Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Seit jeher X-D Genau! Dir muß ich einfach immer wieder zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 DAS soll ich jetzt alles lesen?? Bist den ganzen Tag zu Hause, dir ist sogar langweilig und du bist immernoch zu faul, um diesen kurzen Text zu lesen. Aber nein, natürlich mußt du nicht. Man muß nur sterben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich bin was lesen angeht SEHR faul! liegt zum teil wohl daran das ich ein sehr sehr langsamer leser bin -.-das hast du falsch gesagt, es heißt: Ich muss garnix, nur sterben! :D ich liebe den spruch Nein, ich hab es so gesagt, wie ich es immer sage. Müssen muß ich gar nichts, ich muß nur sterben (wenn z. B. mein Chef meint, daß die Arbeit termingerecht fertig sein muß). Wie gehts? Warst ja hier schon mit anderen tagsüber aktiv, wie ich sehen konnte? Keine Schule oder Arbeit? Weder, noch! Er ist der Spammer vom Dienst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hab dir vorhin den Downloadlink zu einem "Vorlese-Programm" gepostet... ;-) Und selbst dafür ist er zu faul! Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:09 Was labert ihr alle? Wir labern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ...Auf ein Neues... ich freu mich schon auf heute Abend, wenn ich nach de Arbeit wieder zu Hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ja, er ist jetzt einer von uns! Sie! Und sie ist nicht neu hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 na dann sie :emot-what: ne, villeicht nicht neu im forum, aber hier bei uns spammern Auch nicht das, sie war lange vor dir schon da. Rewe du Aufreißer, was haste denn vor? :-? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ...Standard Ausrede,.. Glaube aber nicht dass du mit der Masche jemals Erfolg haben wirst... Wenn doch, Respekt du alter Haudegen. X-D Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 13:26 :mad1: vergiss es:mad1: du auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 70 Seiten ihr wollte mich Komplett Verarschen Nein, wollen wir nicht. Du mußt jetzt alles durchlesen. Hab ich doch gestern auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mal schauen wie viel waren es bei dir denn? Von Seite 75 bis etwa kurz nach 130 (weiß nicht mehr genau, glaub 133) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Muß mich korrigieren. Seiten 75 - 119 hab ich nachgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 toll das sagst du jetzt, swat ist schon fleißig am lesen :lol: :lol: lass ihn doch! Und dann hast du gesehen, dass Ipakoh dich wieder überholt hat und du nicht mehr auf Platz 1 bist. Da musstest du natürlich schnell handeln und ihn im Meldethread melden. Ja super, macht weiter so, schlagt euch die Köpfe ein. Das ist ja auch die Grundlage für nen guten Umgang. Euch kann man echt nichts mehr beibringen, der Zug muß schon längst abgefahren sein. Und die Aktion von Rewe war natürlich wieder mal ganz schön dämlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hab jetzt 30 Seiten durch gelesen und es ging nur noch um Beiträge Farmen um auf Platz 1 zu kommen Langsam Nervt mich des Total da brauch ich eigentlich gar nicht mehr hier rein zu schauen ... Wem sagst du das..... Ipakoh versucht es ja auch gar nicht auf Platz 1 zukommen .... Natürlich macht er das, aber auch nur Rewe zum Trotz, damit er sich grün und blau ärgert. Und der Witz ist, Rewe ärgert sich sogar deswegen grün und blau! Echt armselig, was hier abgeht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Er ist selber schuld wenn er meint uns hinterrücks zu melden. Dann darf er sich nicht wundern, wenn wir entsprechend darauf reagieren. Ja, weiß ich! Er ist schuld, du bist schuld, eure Katze und eure Ponys sind schuld. Irgendwann muß doch mal gut sein. Wie lange wollt ihr denn noch auf euch rum reiten? Glaubst du? Bist du dir da ganz sicher? Warst du gestern dabei?Wir hatten hier gestern alle mächtig unseren Spaß und um die Rangliste hat sich kein Schwein gekümmert. Desweiteren meldet er nicht andere User um sie auzustechen. JA glaub ich! Bin sogar felsenfest davon überzeugt! Aber nicht weil Ipa unbedingt auf Platz 1 stehen will, sondern weil ihr wisst, daß sich Rewe deswegen ärgern wird. Ich kann euch aber dennoch keinen Vorwurf machen. Wenn der Rewe ENDLICH mal auf andere hören würde, dann wäre es lange nicht so schlimm. Dem kann man nicht helfen, und euch ebenso wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Willst du mich im PSN adden?[ ] Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht :-D Das waren noch Zeiten, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Erstens war das kein reines Onkelz-Konzert, sondern es waren auch Motörhead, Machine Head, J.B.O., In Extremo, Psychopunch, Children of Bodom und andere dabei.Und zum zweiten war es nicht das größte in Deutschland. Das war das hier: Bruce Springsteen - 1988 - Berlin, DE - Radrennbahn Weißensee - 160,000 Also wollte uns der Flesher einen Bären aufbinden? Hmmm....das werden wir uns natürlich merken. wer hat denn hier von kuchen geredet das du Krümel dich einmischst?:emot-raise: Jaja, jetzt kommt man so daher. ich glaube nicht dass du der Spam-Thread Türsteher bist - und wenn da was falsches steht, darf es doch wohl korrigiert werden!Auch wenn du gerne recht gehabt hättest... Gneua so ist es auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich bin soooo dumm wo ist jetzt die liste mit den beiträgen im spam thread? bitte den link schickn Die Rangliste ist absolut unwichtig!!! Ach ja und bevor ichs vergesse: Die erfolgreichsten deutschen Rockbands sind: Modern Talking und die Scorpions mit mehr als 100 Mio. verkauften Platten.... Jetzt darfst du weitermachen! Noch mehr Bären? Oh Mann, jetzt wird es aber unheimlich. Kann man dem Flesher überhaupt noch was glauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 der labert.. Klar labert er! Würde ich auch sagen, wenn ICH labern würde. Soll ja keiner merken, daß ich labere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Und was hast du für einen Musik Geschmack? Bestimmt auch ACDC oder? Nein, die mag ich überhaupt nicht. Und die Musikrichtung ist auch nichts für mich. Mit Ausnahme Manowar, Axxis (die ich in meiner Jugend gehört habe), manche (sehr wenige) Songs von Metallica und ein paar von Guns N’ Roses. Ansonsten höre ich alles mögliche. Der Rapper von nebenan war ich auch schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 MC Altersheim. ...feat. Granny Smith. Du musst nicht beweisen, wie alt du bist. :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts