Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Jup, das würde ich auch sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Juhu, der thread ist jetzt wieder 20% cooler, vielleicht sogar noch mehr. Du konntest schon immer gute Witze reißen. Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:18 Eigentlich ist alles unnötig. Du meinst, dieser Thread, dieses Forum, unsere Spielleidenschaft, sogar das Leben? Wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 So jetzt können wir ja aus der Unterwelt kommen und anderen das Blut aus Saugen... Die Frage ist jetzt aber, über welchen Clown lästern wir als erstes ab? Das tun wir ja so gerne! Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:23 Ganz genau.Ich mein, was machen wir überhaupt? Wir werden geboren, gammeln ein paar Jahre auf der Erde rum, nur um dann wieder zu verrecken Du hast mich jetzt total depri gemacht. Ich werf mich jetzt hinter einem Zug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hoffentlich hinter einen der dann rückwärts fährt Ne, damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich weiß irgendwie gar nicht was ich Heute Abend zocken soll? Skyrim? Bin gerade an ner richtig schweren Mission. Ich komme einfach nicht weiter, weil ich andauernd sterbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Du stellst hinter eine Aussage ein Fragezeichen? Wo denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich weiß auch nicht aber wir brauchen ja Aufmerksamkeit deshalb finden wir schon noch einen Ich bin sowieso ein Aufmerksamkeitsjunkie. Ich brauche das dringend, ist wie ne Droge für mich. Vor allem brauche ich es, daß man mich permanent mit Meister anspricht. Denn wenn ich das mal nicht höre, komme ich mir so wertlos vor. Wie ein kleiner Wurm. Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:40 lass mich raten, hat sicher was mit den abgeschworenen zu tun... Nein, bin im Tempel von Kilkreath. Kennst bestimmt die Quest, brauche ich nicht näher erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ich hasse Aufmerksamkeit, dürft aber trotzdem über mich lästern:p Dürfen wir wirklich? Oh bitte dürfen wir? Wir brauchen das dringend. Ohne lästern macht das Leben kein Sinn für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Was, wenn man dich mit "wertloser Meister" anspricht? hmm......hört sich irgendwie cool an. Das ist aber was positives, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ach, pilepale... an anständiger anti frosttrank, marcurio als begleiter und ne vergiftete nahkampfwaffe, dann geht's wie von selbst [/center] Tja, ich hab keine Begleiter, weil ich gerne alleine bin. Ich weiß nicht warum, aber meine Begleiter stellen sich irgendwie doof an, sodaß sie immer viel zu früh sterben. Vorheriger Post um 23:49 Post hinzugefügt um 23:51 klar, dafür bin ich doch da, um anderen menschen einen sinn im leben zu geben:J: Du bist echt der coolste Typ, der mir hier in diesem Forum je begegnet ist. Find ich echt nett von dir, daß ich über dich lästern darf. Ja Wertloser Meister Mein Ego ist um 10 Punkte gestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Mein 1. Begleiter ich zurücklassen weil die nicht mehr Laufen konnte. Säbelzahntiger Angriff Du hast schon einen Säbelzahntiger gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wow, du bist echt cool, weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wo? Wenn du hier in diesem Thread meinst, dann irrst du dich gewaltig. Hier laufen Clowns im Überfluss rum, aber ganz sicher keine Säbelzahntiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Nein, wir spielen die Legendary Edition. Das ist noch cooler. Vorheriger Post um 00:06 Post hinzugefügt um 00:07 Hey, ich hab vor paar Tagen irgendwo gelesen, daß man wohl nach Solstheim kommt. Ist das in einem DLC oder sogar schon im Hauptspiel so gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Was? Na ich find dich cool! Du hast nen Säbelzahntiger gesehen. Ich hab schon fast Stufe 20 und bisher noch keinen gesehen. Ich seh immer nur irgendwelche langweilige Drachen, Mammuts, Riesen oder Trolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich hab noch gar keine Mammuts gesehen Wirklich nicht? Dann bin ich also auch cool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ich mache nie scherze... Vorheriger Post um 00:16 Post hinzugefügt um 00:23 Heeeeeeeeeeey, ist die Lästerrunde etwa schon vorbei? Ich hab doch noch gar nicht richtig angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 willst du damit meine Glaubwürdigkeit in frage stellen?:emot-raise: Ja, irgendwie schon! Vorheriger Post um 00:30 Post hinzugefügt um 00:32 ist en dlc, lohnt sich aber schon früher hinzugehen, gibt en haufen nützliche schreie und zauber abzugreifen... und Werbären:p Ich war da schon in einem Morrowind DLC. Das war echt ne coole Gegend mit neuen Monstern. Hab ich sehr positiv in Erinnerung. Da freue ich mich wieder drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ja, lästere schon mal los. Über irgendwas oder irgendwen, ist mir egal. Hauptsache du lenkst die Aufmerksamkeit auf mich. Die Leute sollen mich etwas mehr beachten. Das tut meinem Ego gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Achso, stimmt ja. Ich wußte, ich vergaß etwas. Das heißt dann also, wenn man 8-10 Stunden am Tag arbeiten muß, hat man schon die Arschkarte gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts