darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 nöp hast bald hier 2000 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 redet der übers provozieren und machts noch selber ich meine nicht swat swat mag ich ja auch weil er 1860 fan ist Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 18:51 eher ds und wiinein...doch...aber im negativen Sinne besonders Wer schafft es denn schon so doll zu streiten, das der Spam-Thread geclosed wird? ICH:facepalm:...will ich auch am liebsten vergessen:banghead: MfG Rewe streiten ich kann nur mit jemanden streiten denn ich persönlich kenne und nicht hier im Internet hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 jetzt kommt der user ... und sagt stimmt nein du bist nicht dumm und hast ein Abschluss King Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 dass wird schon darfst du überhaupt Bier trinken schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Jumbo Schreiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Was geht bei dir schon wieder ? Nette menschen würden sagen was los Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Apropos Bier, ob ich mir jetzt ne Flasche Desperados gönnen darf? nö sonst bekommst du ein Bier bauch Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:08 mann rewe...du bist nicht dumm!!! merk das doch mal... genau du hast ein Abschluss:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 und wie kommt das zu allem denn erst?MfG Rewe OmG du hast ein Abschluss Mensch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 du kennst dich aber nicht aus früher war dass bei uns so die Realschüler machen die Hauptschüler fertig aber zum glück hätten wir eine gemeinsame schule okay seid ein jahr aber egal ach mein Abschluss wär cool und er ist nur eine Woche her f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Nicht nur wegen dir Dann zähl mal auf !!! Vorheriger Post um 19:18 Post hinzugefügt um 19:18 tschüss:smile:MfG Rewe jo guten Flug sgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Dann zähl doch mal auf ! ? hallo ? Mein Problem wenn ich irgendwie blöd angemacht habe tut mir dass leid swat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ok tut mir leid schlosser McAfee nervt aber eins der besten Viren Programms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 na dann viel Spaß Bier hat mir zu viel Kalorien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 30 Zoll hat unsere Röhre...stell mir also ein HD-TV mit 32 Zoll vor...wenn ich möglichst nichts ausgebe, hab ich September das Geld zusammen...GTAV muss dann warten halt MfG Rewe hoffe bekommst dass hin mit den Fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hoffe ich auch...muss bloß wirklich möglich nichts ausgeben...vllt. finden wir ein noch billiger:smile:MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ich krieg nicht bestimmt mehr...ausser es währen vllt. 10-20 Euro die fehlen...mir fehlt aber ca. 100 Euro noch...ich hab bald jahrespraktikum, da arbeite ich von Mo-Do immer von 7:30-15:30, Fr von 7:45-11:00 Uhr Schule und am WE bin ich auch fast jedes 2. weg... MfG Rewe eine Woche auf den bau dann hast du über 100 euro ich habe für mein easy Probearbeiten 2-3 H 20 Euro bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hey Madara gehst du ihn simmern auf die schule :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Madara ? Meine schule wär ihn Oberwesel:frown: guten ruf ja schon aber die gefällt mir nicht so sehr auch wenn der letzte tag echt nice wär aber singen ihn der Kirche nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Chamillionaire gibt's wirklich ist ein Rapper aber ich finde kein Rapper namens Sam b den real life Rapper der mit ihn auf ein Video wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wie wo was den? bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts