Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nein, die Abkürzungen sind keine Speicherstellen. Die sollen nur den Weg abkürzen. Wer hätte das gedacht? :biggrin5:

Gespeichert wird permanent. Nach JEDER Aktion speichert das Game.

Wenn du es schaffst, oben den Hebel für das Haupttor umzulegen, dann mußt du nur noch wenige Meter bis zum Boss laufen, falls du mal bei ihm sterben solltest. Aber der ist so eays, daß du bei dem nicht sterben kannst. Du mut aber dennoch höllisch aufpassen.

Ja, das Spiel ist auch geil. Wie schon gesagt, in all den Jahren, auf allen möglichen Plattformen habe ich bisher noch kein besseres Spiel gehabt. Ist für mich immernoch die Nr. 1.

Wenn du mal bei einem Boss nicht weiterkommst, könnte ich dir evtl. helfen. Du mußt aber den ersten selber schaffen, erst danach kann man gemeinsam zocken. Dennoch versuche es erst selbst. Denn wenn man so ein Boss mal besiegt hat, fühlt man sich so richtig mächtig. :biggrin5:

Nein, so einfach wird es bestimmt nicht. Ich muß dann ja auch einen neuen Charakter anfangen, der deinem von der Stufe her nicht weiter entfernt sein darf. Und da du noch ganz am Anfang bist, werde ich dann wohl auch keine gescheite Ausrüstung haben.

Ehrlich gesagt weiß ich aber selber nicht, wie das Onlinegaming funktioniert. Ich hab das zuvor noch nie so richtig gemacht. Hatte nur einmal mir eine Waffe geben lassen, damit ich die nötige Trophäe endlich bekomme.

Wäre für mich also auch Neuland.

Bock hab ich immer, ich hab nur nie Zeit. Daher sage ich ja, probiers erst selber, wenn es bei einem Boss absolut nicht weitergeht, steige ich dann evtl. mit ein.

Kommt dann natürlich auch auf meine aktuelle Situation an. Bin z. Zt. zwar öfters zu Hause, kann aber auch passieren, daß ich spontan abhaue.

Ganz genau! :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:07

Post hinzugefügt um 13:10

Ich werde dir ganz bestimmt nicht die Platin holen oder dir das Game durchzocken. Das sollst du selber tun. Ich kann dir hier jede Menge Tipps geben. Wenn du das alles richtig umsetzt, kannst du das Game ganz alleine durchzocken.

Bei manchen Bossen bekommst du ja auch schon im Spiel Hilfe.

Du sollst auch nicht jetzt schon die Platin anpeilen. Du sollst einfach mal das Game zocken. Der Wunsch nach Platin kommt dann so oder so, weil du es dir dann immer mehr beweisen willst.

Glaubst du wirklich, ich hab mir das vorher vorgenommen, ca. 500 Stunden in das Spiel zu investieren? Nein, ganz bestimmt nicht. Das hat sich alles so ergeben.

Ich weiß noch, ich hab mit der EU-Version irgendwann im Okt./Nov. 2010 angefangen und wollte nur ein paar Stunden zocken. Die ersten 10 Stunden hätte ich soweso beinahe das Game in die Ecke geworfen, weil es mich einfach nur noch gefrustet hat. Dann aber, nach dem ersten Boss sah alles ganz anders aus. Ich kann mich gut daran erinnern, wie ich gesagt habe "scheiß auf alle anderen Spiele, ich spiele bis zum Ende des Jahres nur noch Demon's Souls" Genau das hab ich dann auch getan und am 01.01.2011 hab ich die Platin bekommen. :biggrin5:

dann erzähl mal eine geschichte vom kleinen madara :smile:

(ich will doch noch nicht zocken :biggrin5:)

welche platin soll ich zuerst machen?:emot-raise: :facepalm: :emot-what:

ach ich weiß noch das ich schon mit 4 komische fantasien/geschichten hatte...:eek6::eek6::eek6::skep::skep::skep:

Willst du, daß ich böse werde? :mad1:

Geh was zocken! SOFORT! :reddevil:

Vorheriger Post um 13:50

Post hinzugefügt um 13:51

Ich hab das spiel lange nicht mehr gespilet weil ich bei dieser Panzerspinne abgeschmiert bin

Mit einem kleinen Trick, kannst du die Spinne ganz easy plattmachen.

okay! jawohl,sire!

aber was soll ich platinieren?:frown:

Du sollst nix platinieren. Du sollst ein Videospiel spielen, um Spaß zu haben und die Trophäen NUR nebenher einsammeln. Nicht aber hauptsächlich! Hör mal mit diesem Trophywahn auf. Klar sind wir hier in einem Trophäenforum aber man muß ja nicht jeden Mist mitmachen. :dozey:

Videogames sind dazu da, um Spaß zu haben und nicht damit wir um ein paar sinnlose Trophäen reicher sind.

und der wäre ???

Zunächst mußt du dich wie bei jedem Boss gut vorbereiten. Bei der Spinne wären da auch feuerresistente Sachen am besten. Z. B. der Lila Flammenschild ist ideal.

Dann, wenn du den Bereich der Panzerspinne betrittst, rennst du schnell vor (am besten ganz weit rechts halten) und versteckst dich rechts hinterm Bein der Spinne. Denn dort bist du am wenigsten angreifbar. Nur bei dem starken Angriff der Spinne muß der Schild oben sein. Du wirst zwar dennoch getroffen, wenn du aber gut hinter der Deckung stehst, verlierst du relativ wenig Leben. Danach mußt dich gleich heilen und setzt dein Angriff mit Fernkampfwaffen fort.

Im Nahkampf hab ich es bei der Spinne noch nie probiert. Wüßte auch nicht, ob das überhaupt geht.

Na ihr Spammies? Lasst ihr es wieder ordentlich krachen? Oh wie freue ich mich, wenn es ab Mitternacht hier wieder etwas vernünftiger wird. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 20:33

Ich bin ja sehr oft ein Clown, aber ganz besonders einem hier kann ich niemals das Wasser reichen. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...