Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Madara, überlege es dir nochmal ganz genau. Ich kann dir keine Kekse anbieten. Auch keinen Schuppen voller Kekse. Aber ich verspreche dir das Paradies auf Erden. Fern von der MLP-Bosheit, die alle unsere Herzen verdorben hat. Keine MLP-Tyrannei mehr! Ich verspreche dir, du wirst kein Sklave mehr sein, sondern frei wie ein Vogel. Ein freier Romeobürger! Also überlege es dir nochmal gründlichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Nein...komm zu Meister......Romeo dein Gedanke der perfekten Welt ist wohl so,das alle so sein sollen wie du...... Sprich nicht zu mir! Du hast so eine gespaltene Zunge. Ich will deine verdorbenen Worte nicht länger hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Tsss, ich bin gottgleich. Ich hab doch keine Angst vor einem MLP-Wurm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Am Morgen des 3. Tages bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten! Und was werde ich da sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Puh endlich nach 5 Stunden die Trophäe in NFS Most Wanted. Ich arbeite hier an einem Schlachtplan und DU versuchst dich seit 5 Stunden an einer dämlichen Trophäe? Ich hätte dich hier mehr gebraucht. Und DU solltest mal meine rechte Hand werden. Ne mein Lieber. Diesen Posten bekommt jetzt doch der treue Ipa. Und du gehst zu den Stallungen! man kann die spammer hier einfach nicht mehr alleine lassen kaum schaut man mal weg kloppen sie sich schon halber wieder Die Schlacht ist noch nicht gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 .. Hey, dieser Smily ist auch nicht schlecht. dann bin ich der könig der schweine Ein Hoch auf den König der Schweine! ich gelobe es ein treuer gaukler von Romeo Stadt zu sein! Sehr schön! Aber wage es nicht, mich noch einmal zu verraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 weiß nicht ...ich muss ja mitmachen...1 gesetz der romeo bürger: immer auf romeo hören! Richtig! Hast du gut gelernt, mein treuer Hofnarr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 och gottchen das ist doch alles nur ein witz(von mir jedenfalls) Es gibt wohl nur einen hier, der kein Spaß versteht. Mach dir nix draus. Machs wie ich, ignorieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 warum sollte ich es ignorieren? :emot-raise: besser als hier bisschen sich übers wetter unterhalten... Verstehst du es denn nicht? Es wurmt halt zu arg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Was ist ein lp von bruugar? Kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ja klar... ne das ist ein lp von bruugar Vom Link her sieht es nach einem Lets Play Blödsinn aus und sowas interessiert mich nicht. Ich schreibe meine eigene Geschichte des Lebens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 hmm....wie lösche ich nun die MLP-Brut aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 mein Schlachtplan muß perfekt sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 schlosser greift von rechts an Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:24 ....und Ipa von links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 .....und Madara könnte alle Ponys zu Tode kitzeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ....ja das könnte er, er ist sehr gut darin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ...wenn jetzt Swat an meiner Seite kämpfen würde, wäre der Sieg unser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ....aber das tut er bestimmt nicht. Er hat mir nämlich seinen nackten Arsch gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 dann hab ich einen großen "bruder" den wünscht sich Madara bestimmt nicht, das glaubt er nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ist doch ein spam thread...ich finds cool Madara scheint vernünftiger zu sein, als es manche je werden könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts