Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mit eurer Erlaubnis schau ich mir jetzt Hancock an. :dozey:

Hab mir am Samstag das Steelbook geholt und seitdem macht der Film mich wieder an.

Vorheriger Post um 19:48

Post hinzugefügt um 19:49

Hast schon des Nebenquest "Licht Aus" gemacht da bin ich gerade? Ziemlich am Anfang hab mich erst auf die Hauptquests Konzentriert

Ich kann mir die Namen sowieso nicht so besonders merken. Worum gehts/ging es da? Was mußt du machen?

Ich tue es mal in einen Spoiler

Da muss man von einem Leutturm des Licht aus machen damit ein Schiff einen Unfall hat und man es Plündern kann davor hat man mit so einem Echsen Kopf Typen geredet der ein Dieb ist.

Na toll, diese Quest hab ich noch gar nicht bekommen. Jetzt weiß ich auch noch, was am Ende passieren wird. :facepalm::frown:

:biggrin5:

ne davor...vor dem roten drachen...:frown:

Dann leg die erste Abkürzung frei, damit du nicht mehr so weit laufen mußt. Da mußt im ersten Turm (an dem Blauaugenritter vorbei) ganz nach unten laufen und dort den Schalter umlegen. Zuvor solltest du aber auf den Balkon gehen und dort auf die zwei Ketten hauen. Danach kannst du nämlich unten ein paar nette Sachen einsammeln. Irgendwo dort gibts auch den Ring, der in Seelenform dein Leben etwas anhebt (ich glaube, von 50 auf 75%). Ist in Seelenform sehr hilfreich.

Wenn du das alles geschafft hast und danach mal sterben solltest, hast du dann nicht so einen langen Weg.

oookay....:emot-raise:.....blauaugenritter...ist das der vorm portal?:emot-raise:

Ja, der steht vor einem Nebel, ist ganz oben auf der Burgmauer (gleich nach der Steinkugel). Lauf noch nicht durch den Nebel. Da gehts dann später weiter. Kill den Ritter und lauf zum Turm. Wenn du irgendwo auf einen Rotaugenritter siehst, dann kehre sofort um und lauf die andere Richtung. Der Rotaugenritter ist vorerst zu schwer. Den würde ich erst nach der Abkürzung oder sogar noch später machen.

Lauf den Turm vorsichtig runter, da sind jede Menge kleinere Gegner. Lasse sie immer nur einzeln kommen. Gegen ne ganze Horde hast du dort keine Chance.

Ganz unten ist der Schalter.

ähmmm...die ponys wurden von romeos streitmacht besiegt?:biggrin5:

Falsch! Die Ponys wurden NICHT durch meine Streitmacht besiegt. Sie haben sich noch am nächsten Tag selbst besiegt. Unser Plan ging also auf. "ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" :cool2:

(Wer hat das nochmal gesagt? :biggrin5:)

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:10

ich vergesse sowas immer :frown: sorry...

Schieb es doch einfach auf mich. Ich kann auch in 1000 Jahre drüber lachen. :dozey:

ich mach sowas auch manchmal...

Deswegen brauchst du dich nicht entschuldigen. Es ist ganz klar als Spaß gemeint und diejenigen, die Spaß verstehen, verstehen es auch so. Da brauchst du dir keine Vorwürfe machen.

Falls sich noch ein paar daran erinnern können, ich hatte das bereits ganz am Anfang gesagt. Wer kein Spaß versteht, sollte sich von diesem Thread fernhalten. Denn hier laufen jede Menge Spaßvögel rum. :biggrin5:

World at War auf Wahnsinn ist die Hölle.

Nur deswegen hab ich es mir geholt. Ich will wissen, was genau mit "Hölle" gemeint ist. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:14

World at War auf Wahnsinn ist die Hölle.

Vorheriger Post um 22:12

Post hinzugefügt um 22:13

Oder Veteran....

Du hast wohl zu viel Mass Effect gezockt. :biggrin5:

LOL

Skyrim ist nicht nur ein geiles RPG, Skyrim ist sogar witzig. :biggrin5:

Im Schleichmodus schieße ich einen Pfeil ab, treffe den Gegner genau zwischen die Augen und höre dann von dem ein "ist da jemand?". Wohl gemerkt, der Gegner hat ein Pfeil im Kopf stecken. Das sieht ung. so aus:

skyrimwtuuc.jpg

Dann nach ner kurzen Zeit kommt der Spruch: "ich werde wohl etwas nervös" oder sowas ähnliches halt.

Ich lach mich jedesmal kaputt. :smilielol5:

wie viel? :eek6: wie viel die "älteren" immer spielen...ich hab 2 die IMMER on sind auf meiner liste...:biggrin5:

Was sind schon 50 Stunden in Skyrim. Der Matzn hat doch gesagt, daß er 350 Stunden bereits hinter sich hat. :dozey:

John "Hannibal" Smith, vom A-Team ;)

Ganz genau! 100 Punkte für dich. :dozey:

und du hast die platin?:emot-raise:

Zwei! :cool2:

Hm, hab doch nur ein Video mit dem Handy gemacht. Aber die Qualtiät ist echt schlecht :cry2:

Das geilste war noch, dass man in der Sequenz am Klavier gesehen hat, wie er seine Waffe drauflegt, um zu spielen. Danach hatte er aber immer noch keine :biggrin5:

Das ist aber ein Bug. In Skyrim ist das völlig normal. Die Gegner laufen einfach mit den Pfeilen in ihren Körpern rum.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...