darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Kannst ja bis November warten da kommt ja das GTA V Bündel für Ps4
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Wen meinst Du? der Typ hinter Life RB naja haare scheiden ich muss -. F
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 kein Plan sry Fragen sie bitte Romeo der weißt ja alles
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Hey Seb mal paar fragen zu ME2 FFS oder wie die Mission heißt ist das die vorletzte Mission ? Man sollte doch für die Gold Trophäe erst alle Aufträge von Team Mitglieder erst machen und dann die Reaper Mission oder nicht :emot-raise::emot-raise: Zählt auch dieser Roboter ? Für die Story oder kann ich den auslassen ? Oder ? kein Spoiler ist das wenn du fragst hier geht es um eine Trophäe und die zählt mehr als eine Story
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Mein Fifa geht ! :eek6: Wow du bekommst gleich ein Kuchen mit Kuchen Geschmack Seb die Gold Trophäe wo alle wohl überleben müssen
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Darfst gerne meinen Garten umgraben kommen. Ich gebe dabei die Befehle, fast so wie im Landwirtschafts-Simulator. Wie kannst du nur :mad1: Wenn die Zombies kommen wirst du schon sehen
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 und trotzdem kaufst dir so ein Mist
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Selbst dran Schuld eins der besten Spiele 2012 für mich ein Meilenstein und Vaas haben sie richtig gut hinbekommen als Gegenspieler
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Das kann gar nicht stimmen Hallo Wolfsburg schon mal gehört eher gesagt VW Wolfsburg und dir würden schon mal einmal Meister und haben ein top Team warum solle die den Leipzig finanzieren das ergibt kein sinn
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Das glauben nur die Hardcore Fans Nur weil R6 mehr Aktion hat als Horror ???
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich kenne leider die Alten Resi Teile nicht aber als Neuling muss man sagen das R6 gut ist klar ist gibt bessere spiele aber ein Spiel mit 85% Bewertung kann ja nicht schlecht bis auf cod hust
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Wow Destiny da spiele ich lieber Medal of Honor Warfighter mit einer Prise Call of Juarez The Cartel Die Soldaten aus Mass Effect 2 sehen bisschen aus wie diese Hüter aus Destiny Verrückt
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Naja Romeo bald kommt The Evil Within und das neue Silent Hill da kommen die guten Horror spiele raus und The Eviel Within kann man als Resi Wiedergeburt bezeichnen also alles wird wieder gut Werden bestimmt Bombe wenn man kein Herzinfarkt bekommt beim spielen
Recommended Posts