Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hier ist zumindest die Cut Meldung zur PS4 Version.

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7590

Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten....1. Wenn jemand mit Euro Version in die Lobby kommt ist dann auch für US Spieler cut oder 2. US und Euro sind getrennt.

Nein Sebastian ! Das sind doch nur paar Mini Sachen man könnte COD 5 mit allen zusammen zocken sprich der MP :J::D Die Online Story glaube ich auch

Vorheriger Post um 12:10

Post hinzugefügt um 12:14

Traurig das viele Menschen hier ihr hart verdienst Geld aus den Fenster werfen :frown: Für Fifa da warte ich bis lieber bis Fifa 16 kommt

:facepalm:

Geschrieben
Du zockst doch selber Battlefield und CoD, das ist doch das selbe in grün:dozey:

Seid wann zocke ich immer Cod :dozey: ??? Und du kannst jetzt mal nicht sagen das sich bei Battlefield nix geändert hat :facepalm:

Klar der Sprung von Bf3-Bf4 ist nicht groß aber man schon vieles verändert und viel mehr als Fifa X,

Oder COD Y

:o Schreib mal die Liste auf was sich bei Fifa 15 getan hat und vergleich die mal mit Bf4 :J: Plus noch den Sprung zu der Ps4/ XBOX One da spielt man nicht mit 24 Leuten sondern mit 64 Leuten und plus noch die Super Grafik !!! tja

Geschrieben

Logik :/ Erst wollest du deine ps4 wegwerfen und jetzt naja

Ich kann fliegen :facepalm:

Naja erstmal PS PLUS Abo verlängern extrem nervig :/ Für paar mini Spiele und nur um Online zu zocken naja lohnt sich nur wen man eine ps3 noch hat sonst naja ...

Vorheriger Post um 14:18

Post hinzugefügt um 14:25

Ich glaub langsam wirklich, dass es an der CD oder PS4 liegt. Grad die Ps4 bei einem Kumpel dran gehangen, da klappt es ebenfalls nicht -.-

EA Mitarbeiter meinte das liegt am Proxy? What ist Proxy? :lol:

& Codes' kann ich keine eingeben weil ich nicht in FUT komme

Du kennen kein Proxy Server :/ ich leider auch nicht mehr :frown: naja dann tausch es um oder leih dir ein neues Fifa 15 ;O Könnte aber ey an EA Sport legen :I

Geschrieben

Was die Labbern :dozey: Die IS wird kaum 10 Jahre durchhalten !!!

ich hoffe mal das die Deutschen Waffen nicht in falsche Hände kommen :dozey::frown:

Und das wird noch heftige Auswirkung haben :/

Geschrieben
Genau, sonst verletzt sich noch einer mit dem Schrott aus den 70ern. :smile:

:emot-raise: Lol 70er die bekommen die neuste HK Technik :frown: mal schauen ob sie paar Bereiche Einnehmen können oder überhaupt mit diesen Waffen umgehen können

Naja Waffen entscheiden kein Krieg ! Ich hoffe mal sie können sie jetzt mehr bedrängen und ich hoffe sehr das sie nicht wie Wilde mit den neuen Spielzeug rumballern

Geschrieben
fritz.box im Browser eingeben und Du bist auf der Benutzeroberfläche des Routers. Bei meiner Fritzbox 7390 finde ich keine Einstellung mehr wie auf der 7110 um UPNP zu deaktivieren. Deshalb habe ich es auf der Konsole deaktiviert.

Wow :facepalm: zum glück zocke ich über Netzwerk Kabel sprich Lan naaj dann viel spaß noch schlosser beim erklären

Mist ich wollte eigentlich heute endlich RDR durch haben --:/

Geschrieben
Ich hatte bisher nur vom G3 gehört und nicht G36.

Ich hatte 97 das G3 aus den 70ern genauso wie alle Fahrzeuge von MAN aus den 70ern waren.

Da warste froh, dass die morgens noch ansprangen.

Die hälfte vom Tag haben wir als Fahrer damit verbracht, den Rost zu entfernen und neuen Lack drauf zu pinseln.

Bei kleineren Ausflügen in Kolonne mit 5 LKW's, waren auf dem Rückweg meist 2 davon an der Abschleppstange.

Hieß es nicht auch alte ausrangierte Waffen, bekommen die?

Ich hoffe das die zwischen Videospiel und Realität unterscheiden können.

Die besten Waffen nützen nichts, wenn man keinen Plan hat.

Ich muß aber sagen, das deutsche MG hat richtig bums.

Das haben die Amerikaner damals bestätigt.:smile:

Wenn ich die Wahl hätte zwischen G3 oder M16, würde ich das G3 nehmen, das ist schwerer.;)

Cool du wärst in der Bundeswehr Respekt mein Heer :cool2:

Vorheriger Post um 14:25

Post hinzugefügt um 14:31

Morgääään :-P

Und ist RB schon Deutscher Meister :D

Geschrieben

% wie ich diese anzeige hasse bei den Trophäen :dozey: sprich psnprofil schade das yourgamescard nicht mehr da ist :frown:

@Schlosser wann kommt das Neue Borderlands ? ?

Weißt du wenn RB Leipzig aufsteigt dann werden sie richtig aufgepumpt :/ und sie werden als erstes mal Messi Holen und Meister werden :o:D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...