Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Seb mal paar fragen zu ME2

FFS oder wie die Mission heißt ist das die vorletzte Mission ? Man sollte doch für die Gold Trophäe erst alle Aufträge von Team Mitglieder erst machen und dann die Reaper Mission oder nicht :emot-raise::emot-raise:

Zählt auch dieser Roboter ? Für die Story oder kann ich den auslassen ?

Oder ? kein Spoiler ist das :mad1: wenn du fragst hier geht es um eine Trophäe und die zählt mehr als eine Story :biggrin5:

Geschrieben
Darfst gerne meinen Garten umgraben kommen. Ich gebe dabei die Befehle, fast so wie im Landwirtschafts-Simulator. :D

Wie kannst du nur :mad1: :mad1: :mad1: Wenn die Zombies kommen wirst du schon sehen :dozey:

Geschrieben

Das kann gar nicht stimmen

Hallo Wolfsburg schon mal gehört :dozey: eher gesagt VW Wolfsburg und dir würden schon mal einmal Meister und haben ein top Team warum solle die den Leipzig finanzieren das ergibt kein sinn

Geschrieben
:facepalm: Ich kenne leider die Alten Resi Teile nicht aber als Neuling muss man sagen das R6 gut ist klar ist gibt bessere spiele aber ein Spiel mit 85% Bewertung kann ja nicht schlecht bis auf cod hust
Geschrieben

Wow Destiny da spiele ich lieber Medal of Honor Warfighter :facepalm: mit einer Prise Call of Juarez The Cartel

Die Soldaten aus Mass Effect 2 sehen bisschen aus wie diese Hüter aus Destiny Verrückt :o

Geschrieben

Naja Romeo bald kommt The Evil Within und das neue Silent Hill da kommen die guten Horror spiele raus ;) und The Eviel Within kann man als Resi Wiedergeburt bezeichnen also alles wird wieder gut

Werden bestimmt Bombe wenn man kein Herzinfarkt bekommt beim spielen :mad1::frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...