Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ....ach ja, das auch noch, mich will jetzt bestimmt keine Sau mehr als Meister haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ....oh Matzn ist wieder da. Ob er immernoch mein bester Freund hier ist, nachdem er das schwule Video von mir gesehen hat?....ach was, bestimmt nicht, Garonso hat selbst meinen Matzn mir weggenommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 .....nach diesem Würstchen-Video macht mein Leben kein Sinn mehr. Ich glaub, ich bring mich jetzt um..... Vorheriger Post um 12:33 Post hinzugefügt um 12:34 .....oh ja, deswegen war ich doch auch 24 Stunden hier im Spam-Thread. Ich brauche DRINGEND Aufmerksamkeit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ......alle hier sollen mich lieb haben. ich brauche sie, sonst hab ich doch niemand..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Sieh es doch mal positiv...du hättest auch so tanzen können... xDDDD °o° Behinderter Junge tanzt °o° - YouTube Oh nein! Woher hast denn das wieder? Da war ich erst 11. Wie peinlich ich doch schon immer war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Achso..du willst mir jetzt sagen....mit 11 warst du weiß und mit 19 schwarz? Ja, ich wollte es schon damals Michael Jackson nachmachen. Er wollte ja auch ein Weißer sein. Und ich wollte ein Schwarzer sein. Aber die OP hatte ganz schlimme Nebenwirkungen. Wie man im Video sehen kann, bin ich dann schwul geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Sieh dir das bitte an....und sei leise....nyaaaa ....oh nein Garonso, du mobbst mich immer weiter. das war ich mal in meinem früheren wertlosen Leben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Niemand nimmt dich mir weg mein Freund, denke immer daran. Oh danke Matzn! Du hast mir dadurch ein Lächeln in mein hässliches Gesicht gezaubert. Danke dir! Jetzt kann ich wieder glücklich sein. Und Garonso, ich hab den Matzn, alles andere ist mir egal. Wozu sollte ich denn einen Meister haben wollen? Der Matzn ist besser als alle Hausmeister dieser Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hey Matzn, hab ich dir schon gesagt, daß ich ne sturmfreie Bude hab? Wir könnten also :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Party machen? COOOOOOOLLLLLDann mal los:emot-slick: Oh jaaa, los gehts..... Ok................. ...... aber doch nicht soooo..... wieso mußt du immer wieder dieses Video rausholen? Du tust mir doch damit weh. Mein Gott, da war ich noch 19 Jahre jung, dumm, hässlich, keine Frau wollte mich haben und deswegen war ich folglich auch schwul. Aber das ist doch vergangen. Ich wollte, daß dieses Video niemand sieht. Durch dich hat mich meine Vergangenheit jetzt eingeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Garonso, fühlst du dich jetzt stark, weil du so ein armes, kleines Würstchen wie mich mobben darfst? Hey Matzn, kannst du mir verraten, was ich jetzt kochen könnte? Ich bekomme langsam Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Oh Mann, auf Dauer dumm tun strengt ganz schön an. Bin ganz fertig jetzt, total ausgelaugt. Da frage ich mich, wie es manche schaffen, den ganzen Tag dumm zu tun? Naja, bin dann mal weg (wenn ich es überhaupt schaffe, dem Thread fernzubleiben. so wie ich mich kenne, bin ich bestimmt in ner Minute wieder da). Wünsch euch allen einen schönen Tag. Werde heute Abend wieder ins Kino gehen, jipppiiee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Welche Filme? Ich wollte dem Thread eigentlich etwas länger als ne Minute fernbleiben. Jetzt weiß jeder, daß ich ein Suchti bin. Wolverine und Kindsköpfe 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Cool, viel spass. Danke! Werde ich ganz sicher mehr davon haben, als ihr hier im Spam-Thread. eine nachricht für romeo... Dann hab ich die geheime Botschaft nicht verstanden. Ich bin doch so ein Würstchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ....ich spiele momentan demons souls(drachenseelen)....ein dieb...name krummbart der schreckliche = ich habe einen dieb als charakter der krummbart der schreckliche heißt... Wie kann man nur ein Dieb nehmen, wenn man doch einen coolen Ritter nehmen könnte? Na dann viel Spaß beim Sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das wussten wir auch vorher schon Und viel Spaß bei den Filmen, Wolverine will ich auch noch sehen. Eigentlich als X-Fan ein Muss ^^ Ist bestimmt einer von Romeo's früheren Identitäten :'> Heute Alien 3 und Alien - Die Wiedergeburt und morgen Prometheus, schön so einen klaren Himmel zu haben Danke dir! Auf Wolverine freue ich mich auch ganz besonders. Und Prometheus sollte ich mir zu Hause auch nochmal reinziehen. War auch ein geiler Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 hey! ich bin erst 2 mal abgekratzt...du warst sogar dafür... ich hab aber irgendwie grad kein bock drauf Wofür? Ich hab gesagt, du sollst den Adeligen nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ja,aber ich meinte ich nehm irgendeinen und du meintest ja... Du lügst doch wie gedruckt. Sowas hab ich bestimmt nicht gesagt. Kannst du das beweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 hey! guck 10 seiten oder so zurück...ich push es mal.... Ja push mal. Ich hab dir ja erklärt, warum man das immer wieder machen sollte. Du mußt jeden Blödsinn hier pushen. Los push! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 jaja alte leier...ich habs nicht gefunden romeo...glück gehabt! Dachte ich mir doch, du lügst doch wie gedruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts