Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wisst ihr, was ich in Skyrim so richtig geil finde? Die Kombination aus Magie und Nahkampfwaffe. Und das nutze ich jetzt auch nur noch. Nix mehr mit Schild. :biggrin5:

Nein, zum Glück nur noch eine Woche :smile:

Dann legst du also nächste Woche auch mit Skyrim los? Na da bin ich mal gespannt, ob das was wird? :dozey:

Noch zu Spielbeginn empfand ich das auch seltsam und hatte das auch nicht recht verstanden. Aber mittlerweile hab ich mich ganz gut daran gewöhnt. Man kann ja auch L1 gedrückt halten und z. B. ein Feuerstrahl zaubern. Vorher dachte ich, man haut nen Feuerball drauf.

Für mich wären nur andere Galaxien interessant das jetzige Thema Reisen zum Mars ? ist für mich Langweilig aber ich schau es trotzdem an kommt ja nix besseres :D

Wozu ne Doku, wenn du doch Skyrim hast? :dozey::biggrin5:

Muß aber auch gestehen, daß ich bis vorhin mit meinem Partner DS3 im Koop gezockt hab. Da macht das Game doch nochmal mehr Spaß muß ich sagen.

Ist doch nicht schlimm. Jetzt weißt du es aber und kannst mich feiern. :biggrin5:

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:12

Muß aber dennoch zu Hause weiterarbeiten. :frown:

Muß den Müll, den ich gestern den ganzen Tag ausgemistet habe, jetzt wegbringen.

Wuhu,Romeo hat 3 Wochen Urlaub,jetzt geht die Post ab... :guitarist::drummer: :emot-slick: so ungefähr :emot-question:

Sehr schön! So gefällts mir! :cool2:

Mach gleich die Folie von deinen ungespielten Spielen ab!

Das wird auch noch mal ein gelber Sack voll. :D

Ach nööö, die hab ich mittlerweile alle schon abgezogen. So hatte ich es mal ne Zeit lang gemacht aber in letzter Zeit zieh ich Folie gleich nach Erhalt ab. Irgendwie zwinge ich mich damit, das Game schneller anzufangen. :biggrin5:

Das wird aber in meinem Urlaub nix bringen. Diese Zeit werde ich hauptsächlich Skyrim widmen. Wenn dann am Abend mein Koop-Partner auftaucht und Bock auf DS3 hat, zocke ich noch mit ihm DS3 weiter. Also eigentlich nur diese beiden Spiele werde ich in diesen drei Wochen zocken.

Zwischendurch werde ich aber sicherlich ganz kurz etwas anderes machen. Vielleicht auch am Notebook weiterzocken.

Ich könnte aber auch ne Party machen, wenn meine Frau am Donnerstag für 10 Tage verreist, hohoho. :biggrin5:

Dann können wir Romeos Wohnung Verwüsten :D

Wenn ihr die zweite weibliche Begleitung für 10 Tage bei mir lasst, dürft ihr das gerne machen. :biggrin5:

Falls ich hier die Leute erreiche die gerade meinen sie müssten in der Nähe von Stuttgart auf den Gleisen rumlaufen, VERPIS*T euch da! - Mein Zug hat jetzt schon Verspätung. -_-
Im Bereich Kreichtal oder so, kp wo das ist, aber geht von den Gleisen! -_-
Die laufen da angeblich im Kreis -_- ich hau se alle um ey ... ALLE!

Ups, hats diesmal dich getroffen? Da kann ich aber trotzdem nix dafür. Ich leg mich auf die Gleise, damit der Zugführer drüber fahren kann. Was macht der Doofmann? Er hält an. :facepalm:

Tja, mit so einer Einstellung wirds weiterhin Verspätung geben. Denn ich lebe ja leider immernoch. :dozey:

Was ist denn da für eine Ausrede? Wenn man zu einer bestimmten Zeit da sein muss, dann muss da sein. Es gibt ja nicht umsonst Wecker und Uhren.

Ich war bis jetzt immer pünktlich bei allem. Von der ersten Klasse bis jetzt.

So jetzt hab ich dich! Jetzt hab ich dich endlich! Du kannst UNMÖGLICH ich sein und ich kann nicht du sein. Denn ich (also ICH) war bisher noch nie pünktlich. :mad1:

Jetzt hast dich aber verraten. :dozey:

Schon mal was von deutschen Tugenden gehört?:dozey:

"Pünktlichkeit ist dass oberste Gebot!!" hat mein Lehrmeister immer gesagt...

habs bis heute noch nicht verstanden.

"Morgenstund hat Blei im Arsch" hat mein Chef immer zu mir gesagt. Und das im Wochentakt. :dozey:

:biggrin5:

Vorheriger Post um 22:41

Post hinzugefügt um 22:43

dein meister? hieß er yoda oder shifu?

:facepalm:

ich lach mich weg, du bist so ulkig. :biggrin5:

Dein König ist sehr zufrieden mit deiner Leistung als Entertainer. :cool2:

...welche knöpfe?ich hab keinen strampelmann oder so an :xd::'> ich schlaf mit tshirt und kurzer hose :smile:

Hey, du ähnelst deinem König sehr. So schlafe ich auch! :cool2:

du gewinnst halt jedes duell und alle machen einen rückzieher :frown:

Oh wie recht du hast. Wieder einmal! :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...