Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Mist, da hätte ich liebend gerne mitgemacht. Da hätte es mir mit Sicherheit viel mehr Spaß gemacht, da ja das Gesagte niemand von hier mitbekommen würde. Naja, schade, dann müssen wir halt ohne lästern auskommen. Ich hoffe, wir überleben das auch. Vorheriger Post um 01:10 Post hinzugefügt um 01:20 Tja, jetzt sind alle schon im Bett und ich darf ganz alleine vor mich hin lästern. Das wird zwar etwas langweilig aber ich bekomm das auch noch hin. Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:52 Läster hier und läster da, ich lästere liebend gern, das ist wohl wahr. *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Na ich dachte, ihr alle seid schon im Bett. Vorheriger Post um 01:59 Post hinzugefügt um 02:24 Also ich schaffe es nicht mehr länger. Irgendwann muß auch mal das größte Lästermaul des ganzen weiten Forums ins Bett gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nichts geht! Alle gehen ins Bett, sonst geht gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich geh nun auch ins Bett Ich geh jetzt aber nicht mehr ins Bett. Hab mir vorhn ein Red Bull reingezogen und bin jetzt wieder fit wie ein Turnschuh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ferien? Was ist das? Kann man das essen? Schön wärs. Meine letzten Ferien hatte ich vor ziemlich genau 20 Jahren. Jetzt hab ich Urlaub. Vorheriger Post um 03:21 Post hinzugefügt um 05:29 Wow, was so ein Red Bull bewirken kann. Jetzt erst werde ich wieder müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 @Romeo, schlosser, Belian, Swat, Ipakoh:Egal ob man es direkt oder nur unterschwellig andeutet, bleibt eine Beileidigung, immer noch eine Beileidigung und provoziert andere nur unnötig. Und ihr solltet mittlerweile wirklich erwachsen genug sein, um dieses Kindergartenverhalten mal abzustellen. Tue mir doch bitte mal den Gefallen, und zeige mir, wo genau du eine Beleidigung herausgelesen hast. Ich würde gerne sehen, welche Stichelei du als Belidung deklarierst. Denn nur das kann man das im schlimmsten fall bezeichnen, was ich in den letzten Kommentaren gemacht habe, eine Stichelei. Soweit kann ich es zugeben. @Rewe:Nicht alles was in dem Thread angesprochen wird, muss sich zwingend um dich drehen. Wie ich dir schon öfters gesagt habe, musst du wirklich mal lernen, die Sache mit etwas Abstand zu betrachten und nicht alles negativ auf dich beziehen. Außerdem solltest du auch mal lernen dich zu beherrschen. Denn auch wenn etwas gegen dich gepostet wird, bedeutet das noch lange nicht, dass du nun selber provozieren und beleidigen darfst. Kann man ohne Einwände so stehen lassen! Jetzt kann man nur noch hoffen, daß er es auch ENDLICH kapiert! @Garonso:Man kann es mit dem Spam (in deinem Fall das "Nyaa") übertreiben. In diesem Forum ist das Posten von unnötig langen Beiträgen ohne Spoiler ausdrücklich verboten und da ist der Spam-Thread keine Ausnahme. Endlich sagt das mal einer der Obrigkeiten in aller Deutlichkeit, daß auch der Spam-Thread kein Freifahrtschein für diesen BLÖDSINN bedeutet. Wenn ihr nicht miteinader auskommt (und das wahrscheinlich leider auch nicht mehr werdet ), dann tut euch und allen anderen doch bitte den Gefallen und ignoriert den jeweils anderen einfach.Das heißt im Klartext: Keine Provokationen und Beleidigungen jeglicher Art (egal ob nun direkt, oder indirekt) und vor allem möchte ich hier keine Aussagen wie: "Endlich ist User xy weg" oder "Wenn die User xy nicht da sind, können wir endlich schreiben" lesen. Das Forum ist für alle da und jeder darf hier schreiben ohne Angst haben zu müssen, rausgeekelt zu werden. Langsam nervt es nämlich nur noch Grundsätzlich: Wie zum Geier soll man jemanden erfolgreich ignorieren, wenn alles, aber auch ALLES, was gesagt wird immer so hingedreht wird, als ob das eine gezielte Provokation wäre? Ich hab kein Bock mehr auf irgendeinen Rewe oder irgendeinen Garonso oder sonst noch paar andere hier. Zeitweise wird man hier aber namentlich in fast jedem zweiten Kommentar erwähnt. "Ach, Romeo hat sicherlich wieder mich gemeint" und son Bullshit halt. Es gibt hier immernoch einige vernünftige Leute, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann. Aber selbst diese vernünftige Unterhaltung ist manchen ein extrem schmerzhafter Dorn im Auge. Selbst aus echten Spaß wird hier krampfhaft Ernst gemacht. Ja gehts noch? Hab ich denn sonst keine anderen Sorgen, oder was? Wie oben schon gesagt, in den letzten Kommentaren kamen Stichelein meinerseits vor, aber auch DU solltest doch den Spruch mit der Aktion und Reaktion kennen, oder? Und dazu und das wahrscheinlich leider auch nicht mehr werdet kann ich nur folgendes sagen: Ja, leider leider wird es wohl so sein. Vielleicht wäre daher auch eine dauerhafte Schließung des Threads