Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber wie soll das gehen? Wenn ein Raid 10 Stunden dauert, wird definitiv jemand sterben - sei es wegen Müdigkeit oder sonstwas.

Wenn das so bleibt, dann wird Destiny Spiele wie Lost Planet 2 usw. lachend zusammentreten. :biggrin5:

Du musst hält zu Destiny werden :biggrin5:

Geschrieben

wow jedes Jahr das gleiche :dozey: und ich rede nicht von COD ;)

Sogar sie machen bisschen mehr als Fi.. aber das ist auch egal Leute kaufen das ey warum was machen :) für nix Millionen bekommen super Job :D Tja :)

Geschrieben
Apple hat doch n Rad ab, 4,8GB für iOs 8? Ich hab mein iPhone 6 mit 16GB bestellt -.- Suuuuuuuuuuper -.-

Super ;) meinst du :smile:

Das Ende von Destiny ist ja mal

Der Müll des Jahres :/ Jetzt mal ernsthaft .... :dozey:

Naja aber eine Story braucht ja keiner :D

Geschrieben
Was willst Du mit Romeo wenn Du mit mir zocken kannst. Für PvP ist der eh zu alt. :D

Für den Raid ist das Minimum Level 26, drunter brauchste da nicht rein. HS hat jeder mit der PS4 mitbekommen, daran sollte es nicht scheitern.

Ja aber ich glaube nicht das deine Leute Level 26 sind :J: ein paar davon ...

Naja viel spaß noch ;) und wird bitte sauer nicht aus :biggrin5: wenn du nach ein treffer schon fast tot bist :cool2:

Geschrieben

Hat hier nicht mal ein User geschrieben das S04 Meister wird :emot-what::eek6::emot-raise:

Die sollten mal lieber gucken das sie die faden bekommen aber egal so könnte der HSV noch ein Jahr überleben :D jeah

Geschrieben

Paderborn ist platz 1 was geht ab :eek6:

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 18:56

Ich persönlich mag das heutige Schalke ja auch überhaupt nicht. Zusammengekaufter Söldnertrupp bis auf ein paar Ausnahmen.

Ja ein paar ... aber sie haben sich heute wieder gerettet aber lang wird das nicht gut gehen ...

Und der HSV tut mir richtig leid so werden sie nicht Platz 16 erreichen :frown: ein Remis gegen den FCB ist ja gut aber das bringt den auch nix

Geschrieben

für deine Tochter :redface: aber naja viel spaß :D

Die IS ist eine Terror gruppe die einfach nur :mad1::facepalm: unglaublich :facepalm: Was die alles erzählen alles Müll und langsam soll mal die stoppen da kann man leider nur mit gewalt etwas machen sie nehmen kein Rücksicht und denen ist alles egal Hauptsache ihr ziel

Geschrieben

Stern tv gucken! Da kommt gerade eine gute Reportage darüber

Schlosser sie sind noch schlimmer sie wollen eine eigene welt aufbauen auch mit Gewalt und nehmen keine Rücksicht egal ob Jung oder Alt und das macht mir langsam angst ... sie geben nie auf egal ob sie verlieren ... und ist wird immer schlimmer pro tag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...