Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Es gibt doch echt armselige Gestalten auf dieser Welt. :facepalm:

Da hat sich wohl einer 20 oder 30 Fakeaccounts erstellt, nur um irgendwelchen wildfremden Leuten auf die Eier zu gehen. Der muß doch echt krank in der Birne sein. Hat sich ne PS3 geholt, zockt aber nicht damit, stattdessen verschickt er wohl den ganzen Tag irgendwelche Blubbernachrichten. Ob er wohl die Intelligenz einer Kakerlake hat? :dozey:

Bis jetzt sind mir jetzt 3 Accountnamen bekannt. Ihr habt bestimmt auch schon Nachrichten von diesem Heini bekommen:

thegeneration14 :out:

Juden_Salat_96_ :out:

BabyRambo2002 :out:

Woher habt ihr all diese Infos? Von Rewe? Dann sind sie wohl kaum ernstzunehmen. :dozey:

Ich habe den Kerl auf der Freundesliste und kann sagen, dass es ein ganz netter ist.

Was interessiert mich die Aussage von Rewe? Der Typ ist doch selber so dämlich und verschickt mit seinen 47 Fakeaccounts allen möglichen Leuten irgendwelche sinnlose Nachrichten.

aber was ist denn wenn generation sich entschuldigen möchte? wenn er eingesehen hat das er nen fehler gemacht hat?

Das war der beste Witz der letzten paar 100 Jahre. :smilielol5:

Der terrorisiert das halbe Forum schon seit einiger Zeit. Von Einsicht ist bei dem weit und breit nicht in Sicht.

Ich verstehe trotzdem nicht was du meinst. Du hattest dich mal mit einem Zweitaccount hier angemeldet und hattest eine Schreibsperre? Oder wie? Und was hat das mit dem Typ zu tun? Wir bekommen doch seine Nachrichten nicht hier, sondern über PSN! Jetzt verstanden? :dozey:

Also im PSN wüsste ich nichts. Aber ist das der, der hier mal jedem im Spam-Thread mit PNs vollgespamt hat und zwei, drei Accounts oder so an einem Tag gesperrt wurden? :biggrin5:

Ja genau, das ist der Heini!

Dafür gibt es diese blauen Kästchen im Zitat :P

Achso! Wieder was dazugelernt. :biggrin5:

Also im PSN wüsste ich nichts. Aber ist das der, der hier mal jedem im Spam-Thread mit PNs vollgespamt hat und zwei, drei Accounts oder so an einem Tag gesperrt wurden? :biggrin5:

Ja genau, das ist der Heini!

Dafür gibt es diese blauen Kästchen im Zitat :P

Achso! Wieder was dazugelernt. :biggrin5:

mann,das forum spackt -.- rewe wolln wir auf fb chatten?

romeo bist du jetzt mal da um mich zu treten?

Ja, bin da. Kann aber erst nach dem Film treten. :dozey:

Ach komm, das ist der Running Gag im neuen Spam-Thread :biggrin5:

Aber wenn du nicht mehr willst, dann schieben wir jetzt halt immer alles auf Romeo. :P

Ok, bin dabei! :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...