Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Juhu, der thread ist jetzt wieder 20% cooler, vielleicht sogar noch mehr.:D

:biggrin5: Du konntest schon immer gute Witze reißen. :smilielol5:

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:18

Eigentlich ist alles unnötig.

Du meinst, dieser Thread, dieses Forum, unsere Spielleidenschaft, sogar das Leben? Wirklich? :frown:

So jetzt können wir ja aus der Unterwelt kommen und anderen das Blut aus Saugen...

Die Frage ist jetzt aber, über welchen Clown lästern wir als erstes ab? Das tun wir ja so gerne! :dozey:

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:23

Ganz genau.

Ich mein, was machen wir überhaupt? Wir werden geboren, gammeln ein paar Jahre auf der Erde rum, nur um dann wieder zu verrecken :P

Du hast mich jetzt total depri gemacht. Ich werf mich jetzt hinter einem Zug. :frown:

Ich weiß auch nicht aber wir brauchen ja Aufmerksamkeit deshalb finden wir schon noch einen

Ich bin sowieso ein Aufmerksamkeitsjunkie. Ich brauche das dringend, ist wie ne Droge für mich. Vor allem brauche ich es, daß man mich permanent mit Meister anspricht. Denn wenn ich das mal nicht höre, komme ich mir so wertlos vor. Wie ein kleiner Wurm. :dozey:

Vorheriger Post um 23:39

Post hinzugefügt um 23:40

lass mich raten, hat sicher was mit den abgeschworenen zu tun...

Nein, bin im Tempel von Kilkreath. Kennst bestimmt die Quest, brauche ich nicht näher erklären.

ach, pilepale...

an anständiger anti frosttrank, marcurio als begleiter und ne vergiftete nahkampfwaffe, dann geht's wie von selbst

[/center]

Tja, ich hab keine Begleiter, weil ich gerne alleine bin. Ich weiß nicht warum, aber meine Begleiter stellen sich irgendwie doof an, sodaß sie immer viel zu früh sterben. :dozey:

Vorheriger Post um 23:49

Post hinzugefügt um 23:51

klar, dafür bin ich doch da, um anderen menschen einen sinn im leben zu geben:J:

Du bist echt der coolste Typ, der mir hier in diesem Forum je begegnet ist. Find ich echt nett von dir, daß ich über dich lästern darf. :thumbsup:

Ja Wertloser Meister

:cool2: Mein Ego ist um 10 Punkte gestiegen.

Nein, wir spielen die Legendary Edition. Das ist noch cooler. :cool2:

Vorheriger Post um 00:06

Post hinzugefügt um 00:07

Hey, ich hab vor paar Tagen irgendwo gelesen, daß man wohl nach Solstheim kommt. Ist das in einem DLC oder sogar schon im Hauptspiel so gewesen?

willst du damit meine Glaubwürdigkeit in frage stellen?:emot-raise:

Ja, irgendwie schon! :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:30

Post hinzugefügt um 00:32

ist en dlc, lohnt sich aber schon früher hinzugehen, gibt en haufen nützliche schreie und zauber abzugreifen... und Werbären:p

Ich war da schon in einem Morrowind DLC. Das war echt ne coole Gegend mit neuen Monstern. Hab ich sehr positiv in Erinnerung. Da freue ich mich wieder drauf.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...