbrücken Spielt in der Regionalliga Südwest 1860 München währe dann aber in der Regionalliga Bayern Naja 1860 München II Steht auf Platz 1 und wenn sie Aufsteigen und 1860 Absteigt tja wieder treffen in der LIGA 3 ... Aber ob 1860 Durch die Hauptrunde kommt naja wir haben glück das wir 2 Plätze für die Hauptrunden haben Südwest
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Würde ich gerne auch wissen wann dann passiert aber so passiert ja mal extrem selten so wie der Zwangs Abstieg von Duisburg Naja Saarbrücken wird wohl Aufsteigen schon wieder und wohl wieder absteigen
Recommended Posts