Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 hahah ich werde so oft sterben was passiert eigentlich wenn man ganz viele von den menschenseelen bekommt und zum mensch wird?weil man ist ja so ein zombie verschnitt am anfang Fang erstmal an dann kann ich es dir näher erklären. Wenn du ein Boss gekillt hast, bekommst du deine Körperform wieder. In dieser Form hast du mehr Leben. Solltest du sterben, wirst du wieder zu einem Geist (sag ich jetzt mal) und hast nur 50% Leben. Wichtig ist das aber nur für die Tendencysache. Wie gesagt, wenn du dir die Platin gerne holen willst, dann spiel nur offline und auch möglichst nur als Geist, damit du nicht in Körperform stirbst. Denn wenn das passiert, verschiebt sich der Zustand der aktuellen Welt quasi in Richtung böse. Das heißt dann aber auch, die Gegner werder etwas stärker, du schwächer, also alles wird schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 okay ich fang dann nachher wohl mal an ich erzähle dir wie oft ich gestorben bin...bei 20 mal bekomme ich doch einen netten schulterklopfer? dass schafft halt nicht jederbin dann mal wechhh...dead space 2 zocken? denke ich jetzt mal ^^ Dead Space 2 zocken? Was ist nur mit dir los? Du willst demnächst mein Lieblingsgame zocken (Demon's Souls), jetzt zockst du auch noch mein Zweitlieblingsgame (Dead Space 2) und vor einigen Tagen drehte sich hier alles nur noch um MGS. Du scheinst aber ein exzellenter Schleimer zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich nehme dann die linke Flanke ein Gut, dann nimmst du die linke Flanke, Swat nimmt die rechte. Ich arbeite gerade an einem Schlachtplan, womit wir diese Dämonen aus dieser Welt vertreiben werden. Alle auf einen Schlag. Oh jaaaaa, es wird Blut fließen! Oh jaaaaa, es werden Ponyköpfe rollen. Muaaaahaha, muaahahaha ich bin das durch und durch Böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Von der nervstufe liegt er aber extrem weit unter dir. Unten steht in dem Fall für nicht nervig. Trittst du auch meiner Streitmacht bei? Wir brauchen immer fähige Leute deines Schlags. 150? dann hat der sich aber gut gehalten,sieht echt fit aus so wie ein 30 jähriger *hust* schleimer *hust* Du Schleimer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 und ich bin auch dabei DU? Wirklich? DU? Ich würde dich sofort aufnehmen. Ich brauche noch dringend einen Gaukler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich geb euch deckung:biggrin5: Sehr schön, dich nehm ich natürlich auch noch. Oh es wird Bluuuuuuuuuuuuuuuut fließen! Muahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 wir haben eben auf dieser welt einen geistlichen durschnitt von 5 jährigen kleinkindern:biggrin5: 5? Ich hätte eher auf 3 getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Naaaaaaa, muß mich korrigieren. Bei all diesem Ponyquatsch würde ich den Durchschnitt wohl eher auf 1 runternehmen. Drüber ganz sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 okay,ich denke es ist an der zeit dir meine geschichte zu erzählen...es war ein wunderschöner tag...ich lief durch das hohe gras und lachte die sonne an...alles war wie im paradies,bis ich ein pony bemerkte...es war bunt und konnte reden...es hieß fluttershy oder so ähnlich...ich mochte ponys zu der zeit doch dann...dann kam die PONY-GANG-CHLIQUE sie schubsten mich mit ihren Hufen hin und her,ich spuckte Blut...dann war ich bewusstlos...als ich aufwachte war ich in einem großen kochtopf und neben mir schwommen schon tote kinder...als ich viele stimmen hörte bebte mein kopf...ich guckte aus dem kochtopf und sah tausende ponys mit flügeln und bunten lametta...alle hatten sie schon teller und sie riefen: HUNGER! HUNGER! HUNGER! ...ich konnte irgendwie entkommen,seit dem tag bin ich ganz anders...seit diesem tag kämpfe ich seite an seite mit romeos GANG gegen die PONY-GANG-CLIQUE ... Du bist so herrlich! So einen Hofnarren hab ich mir schon immer gewünscht. Deinen Vorgänger hab ich bereits köpfen lassen. So kannst du mich ungestört unterhalten. Wenn das so weiter geht hat Romeo fast alle