Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Es gibt doch echt armselige Gestalten auf dieser Welt. Da hat sich wohl einer 20 oder 30 Fakeaccounts erstellt, nur um irgendwelchen wildfremden Leuten auf die Eier zu gehen. Der muß doch echt krank in der Birne sein. Hat sich ne PS3 geholt, zockt aber nicht damit, stattdessen verschickt er wohl den ganzen Tag irgendwelche Blubbernachrichten. Ob er wohl die Intelligenz einer Kakerlake hat? Bis jetzt sind mir jetzt 3 Accountnamen bekannt. Ihr habt bestimmt auch schon Nachrichten von diesem Heini bekommen: thegeneration14 Juden_Salat_96_ BabyRambo2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Thegeneration14?! Ich kenne Ihn! Er zieht Leute in FIFA ab! Sag ich doch! Drecksack eben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Mich hat gerade jmd geaddet, Arschritzen_John heißt er, kennt den einer? ist des auch dieser TheGeneration14?? 100% sogar! Passt zu diesem Penner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Einfach blockieren. Ich hab Ihn ja gesagt wenn er sowas weiter macht gibts ne Anzeige! Ich habs ihm aber nicht gesagt. Ich werd ihn einfach mal überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 aber der ist trophy stufe 9, bist du sicher? Na und? Wie schnell hat man Stufe 9 erreicht? Wo ist das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Woher habt ihr all diese Infos? Von Rewe? Dann sind sie wohl kaum ernstzunehmen. Ich habe den Kerl auf der Freundesliste und kann sagen, dass es ein ganz netter ist. Was interessiert mich die Aussage von Rewe? Der Typ ist doch selber so dämlich und verschickt mit seinen 47 Fakeaccounts allen möglichen Leuten irgendwelche sinnlose Nachrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Vorsichtig, sonst könnte es sein das Du noch im Meldethread erwähnt wirst. Manche User hier sind spaß-, schmerz- und lernfrei.. Wenn ich nur wüßte, welchen Kommentar du jetzt zitiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 aber was ist denn wenn generation sich entschuldigen möchte? wenn er eingesehen hat das er nen fehler gemacht hat? Das war der beste Witz der letzten paar 100 Jahre. Der terrorisiert das halbe Forum schon seit einiger Zeit. Von Einsicht ist bei dem weit und breit nicht in Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wie warum er nicht? Er ist doch hier für immer gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja aber ich konnte zwar Accs erstellen aber keine Nachrichten schreiben. Warum erOo ? Meinst du im PSN? Oder was meinst du? Rede mal Klartext. Du blubberst heute so. Vorheriger Post um 01:31 Post hinzugefügt um 01:31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich verstehe trotzdem nicht was du meinst. Du hattest dich mal mit einem Zweitaccount hier angemeldet und hattest eine Schreibsperre? Oder wie? Und was hat das mit dem Typ zu tun? Wir bekommen doch seine Nachrichten nicht hier, sondern über PSN! Jetzt verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Echt hatte Rostock so eine Hooligan Szene wann war des denn? Was Fußball angeht, bist du doch sonst so gut informiert, hast aber das mit Rostock nicht mitbekommen? Das kam doch sogar in den Medien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Also im PSN wüsste ich nichts. Aber ist das der, der hier mal jedem im Spam-Thread mit PNs vollgespamt hat und zwei, drei Accounts oder so an einem Tag gesperrt wurden? Ja genau, das ist der Heini! Dafür gibt es diese blauen Kästchen im Zitat Achso! Wieder was dazugelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Also im PSN wüsste ich nichts. Aber ist das der, der hier mal jedem im Spam-Thread mit PNs vollgespamt hat und zwei, drei Accounts oder so an einem Tag gesperrt wurden? Ja genau, das ist der Heini! Dafür gibt es diese blauen Kästchen im Zitat Achso! Wieder was dazugelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 mann,das forum spackt -.- rewe wolln wir auf fb chatten?romeo bist du jetzt mal da um mich zu treten? Ja, bin da. Kann aber erst nach dem Film treten. Ach komm, das ist der Running Gag im neuen Spam-Thread Aber wenn du nicht mehr willst, dann schieben wir jetzt halt immer alles auf Romeo. Ok, bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Wieso treten? :emot-raise: Weil er es verdient hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 auf romeo!!! ok ich muss dir dann was beichten Kann aber erst später antworten. Ich schau jetzt Robin Hood zu Ende. Wieso? Weil er es nicht schafft, ein Mann zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 pupu..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich versteh kein Wort mit dem ganzen Liga-Gedöns So gehts mir auch gerade. Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:09 Madara ist schon weg, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Häh?:emot-raise: schreib deutsch, Pelikan... Er will uns wieder zeigen, wie intelligent er ist. Ja gut Meister, ich bin ein Bauer und verstehe es nicht. Bist du nun zufrieden Belian? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts