Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dein letzter tag ohne Internet seb :/ mach Party man :cool2:

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 15:22

du hast geschrieben Du wärst zu alt für Online Shooter. Darauf habe ich geschrieben das Du dann ins Gegnerteam kommst.

Irgendwie muss ich meine K/D ja aufrecht erhalten. :D

K/D sagt nix über den Spieler lieber Schlosser ;) die meisten campen schön mit ihren Sniper oder ihren komischen Impuls Gewehren und warten bis beute kommt und bumm 20 KD :dozey:

Naja ist aber viel besser als in Bf4 da campe sogar die leute mit den Panzer Hauptsache Kills ob wir gewinnen oder verlieren mir doch egal Hauptsache ich bekomme eine gute K/D -.-

Geschrieben
FIFA 15 ist bei mir versendet...yeah.

bringt ja echt viel ohne Internet :biggrin5: naja viel spaß noch aber leider werden sie wohl nicht Paderborn 5 Sterne geben die werden ja Meister :D

Geschrieben
Das lohnt sich immer.

Ich weiß ;) hab das spiel ja schon 2x durch macht immer wieder spaß :smile:

und am besten noch der MP :biggrin5: auf einen Esel durch die Welt reiten ist immer noch legendär :drool5:

Geschrieben
Romeon und Romeoff oder was?

Du bist noch zu Jung um die Romeologie zu verstehen :redface::biggrin5:

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 14:50

& schmeiß bald meine PS4 ausm Fenster :banghead:

:frown: warum

Geschrieben
Jopp, komme ich. Von meiner Freundesliste habe ich eh die wenigsten Spielstunden.

Andere suchten da gerade gewaltig.

Andere wollen auch Platin :dozey: Hätte auch sehr gerne mehr Platins aber leider habe ich fast nur Sehr schwere Spiele -.- mit blöden online Trophäen naja ...

Wer schafft den bitte überall S Rang auf Revengeance oder den Big Boss Run -.-

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:09

Das ich das nochmal höre hätte ich nicht gedacht :smile:

:cool2: Squallie :biggrin5:

Geschrieben

erst die ps4 auf den Fenster werfen und jetzt friede Freude Eierkuchen oder was :dozey:

Ich würde auch gern aus spaß zocken aber meine % ist ja nicht gerade top :/ Auf Platin nein aber auf Bronze und Silber immer

Geschrieben
Die Euro Versionen sind vom Rest der Welt getrennt da es Cut's im MP gibt.

Kann man nicht so sagen ! COD 5 könnte man im MP Auch mit Leuten zocken die eine USK Sprich / UK / PEGI hätten !:redface: Sprich alle zusammen :J:

Vorheriger Post um 06:08

Post hinzugefügt um 06:10

Als nächstes testen wir dann ob Deine US Version von Grand Theft Auto V (PS4) mit meiner DE Version von Grand Theft Auto V (PS4) kompatibel ist.

Und warum sollte das nicht gehen :skep: GTA V ist 100% Uncut egal ob Germany oder UK oder USA und weiß einer ob die Ränge übernommen werden oder fängt man wieder bei 0 An :frown:

Sprich Charakter Import

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...