Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

was gibts da nicht zu verstehen? weißt schon wen ich meine,... DER der sich hier immer angemeldet hat!^^

DER, der sich hier immer angemeldet hat, hat sicherlich auch einen Namen. Ohne diesen Namen werde ich es wohl nicht verstehen. Oder soll ich dir jetzt 60000 Usernamen auflisten?

Sodele, bin doch etwas früher nach Hause. Wollte mir den zweiten Film nicht mehr anschauen und hab auch den Spam-Thread viel zu sehr vermisst. Ich bin ein Suchti, jetzt ist es raus. :frown:

wenn du da bist,romeo...dann darfst du mich 3 mal schlagen oder treten...:frown:

ich...ich habe versagt...sie waren zu mächtig...ich musste die flucht ergreifen...es waren tausende...

Jetzt bin ich da.......und du weg. :biggrin5:

Also hatte er doch recht. Er hat mir nämlich eben im PSN geschrieben, dass er hier eine witzige Diskussion ausgelöst hat...und er hat nicht untertrieben. :xd::'>
Der Junge (thegeneration14) ist echt ein dufter Typ. Sehr nett der Kerl. ^^

Was dieser Penner treibt, ist langsam aber sicher nicht mehr witzig. Jemanden fertig zu machen ist eine Sache und schon schlimm genug, aber jemanden auf seine Art fertig zu machen ist einfach nur krank und pervers. Der sollte sich ernsthaft von einem Seelenklempner checken lassen. :out:

Herr Rewe, sie ignorieren mich doch nicht etwa? Geht ja mal gar nicht wenn das so ist.

:biggrin5:

Na da schau her. Wie immer, man gönnt sich ein paar Minuten Auszeit und plötzlich ist die schwierige Stelle gar nicht mehr so schnell.

Damit der wäre der Hardcore-Durchlauf auch geschaft. Trotz langer Spielpause waren die letzten zwei Kapitel gar nicht mal so schwer. Sehr schön :smile:

:eek6: Was? Du hast gezockt? Das gibts doch gar nicht! :eek6:

hallo,king bist du on...ach ne der guckt doch filme...:frown:

Genau! :biggrin5:

ja doof sowas...:frown: rewe du armes ding...ich leide mit dir!(jetzt echt,ohne spaß!):cry2:

Dann sollte man einfach mal seine eigenen Aktionen überdenken. :dozey:

Mach dir doch eine Wurst warm:D.

Die Frage die ich mir eher stelle ist, wie es einige schaffen können den ganzen Tag dumm zu SEIN?

Bist kein Würstchen, vertrau mir.

Ach Matzn, was wäre ich auch ohne dich? :redface:

Ich hab doch gesagt, dass ich jetzt wieder Zeit hab. Du hörst mir auch nie zu :dozey:

Ich hab dir schon zugehört, ich hab dir nur nicht geglaubt. Hab ich dir das nicht schon mal gesagt? :biggrin5:

Irgendwie sagt mir mein Gefühl das Du Dich besser für den zweiten Film entschieden hättest.. :D

Ne, Wolverine hat mir irgendwie nicht gefallen und knapp ne Stunde auf den zweiten warten wollte ich auch nicht. Und obwohl ich die Karte schon hatte, hab ich mich spontan entschieden, nach Hause zu fahren. Ohne Frau machts einfach kein Spaß! :frown:

Eine Stunde auf den nächsten Film zu warten würde mir auch nicht gefallen.

Deine Frau ist weg? Stimmt, da war ja was. Dann würde ich jetzt mal ausgiebig abwechselnd hier den Spam-Thread und diecPS3 quälen. Sturmfrei hat man ja nicht so oft in unserem Alter ;)

Jup, darauf hatte ich auch irgendwie mehr Bock. Deswegen bin ich auch so früh zu Hause. :biggrin5:

Weil Du die ganze Nacht mit Deinem Kumpel gezockt hast und laut diesem Thread hier viel zu früh wieder wach warst. Das geht auf Dauer in unserem Alter nicht mehr ;)

Ich wollte ja sogar durchmachen, weil ich früh raus wollte. Nachdem er aber gegangen ist, hatte ich irgendwie auch keine Lust mehr und bin auch schnell müde geworden. Bin dann auch ins Bett und hab eigentlich lange genug geschlafen. Ich glaube, bis kurz vor 11. Das sind ja mehr als 7 Stunden.

Mir hat heute irgend so ein Typ auch so ne Freundesanfrage geschickt nur weil wir mal in einer Runde BF3 waren der name gefällt mir nicht von ihm Juden Salat :facepalm: und die Rechtschreibung ist sowas von schlecht

Das ist dieser Drecksack von einem Bratwurst. Hat mir auch ne sinnlose Blubbernachricht geschickt. Ich glaube, der hat in seiner Kinderheit einfach zu wenig Muttermilch bekommen. :out:

nur weil der Juden_Salat ( :lol: ) heißt?

Nein, nicht nur deswegen, sondern weil er ein glasklares Arschloch ist.

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:55

Komischerweise gibt es in jedem Alter Typen, die von der Intelligenz her so sind :facepalm:

Ja, das stimmt allerdings auch.

ok und woher willst du das wissen?^^

Ich habs weiter oben schon etwas angedeutet. Wenn man mit jemandem ein Problem hat und sich mit ihm zankt, ist es eine Sache. Man streitet sich halt, ist etwas aufgewühlt, im Eifer des Gefechts kann auch mal ne Sicherung durchbrennen. Ist soweit alles noch menschlich. Kann jedem mal passieren.

Wenn einer aber die tote Mutter seines Kontrahenten auf übelste Weise beschimpft, dann hat er ganz klar nicht alle Tassen im Schrank und gehört eingewiesen. Sowas ist für mich einfach ein riesen Arschloch, der in seiner Kindheit keine Muttermilch bekommen hat. Wie bereits gesagt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...