gar nicht mal so schecht. Ist nicht unbedingt mein Wunsch, aber wahrscheinlich bekommt man die Situation anders nicht in den Griff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ach ja, mir fällt gerade doch noch was ein. Light, falls du gemeint hast, ich hätte diese Witzfigur beleidigt, der hier als Gast immer mitliest und die User dieses Forums über PSN terrorisiert, dann JA, das war eine glasklare und vor allem bewußte Beleidigung. Ich bin froh, daß es doch nicht falsch verstanden worden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Swaaaaaaaaaaaaaat, schielst du auch hier rein? Ich hab heute Morgen auch son Säbelzahntiger gesehen, aber die eisige Form davon. Ich glaube, Eissäbelzahntiger hieß das Vieh. Jetzt bin ich noch cooler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ja bin gerade vom Zocken gekommen und hast ihn Erlegt? Ja, aber nur ganz schwer und mit viel Glück. Hätte ich ganz zufällig den Begleiter nicht dabei gehabt, der die ganze Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hat, hätte ich es ganz sicher nicht geschafft. Die ganzen großen Gegner sind mir grundsätzlich viel zu schwer (hab jetzt sogar Stufe 21). Ohne Tricks schaffe ich die einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich sehe es so wie Romeo. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-2121.html#post5258168Ich wollte mir nur nicht mehr die Mühe machen etwas dazu zu schreiben. Wenn ich aber gerade hier bin kann ich mich auch verabschieden. Ich würde gewisse Beiträge ja ignorieren, leider wird dieser Thread teilweise als Chat missbraucht was nicht Sinn und Zweck der Sache sein kann. Seitenweise Beiträge fallen halt ins Auge und auf die Nerven. Was auch immer.. macht was Ihr wollt, ich bin raus. Man sieht sich im Forum, hier in diesem Thread nicht mehr. Ach Schlosser, "wir" sind auch noch hier. Willst du dem einen oder anderen User wirklich diesen Gefallen tun? Das fände ich sehr schade. Denn ohne dich machts hier dann nur noch halb so viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ja finde ich auch Schade wenn jetzt noch einer Geht muss man sich wirklich überlegen ob man den Thread überhaupt noch besuchen will Ich kann dir versichern, ich werde der letzte unter uns sein, der diesen Thread verlassen wird! Viel wahrscheinlicher ist, daß das ganze Forum vorher dichtmacht. Aber freiwillig gehe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bist ja schon einmal ziemlich lang dem Thread Ferngeblieben bzw dem alten Thread Genau! Und mich in dieser Zeit auch gefragt, warum ich denn so dämlich bin und manchen den Gefallen tue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ja, aber Schwamm drüber. Wir können diesen Thread auch gut werden lassen. Wir pflanzen einfach ein paar schöne Blumen an und schmücken hier und da ein wenig. Dann sieht alles wieder wie früher aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Schreib grad die erste Nachricht von meiner Vita Sehr schön! Und wozu hast du eine Vita? Ich frage mich nämlich schon die ganze Zeit, welchen Sinn für mich die Vita hätte, wenn ich doch sowieso ständig zu Hause bin und nie länger unterwegs? Was bietet denn die Vita, daß alle so verrückt danach sind, obwohl sie doch zu Hause mit der "besseren" PS3 zocken könnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ich auch nicht ja ich muss noch die patches runterladen...habs schon 2 mal probiert...beim 1 mal: vater macht die ps3 aus... beim 2 mal: bei 87% spackt es rum und die ps3 hängt sich auf... PS: das dauert 3 bis 4h runterzuladen...:frown:sonst hätte ich mich doch schon gemeldet Sag doch einfach deinem Vater, wenn er so weiter macht, dann mußt du es halt immer weiter probieren und er muß umso mehr Stromrechnung zahlen. Würdest du das nur einmal über Nacht laufen lassen, hättest du es schon hinter dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Der einzige Grund für mich wären noch die Spiele, die es für die PS3 nicht gibt. Ansonsten ist es bei mir auch so. Entweder bin ich daheim, arbeiten oder hab unterwegs schon was anderes zu tun. OK, die Spiele sind in der Tat ein Argument. Dennoch bevorzuge ich lieber mein 40" TV als so ne Miniglotze. Ich mit meinen kaputten Augen kann das sowieso vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Romeooooo? Jooooooooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hast auch schon solche Viecher die wie Walrosse aussehen Getötet in Skyrim? Ne, die hab ich nur während des Ladevorgangs gesehen. Wo sind die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sind doch bestimmt nicht so schwer, oder? Ich meine, die sind sicherlich sehr langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bekommt man wenigstens vernünftige Zutaten oder Materialien von denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts