Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der Doc hat später sogar zu gemacht. Ärger mit der Ärztekammer..

Hier kenn ich noch so ein Arzt, der mal Ärger mit der Ärztekammer bekommen sollte. Aber das wird nie passieren. Dafür ist er viel zu gerissen.

Geschrieben

Oh wie schön das ist, hier reinzuschauen und NICHT seitenweise sonnloses Zeug lesen zu müssen. Seit gestern ist es irgendwie ruhiger geworden. :biggrin5:

Geschrieben
Ok.........Thema wechsel und wie gehts :emot-question:

Heute, nach knapp 10 Stunden Schlaf, endlich etwas besser. Die letzten Tage war ich nur noch schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapp.

Och komm schon, manche Aussagen sind die 10 Tage Forensperre wert. Außerdem hast Du doch auch Skyrim zur Überbrückung .. :D

Das stimmt auch wieder! :biggrin5:

Geschrieben
Ohaaa....da bemühe ich mich das zu unterdrücken,damits euch net mehr so nervt.........und du darfst das? :cryin:

Du hast uns falsch verstanden. Das nervt nicht jeden hier, sondern nur die vernünftigen Leute.

Geschrieben
:thumbsup:

:biggrin5:

Weißt du was mich besonders Stört hier die Schreibweisen von einigen es sind zwar keine wirklich schweren Fehler drin wie bei einem User hier (:biggrin5:) Aber wenn ich schon so Deutsche Sätze mit einem Wort Englisch sehe könnte ich Kotzen

OK, dieser Mischmasch mit englischen Begriffen geht mir schon ne ganze Weile auf den Wecker. Deutsche Begriffe sterben nach und nach aus. Aber man muß ja unbedingt global denken. Bei der Arbeit ist es auch so. Es kommen immer mehr englische Begriffe vor.

Vorheriger Post um 15:54

Post hinzugefügt um 17:28

Mit eurer Erlaubnis schau ich mir jetzt Django Unchained an. :dozey:

Geschrieben
Abgelehnt .

Mir war es wohl nicht gegönnt. Nach nur 12 Minuten klingelt das Telefon und ich verquatsch mich ganze 40 Minuten mit nem Kumpel. :frown:

Hatte danach keine Lust mehr auf den Streifen. Morgen versuchs ich es nochmal. :dozey:

Geschrieben
Nur Superromeo hat Superkräfte, welche wird allerdings nicht verraten. :J:

Wir haben hier einen "Superromeo"? :eek6: Wie hat dieser Trottel es denn zu so einem Rang geschafft? :eek6:

Vorheriger Post um 22:22

Post hinzugefügt um 22:22

Richtig Erkannt.

Boah eyyyyy, aldeeeeer du bist voll krass cool eyyyyy :eek6:

Geschrieben

Das kann nur so sein. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Der hat doch nix in der Birne. :out:

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:47

Wisst ihr, was ich in Skyrim auch noch liebe? In den Höhlenmissionen schleiche ich mich den Gegnern an, ziehe mein Bogen und zack fallen sie tot um. :biggrin5:

Das Game ist einfach zu geil! :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...