Spammer in seinem Team.Ich empfehle übrigens Kräuterbutter zum Ponyfleisch.. Wir werden das Übel an der Gurgel packen und aus unserem Reich vertreiben. Das verspreche ich euch als euer Imperator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich bin deine rechte Hand Aber da ich mich nicht unterwerfen lasse, muss ich dich wohl oder übel irgendwann stürzen. Meine rechte Hand ist bereits Swat, sorry! Aber ich verspreche dir, wenn wir diese Plage erstmal aus unserem schönen Reich vertrieben haben, kannst du mich so oft stürzen, wie du nur willst. Du kannst auch ganz andere Sachen mit mir machen. Z. B. mich anketten und....und....na du weißt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 IMPERIAL! ich bau dir nen todesstern Jawohl, das wünsche ich mir von dir. Einen Todesstern! Legt sofort los! Und außerdem was wollt ihr machen...wie wollt ihr die Ponys töten..die killen euch alle...mit ihren Pony Streitmächten.....tss......nur weil sie putzig sind,heißt es nicht das sie schwach sind.... Wie gesagt, ich tüftle an einem Plan. Ich gehöre nicht zu denen, die ihre Gegner unterschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 mit mir? Nathan, ich bräuchte dich in meiner Streitmacht auch. Du wirst es nicht bereuen. Ich werde dich fürstlich belohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Du weißt schon,die Ponys können fliegen...Magie.....usw.....Tiere auf dich drauf hetzten....und außerdem...willste jetzt die Synchronsprecher killen oder wie? Lass dich einfach überraschen. Ihr werdet eines Morgens aufwachen und froh sein, daß ihr diesen Virus endlich los seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 *schraub* *zieh* *werkel* *hammer nehm* *schlag* fertig gucke hier:https://www.google.de/search?q=todesstern&oe=utf-8&rls=de.web:de:official&client=firefox&gws_rd=cr&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=G5oDUsbMFcHGPbXvgYgG&biw=1280&bih=663&sei=HZoDUruvGYH_PIv5gbAFeine ganze reihe von todessternen,sie sind schon in serie gegangen,wenn einer mal kaputt geht oder zu klein ist Du bist wahrlich ein Meister deines Fachs. In kürzester Zeit hast du mir eine ganze Reihe von Todessternen gebaut. Ich befördere hiermit zum obersten Hofnarren mit der Option, niemals geköpft werden zu dürfen. jetzt echt nicht...aber ich höre doch mlp musik...ups jetzt wissen sie dass ich zu den ponys gehöre und romeo nur ausspioniere ... Das wirst du bitter bereuen. Das ist Hochverrat! Ich werde dich jagen, ich werde dich finden und dann werde ich dich...........ich werde.....ich werde.........dich zu Tode kitzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Dafür brauche ich nicht erst aufzuwachen Du bist ja auch nicht infiziert, mein Guter. Du bist hochintelligent, bärenstark, kerngesund, rasendschnell, messerscharf. Einfach ein Vorbild eben. Romeobürger deinesgleichen können nicht infiziert werden. Das ist unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Das klingt doch gut ... spricht dich meine sig an? Ja, mein Vorschlag ist mir ja auch deswegen spontan eingefallen. Ein Auge auf die Platin werfen. Meinst nicht, dass das in dem Alter noch ein bisschen zu früh ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich bin dann mal spielen wenn ich ragen muss spiele ich demons souls...okay großer weiser meister? Ob ich einen Verräter noch weiter unterstützen soll, werde ich mir wohl noch überlegen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Aber nur im Moment Ich bin weg, die Arbeit ruft. Frohes Schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 du hast mich schon durchgekitzelt,dass ist doch die höchstrafe für verräter narren? Die Verbannung hast du wohl vergessen. Das überlege ich mir nämlich gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 oh gott....ich hoffe es kommt nicht "DAS SOFA DER VERDAMMNIS":eek6: Du bist einfach zu goldig, ich kann dich nicht verdammen. Wenn du mir ewige Treue schwörst, bekommst du eine zweite Chance. Du wirst aber im Stall übernachten müssen, bei den Schweinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts