Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 PN kommt gleich. hmm....schlossers Plan könnte tatsächlich aufgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Meister ihr Essen ist fertig.......soll ich es vorbeibringen? Das findet der König von Romeo-Stadt aber ganz schön dreist. Nicht mal er hat nämlich nen niederen Diener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Was erwartest du in einem Thread, dessen Altersdurchschnitt bei ca 14 liegt? 14? Ich hätte schwören können, daß der Durschnitt mit mir zusammen irgendwo bei 9 ist. Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:04 .....ohne mich sind wir aber ganz klar irgendwo bei 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Manche sind da noch älter als Romeo oder ist des überhaupt möglich Deine Beleidigungen klingen immer so lustig. irgendwann treffe ich dich auch mal alleine. Aber in der Kneipe ist doch nicht so viel los oder? Genau das selbe Vorhaben, was zum Scheitern verurteilt ist, wie das Vorhaben davor auch schon. Ich dachte:(......ich dachte...es würde,sie glücklich machen wenn sie es selbst killen könnten....Tut mir leid Meister ich kümmere mich sofort darum Du bist herrlich! und so bluuuuuuuuuuuutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Welches Vorherige Vorhaben meinst du denn? Da hatte schonmal ein User die selbe Idee gehabt, sich in einen friedlichen Bereich zurückzuziehen, um von uns schlechten Menschen in Ruhe gelassen zu werden. Dieses Vorhaben meine ich! In der Tat läuft es aus unerklärlichen Gründen in den IGs nicht so gut. Die werden nur am Anfang stark besucht und lassen dann später nach. Bis irgendwann keine Sau mehr reinschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 :dozey: :dozey: :dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Fangen wir dann mit Französisch an? Hey ich kann Französisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Achso, ich dachte, ihr meint die Sprache! Nö, das andere kann ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich kann Armenisch noch nie davon gehört, oder? Doch, das sind doch die, die sich mit den Türken ganz doll lieb haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ach die sind das die 2 mögen sich auch gaaaanz dooolleee...und umarmen sich immer Ja genau die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 In deinen Träumen......... Wieso in meinen Träumen? Ich dachte immer, die haben sich zum Erschießen gern. Etwa doch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ja sowas ist dumm REWE ANSWER! WANN BIST DU MORGEN DANN ON????11 UHR 30???? Wenn keiner für dich Zeit hat, dann nehme ich mir halt Zeit. Das kann doch wohl nicht wahr sein, den armen Madara so betteln lassen. Wir zocken morgen ne Runde Demon's Souls. Besser gesagt, du zockst und ich sage wo es langgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ne weißte....die lieben sich Sag ich doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja....sag das,aber nicht das...macht Romeo und die anderen voll aggro!!!!!! Scherz....die finden,das,dass voll der quatsch ist. Garonso, ich habs dir ja schon einmal versucht zu erklären. Hier gibts kein Verbot für dein nyaaa, du darfst das gerne weiterhin sagen, gar kein Problem. Nur solltest du auch bedenken, daß irgendwann der Punkt erreicht ist, an dem keine (vernünftige) Sau mehr dich hier beachten wird. Und ich kann dir versichern, das ist auf Dauer ganz schön blöd. Ich kenne minds. einen User, der dreht an manchen Tagen regelrecht durch, weil er quasi für sich Alleinunterhalter ist. Ist zwar traurig, es ist aber auch wahr. Nur hat er sich das selber eingebrockt. Also, nur zu, lass dich nicht aufhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich stell mir gerade vor wie du zu mir kommst mit einer peitsche und dich frech auf mich setzt und dann kommandos gibst Eigentlich hatte ich mir das auch so vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 och nö...das muss mich an die chrystal story erinnern...:emot-what:naja mir ist es egal...aber wenn man nur nyaaaa schreibt beachte ich die texte auch nicht mehr...aber wenn man noch was anderes als nyyaaaa schreibt ist es ok wie z.B. wie gehts?nyaaa Irgendwann hat das sogar der letzte Clown satt, Madara. So ein Oberschwachsinn kann auf Dauer nicht gerngesehen werden. Aber wie ich es bereits heute Mittag gesagt habe, du mit deinen 13 Jahren scheinst weit erwachsener zu sein, als so manch anderer hier. Selbst mich übertriffst du um Längen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Romeo meinst Du mich mit dem letzten Sätzen ? . Also DAS kann ich dir auf jeden Fall verraten. NEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 jetzt hand aufs herz findest du das echt?antwort egal hauptsache es entspricht der wahrheit Ohne Scheiß, JA! Ganz ehrlich! Romeo ich glaube dass du mich die ganze Zeit meinst . Bereits beantwortet! Siehe oben! Dummheit kann man leider nicht Verbieten. Oh Ja, LEIDER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 juhuuuu :smile:gute romeo erziehung denke ich mal Ne, ganz sicher nicht. Das hast du eher deinen Eltern zu verdanken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 kommen rewe und garonso auch in die kneipe? Hoffentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts