Romeo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Weil ich mit den Gedanken permanent woanders bin und nicht in Skyrim. Meine Frau wird mich in wenigen Stunden verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Und wisst ihr, was ich an Skyrim noch so liebe? Ich sehe in der Ferne einen Berg, entscheide mich diesen Berg zu erklimmen, das tue ich auch und finde nebenbei auch noch jede Menge tolle Sachen. Einfach zu göttlich dieses Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Achso dann Flieg halt mit Im Grunde ist es tatsächlich so einfach, wenn ich nicht so ein kompliziertes A...loch wäre. Man(n) du liebst ja deine Frau, auch wenn du kein Kätzchen hast und allein ins Kino gehst. Na ob du die sturmfreie Zeit wirklich geniessen kannst , stell ich mal in Frage. Ich werde sie genießen, wenn ich weiß, daß sie morgen Mittag wohl ankommt und es ihr dort auch gut geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Und was isst er denn? Bestellt er sich jeden Tag was oder hat seine Frau ihm Mahlzeiten gemacht während dem sie weg ist Vorheriger Post um 00:57 Post hinzugefügt um 00:58 Oder jeden Tag Tiefkühlpizza? Was glaubst du, was der Romeo alles kann? Er kann alles, außer die Waschmaschine bedienen. Und selbst das kann er lernen, wenn er das wünscht. Des Weiteren ist der eigentliche Koch im Haus der Romeo höchstselbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hat jemand am 5. im TV Gnomeo & Julijet gesehen?Die blauen gegen die roten Gartenzwerge. Ich hab mal wieder abgelacht. Hatte mal im Kino ne Vorschau gesehen, seitdem aber vergessen. Vielleicht nutze ich meine freie Zeit und zieh mir den mal rein. Aber nur vielleicht. Ich hab ja noch Skyrim vor mir. Wieso bist du denn so Kompliziert ? Und wohin geht denn deine Frau? In die Türkei, nach Side. Vorheriger Post um 01:04 Post hinzugefügt um 01:06 des gibts doch nicht du kannst Kochen ? Selbstverständlich! Ich will ja nicht so dick auftragen aber ich kann sogar besser kochen als meine Frau. Das sagt sogar sie selbst. Deswegen braucht sie sich ja auch um mich keine Sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Türkei nicht schlecht. Das weiß ich noch nicht. Werden wir dann wissen, wenn sie wieder zurück ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Meister wegen,ihnen muss ich MLP kucken das ist einfach so süßßßßß und so krank manchmal......alles nur ihr schuld Wieder eine arme Seele an den MLP-Bullshit verloren ! Hat jemand erfahrung mit nem HDMI Switches?Hab mir gestern beim Media Markt einen von Hama gekauft der geht leider nicht und muss ihn deshalb zurück bringen. Ich hab hier einen 3er Switch. Funzt eigentlich ganz gut. Na ihr Säcke, was gibts neues? Da du Sack? Schaust mal wieder rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Dann solltest du vielleicht mal Killzone zocken. Vielleicht brauchst du ja auch eher son "Fantasy"-Shooter und nicht sowas wie Cod oder BF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Dann fang mal ENDLICH an! Damit darfst du mich auch durchlöchern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Welche Zettel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Keine Ahnung was du damit meinst. Man muß in Demon's Souls keine Zettel aufsammeln. Du mußt nur erfolgreich Bosse killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Dann meinst du sicherlich die Texte, die auf dem Boden geschrieben stehen. Da mußt du nix aufsammeln. Das sind Texte, die andere Gamer hinterlassen haben. Ich würde dir sowieso empfehlen, offline zu spielen, damit du nicht auch noch von irgendwelchen Eindringlingen gestört wirst. Und wenn du später doch ein Auge auf die Platin geworfen hast, wäre es auch deutlich leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Mußt du nicht. Du kannst Platin auch offline machen. Dann bis später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf. Wir werden MLP aus dieser Welt tilgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Böse!!!!!!...... Ja, sehr böse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Gemeinsam gegen MLP Ich werde eine gewaltige Streitmacht gegen die Verderbnis dieser Welt (MLP) aufstellen. Wenn du dabei bist, ernenne ich dich zu meiner rechten Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ohaaaaa.....was haste gegen MLP hat es dir was getan..nein..... JA! Hat die ganze Harmonie in diesem wundervollen Thread zerstört. Ich werde sie alle verfolgen und jeden Pony auslöschen, muahahahaa. Ich bin so ultra böse! :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 juhuuuuuuuu ritter ist doch für den anfang am besten,oder? ich würde aber am liebsten sofort magier oder sowas nehmen Als Ritter hast du es aber verdammt schwer. Den hatte ich in meinem ersten Run. Mit dem Adligen ist es etwas leichter. Den hatte ich dann im zweiten Durchgang. Hat auch Spaß gemacht, ausnahmsweise mal mit einem Magier zu zocken. Sonst bin ich auch immer der hirnlose Krieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Das werde ich nicht zulassen...... Du willst dich Romeo's Streitmacht stellen? DU? HA! Da lachen ja die Hühner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich spiele einfach mal mit irgendeinem wird wohl dann bockschwer aber schei* drauf Ja genau, mit irgendeinem Adligen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts