Romeo Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Was ist den hier los, normale User im Spam-Tread unterwegs? Träume ich oder habe ich mich verklickt? Tja, du mußt halt zu der richtigen Zeit hier sein. Das war die Entscheidungsmission- für die grobe Richtung. Im laufe des Spiels kommt sowas nicht mehr vor. Gut, das freut mich. Kannst du mir mal bitte diese Sache mit den Drachenseelen erklären. Aber in nem Spoiler bitte, damit Belian das nicht lesen muß. Ich hab bis jetzt questbedingt einen Drachen getötet und seine Seele aufgenommen. Der zweite Drache wurde durch Riesen getötet. Seine Seele hab ich auch aufgenommen, als ich neben der Leiche stand. Wozu ist das gut? Vorheriger Post um 00:58 Post hinzugefügt um 01:01 Gescheiterte Missionen wie bei Fallout gibt es nicht, nur am Anfang und wenn man die Bürgerkriegsquest macht- da muss man sich ja für eine Seite entscheiden, da kann man natürlich nicht mehr die anderen Missionen machen, der Rest ist aber ohne "scheitern" machbar. Also gabs doch noch einen Haken. So könnte die Runde bleiben Muxu Schlosser und noch paar dazu. Perfekt Da kannst du lange hoffen. Oder kauf dir ein Ü-Ei. Damit kannst du dir drei Wünsche auf einmal erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mogääään Ich hab Urlaub und bin heut schon um 8 aufgestanden. Mein erster Gedanke war, ich muß hier dringend irgendein Bullshit posten. Das ist doch der Beweis dafür, daß ich ein Suchti bin, oder? Du lernst im laufe des Spiels Drachensprüche. Um diese auch wirklich zu "lernen" musst du sie aktivieren- dafür brauchst du die Drachenseelen. Danke Matzn! Dann gehts also heute Nachmittag mit der Drachenjagd weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Maaaaaaaaaaahlzeit! Hatte heute knapp weniger als 5 Stunden Schlaf und schlafe jetzt deswegen fast schon ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 5 Stunden reicht doch ^^Sag mal Romeo. Hast du ne Ps Vita? Nein, hab ich nicht, brauch nicht. Hab heute auch frei und werde wohl auch mal wieder nach Himmelsrand reisen:). Sehr schön, dann sehen wir uns nachher dort. Ich hab um 14.30 erst ein Arzttermin, danach folge ich dir. mein beileid konnte heute gar nicht schlafen da die bei uns im ort so einen lärm gemacht haben hab die zeit aber genutzt um dark souls weiter zu machen Eigentlich hatte ich vor durchzumachen, aber schon um kurz nach 3 war Schicht im Schacht. In meinem Alter ist echt nix mehr mit durchmachen. Na immerhin hast du etwas gescheites gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Moin,nicht nur ein Suchti ... "Bullshit posten" ist mein zweiter Vorname, gleich nach Norma. :'D Moment, verstehe ich das richtig? Dein voller Name ist "Norma Bullshit posten Ipakoh"? Ist das wirklich so? Bist du Spanier? Die haben auch immer so lange Namen. Vorheriger Post um 12:35 Post hinzugefügt um 12:37 hoffe nur nur das die heute mal ruhig sind sonst muss ich auf irgendwelche blöden games zurückgreifen Kann ja nicht sein, daß bei euch jeden Tag Party ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nochmal die Frage kann mir jemand was aus dem Store für 20€ empfehlen ? Da du Fußballer bist kann ICH dir nix empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 anscheinend doch Echt? Da würde ich gleich mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Was ist PS+ für ein Spiel? Wahrscheinlich wieder so ein Fußballspiel, oder? Darf ich raten? Pure Soccer +? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Achso! Bin gerade irgendwie high, hab kein Plan. Und so soll ich fast 30km zum Arzt fahren? Na das wird ein Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Pure Soccer Kevin hab ich deine FA angenommen ? Hab nämlich gleich danach aus gemacht Ich bin wieder daaaaaahaaaaaaa. alle jubeln, fangen schon mit der Party an, tanzen, lachen und sind happy, jeaaahhhhh :emot-dance: Ich träum schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ich glaube gelesen zu haben dass er schon 39 ist...und er schreibt öfters im Ü30 Spam Thread Oh ja, stimmt! Er ist sogar ein noch älterer Sack als ich. Endlich mal einer hier, der älter ist. Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 16:04 yay...naja ich faile nurnoch in demons souls... das wollte ich dir nur so sagen...denn alle heilkräuter sind schon aufgebraucht Na die gibts ja auch nicht unendlich. Du mußt halt schauen, daß du nicht getroffen wirst. Wie weit bist denn gekommen? Schon den ersten Boss erreicht und besiegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 gaaaaanz knapp davor gefailt...bin ne treppe runtergepurzelt ich gehe auch off,ich will aber erst ne antwort Achso, sorry, mein Essen war mir wichtiger! Jetzt sag doch mal ganz genau, wo du bist. Wo bist du runtergepurzelt? Im zweiten Turm mit den Schildträgern auf der Treppe? Bist du also an dem roten Drachen auf der Burgmauer vorbei und hast den Schalter am Ende umgelegt? Schlosser ist doch erst 33 glaube ich Ja, das dachte ich auch, aber Madara ist anderer Meinung. Jetzt lass ihn doch! Heute gibts wohl ne neue Platin Bei mir? Nö! Das dauert noch paar Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Und der Hotze aber auch. Aber hier im Forum gibts sowieso noch einige ältere User. Da sind wir beide noch ganz grün hinter den Ohren. Ich dachte aber auch, daß du "erst" 33 bist. Dann hattest du also auch schon Bergfest. Vorheriger Post um 17:56 Post hinzugefügt um 17:57 Edit: Laufwerksschaden Nummer 3 in diesem Jahr an einer Konsole. Media Markt ich komme, macht Euch auf etwas gefasst. Gibts doch nicht. Hast du die Konsole dann jedesmal bei denen abgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ja aber wenn das nur bei dieser einen Scheibe ist, könnte es doch auch an der Scheibe liegen, oder? Könnte sie nicht irgendwie beschädigt sein. Irgendein Herstellungsfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Die Vermutung hatte ich auch, bei einem Kollegen läuft das Spiel aber. Finde ich schon seltsam, sonst gingen immer nur die Double Layer Discs nicht mehr. Bringt ja alles nichts, ich nehme an die haben bei der Reparatur gefuscht. So oft und in so kurzen Abständen sollte kein BR Laufwerk verenden. Sollen sie dir doch endlich ne neue geben. Am besten ne Superslim mit 500GB. Das wäre doch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 So, jetzt ist es soweit, ich schlafe fast ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Das geht aber nicht. Meine Augen fallen so schnell zu, daß man meinen könnte, ich hab ne ganze Woche nicht geschlafen. Und ich wollte mir jetzt auch noch ein Film anschauen. Da schlafe ich bestimmt ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Aber für mich Achso! Welche denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Skyrim hätte ich dir ja auch sofort geglaubt. Na dann viel Erfolg bei NfS. Ich muß mir jetzt nen extra starken Kaffee machen. So gehts nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bei welcher Nebenquest ich gerade bin? Ähm.....welche soll ich dir denn nennen. Bei mir ist die Liste voll. Ich springe von einer Quest zur nächsten. Bin jetzt Stufe 18. Mein Schleichwert ist mittlerweile auf Stufe 76 (fast 77). Bin quasi unsichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts