Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 In deinen Träumen....ich bin meinem Meister treu.....und ja ich habe Ferien..... Du hast auch Ferien? Ach menno, alle haben Ferien nur ich muß Urlaub nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Positiv? Wie kann man sowas positiv sehen? Abgesehen davon, WANN hab ich jemals etwas postiv gesehen? Alles ist negativ! Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Dafür verdienst du auch Geld. Und deswegen soll ich es jetzt positiv sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Was ist besser 13 Wochen insgesamt Ferien zu haben,nur zur Schule gehen zu müssen...Geld von seinen Eltern zu bekommen....oder Hart arbeiten,Geld verdienen.... Geld von den Eltern in den Hinter geschoben bekommen und nichts dafür tun. DAS ist selbstverständlich besser. Was will ich mit harter Arbeit und Geld "verdienen", wenn ich es doch auch geschenkt bekommen könnte. Naja eigentlich schon, sonst kannst du ja tauschen....Kein Geld verdienen aber dafür 24/7 frei haben Aber ich könnte doch auch den Staat betrügen und dennoch 24/7 hier im Spam-Thread faulenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich bin heute wieder so lustig. Könnte mich über mich selbst zu Tode lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Bei meinen Eltern ist das so...die geben mir nie Geld...wenn ich was will kaufen die mir das..aber wenn ich sage ich will ein Spiel für die Ps3 sagen...neinnnnnn...nicht gut für dich......und du willst bestimmt nicht wissen wie ich mein Geld für Spiele zusammen bekomme.... Doch will ich! Wie machst du das? Du willst mir doch nicht sagen, daß du das mit irgendwelchen krummen Dingern schaffst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ne...ne...aber wie ich mein Geld...bekomme.....das kann ich nicht bringen.....ihr würdet euch zu tode ekeln Ach komm schon, so schlimm kann es nicht sein. Es sei denn, du holst dir die Euromünzen mit den nackten Händen einzeln aus der Scheiße heraus. Aber das tust du nicht! Oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Na gut................................................. Also...ich habe einen großen Bro.....und der fragt mich manchmal ob ich.....seinen Rücken kratze......10Euro die Stunde......ich würde das nie machen....aber was tut man nicht alles fürs zocken....aufjedenfall....ist sein Rücken....egal....sonst kotzt gleich Meister die Brötchen raus..... LOOOOL ich lach mich weg! Du bist herrlich Garonso! Und dein Bruder ist ein Sklavenhalter, kannst ihm das ruhig sagen. :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ist er auch.....der sagt zu mir bring mir ein Eis......hol mir was zu trinken......ihr wisst nicht wie sehr ich von den geknechtet werde Oh ich kann mir das sehr wohl denken. Ich weiß nämlich auch, wie man als Pascha erzogen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ok, wir brauchen eine lösung für dieses problem Du gehst zum nächsten Rewemarkt und kaufst dir alles selber? Das wäre mein Vorschlag. Gibt es überhaupt Rewe in Österreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Egal...solange ich mein Geld bekomme und mir die Spiele in meinem Spoiler holen kann..ist alles okay...... Oh dein Spoiler! Hab ich noch gar nicht gesehen. Zockst also all die Spiele, die ich nicht zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 nein Nein was? Du willst dir keine Brötchen holen? Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 13:55 .......mit Ausnahme Skyrim Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 13:55 ähm.....das sollte an Garonso gehen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 bei uns gibts keinen rewe Achso! Interessant, dann gibts wohl Rewe nur in DE. Ja..ich mag eher so Fantasy Spiele.....Anime Spiele..... Jo, das hab ich gesehen. Anime ist aber nix für mich. Bei mir muß Bluuuuuuuuuuuut fließen. Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 14:00 Habe grade voll das Pech in Skyrim...... Warum das? Ich aber auch. Irgendwelche Sachen passieren, für die ich keine Erklärung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wie weit biste schon...sonst sag ich zuviel.... Ich hab jetzt Stufe 14. Bin bis heute Morgen bis nach Einsamkeit und den umliegenden Orten gekommen. Dann bin ich aber wieder zurück nach Weißlauf, weil es mir dort zu schwer wurde. Gegen Eistrolle oder Eiswölfe komme ich nicht an. Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:09 Wenn es um ne Nebenquest geht, packs in nen Spoiler. Ich schau trotzdem rein, macht mir in Skyrim nix aus. Da gehts mir sowieso nicht unbedingt um irgendeine Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ja.....aber hast schon die Quest in Weißlauf gemacht die Hauptquest? Also die erste mit dem Drachenstein (müßte doch die hauptquest sein) hab ich auf jeden Fall gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Also auf jedenfall...ich kaufe mir ein Pferd....reite.....alle ganz ruhig...plötzlich greift mich ein Drache von oben mit seinem Frostatem an.......fast Herz ist stehen geblieben....so ich steig ganz schnell vom Pferd ab.....will den Drachen killen...was passiert...mein dummes Pferd stürmt zum Drachen...der Drache macht einen Biss...beim Pferd....Pferd ist tod....das ist bei den anderen 4 auch passiert ...4000 Gold umsonst..... Also mir ist gerade vor ein paar Minuten auch mein Herz fast in die Hose gerutscht. Ich wollte schnell in einer Höhle nachschauen, mach Schnellreise dahin und auf einmal taucht ein Drache auf und will mich grillen. Ich hatte aber auch die Anlage voll auf. Ein geiler Sound. Die Sache mit deinen Pferden ist mir neu. Ich hab mir bis jetzt noch kein Pferd geholt, da ich gerne zu Fuß gehe und die Landschaft genieße. Sogar permanent schleichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Achso, das wußte ich nicht. Wie gesagt, will jetzt noch kein Pferd haben. Mir war mein Haus in Weißlauf wichtiger, weil ich so ein Messie bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ach Matzn, hab mich nicht mehr getraut im Thread zu fragen. Ich suche nach meinen Mammutstoßzähnen und Mammutrüsseln, die ich vor einigen Stunden aufgesammelt und wohl ganz offensichtlich irgendwo liegengelassen habe. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie und wo ich das gemacht habe. Ist jetzt auch egal, da sie sicherlich für immer weg sind. Wo zum Geier bekomme ich jetzt aber ein Mammutstoßzahn. In dieser einen Höhle, in der es sehr viele gab, gibt es leider nix mehr. Das waren nämlich die, die ich bereits eingesammelt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Geh mal zu den Händlern (den Kajschit osä) direkt vor Weißlauf, die dürften einen haben. Oder du säbelst einen Mammut nieder. Wenn du den Auftrag mit dem Riesen hast, kannst du auch gleich das Mammut erlegen.Oder du besuchst mal die Händler in der Stadt, da sollte einer einen haben. Frag doch ruhig im Thread, dazu ist er doch da. Ja, werde ich mal nachschauen. Danke Matzn, du bist mein Schatz! Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:53 Du meinst "hinter der Stadt", westlich? Also wenn man beim Pferdestall steht, nach rechts abbiegen und um die Stadt rum? Ja da kann auch noch was sein. Aber bei dem Mammut Friedhof bei dem Auftrag mit dem Riesen liegt auch irgendwo was. Genau das meinte ich doch mit meiner "Höhle" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Im Lager "Lager Stehender Strom müsste es welche geben...glaub ich...ist nördlich von Weißlauf... Genau! Meine Höhle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts