Romeo Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 skyrim ist kaka^^aber bei dem lied bei der Hobbit, gebe ich dir voll recht, immer und immer wieder wenn ich den film sehe bekomm ich an der stelle voll gänsehaut^^ voll die geile stelle^^ bekomm schon gänsehaut wenn ich nur dran denke Interessant finde ich hierbei, wie man so ein Film wie Hobbit (oder vielleicht auch HdR) lieben kann, aber so ein Spiel, wie Skyrim nicht? Wenn ich mir solche Filme anschaue, will ich gleich selber einen Drachen erlegen. Da ist das Verlangen einfach zu groß. Jetzt hab ich die Möglichkeit mit Skyrim bekommen. Zuvor schon mit Dragon's Dogma.
Romeo Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 ich weiß auch nicht, Skyrim hat mich einfach absolut nicht gepackt in den ersten minuten, und jetzt wird es verkauft gerade gekauft, und direkt wieder am verkaufen^^aber ich hab auch momentan kein bock auf zeitaufwendige spiele, Sacred 2 hat mir vorerst den rest gegeben^^ Oh ja, wenn man eine Trophäe nach der anderen hinterhergeschmissen haben möchte, dann ist Skyrim sicherlich nix dafür. Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:21 Platinier endlich mal dein Darksiders, damit die arme Seele ihre Ruhe hat und du eine Platin mehr.
Romeo Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 jaja heißt "lecken sie mich am A....." mein lieber Flesher. Das hat mal der Meister meines Cousins zu ihm gesagt, weil er ständig jaja gesagt hat. Aber nicht bewußt, sondern weil er einfach bestätigen wollte, daß er die Anweisungen verstanden hat.
Romeo Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Jaja Romeo. Willst du wohl aufhören, du geiler Bock!
Romeo Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Nein will ich nicht. :mmmhmm: Ich wußte es doch. Das war ne Fangfrage und du bist drauf reingefallen. hehe. Ich bin so hinterlistig.
Romeo Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Das war doch absicht - damit ich nachher das mit dir machen kann ohne erst einen Grund zu suchen: Boah, du bist aber hinterlistig.
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Zu teuer, 23,55€ bei zavvi.com.Gerade mal den Insel Nachfolger geordert. Bato i need your help. Allerdings nur wenn ich selbst das Auto fahren darf Soweit ich weiß, ist aber die UK-Version (falls du auch die meinst) komplett auf Englisch. Ein Shooter mit englischem Ton kann ich mir ohne größere Probleme antun, aber bei einem RPG wie Skyrim kannst es vergessen, wenn man der englischen Sprache nicht sehr mächtig ist. Diesen "Fehler" hab ich einmal bei Dragon Age: Origins gemacht. Durfte mir danach nochmal die USK-Version kaufen. Im Nachhinein hab ich da nix gespart. Aber um eine Erfahrung reicher geworden. Kaufe niemals RPGs über UK! Edit: Hab gerade nachgeschaut. Da gibts ja nicht mal die LE von Skyrim für die PS3. Nur die normale Version. Aber wie gesagt komplett Englisch.
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Servus ! Und wie siehts bei dir aus? Hab heute Morgen noch deinen witzigen Post im Skyrim-Thread gesehen. Sowas kann auch nur einer fragen, der noch nie ein Rollenspiel gespielt hat. Servus ihr Bayern Servus MuXu, hast du mein Kommentar zuletzt im traurig/wütend gesehen?
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ja kann doch sein das es mir da Gold abzieht Weißt du was ich hasse Höhlen Quests Oh Mann hör mir auf, ich bin gerade mitten in ner Höhlenmission und ich staune permanent. Alle paar Meter komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Einfach zu göttlich das Game. Die Mischung aus Fallout 3 und Oblivion haben sie super gemacht. Wenn ich jetzt mit meiner Arbeit fertig bin, mache ich da gleich weiter. Freu mich schon.
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Hallo................... Als ich deinen Namen gelesen habe, dachte ich, mich trifft der Schlag. Wie hast dich denn hier hergemogelt? Puh, bin ich fertig. Ich war gestern echt viel zu lange noch am Abend im Forum. Bis 12 geschlafen, dann versucht mit Powerlernen ein bisschen was nachzuholen, aber wahrscheinlich hab ich das meiste eh schon wieder morgen vergessen . Mensch, ich will jetzt auch endlich mal Skyrim zocken Ich hab heute von 13Uhr bis 20Uhr schwer arbeiten müssen. So schwer arbeite ich nicht mal bei der Arbeit. Bin jetzt echt fix und foxi. Jetzt nur noch entspannen. Swat hatte zuviele Verwarnungen. Aber schön dass du mir mal Antwortest. Hab dich mindestens 3x geaddet. Aber hast ja nach der Sperre mir eh nichts geglaubt Genauso wie ich dir nichts mehr geglaubt habe. Du hast mich 1x mal geaddet aber was ich damals im FIFA Bereich gehört hab fand ich nicht gut. Ich ebenso! Ich brauch nur noch 1 Trophäe bis zur Mafia 2 Platin, hab aber echt keine Lust auf die Steckbriefe Jetzt reißt du dich zusammen und holst dir die Platin sonst.......sonst......sonst.....na du weißt schon. Vielleicht brauchtest du ja diesen Anstoß.
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Hätte nicht gedacht, daß es so schnell wirkt.
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 pass auf die schleimspur hinter dir auf Die Schleimspur zieht bei mir aber nicht. Ich kannte mal einen herthakevin. War ein einigermaßen ordentlicher Typ. Aber das WAR mal! Bedeutet soviel wie, das ist Vergangenheit.
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Wo bist du nun in Skyrim? Immernoch in dieser Höhle. Bin seit heute Morgen nicht mehr weitergekommen. Wir haben noch bis 5 (also heute Morgen) DS3 im Koop gezockt. Jetzt erst sitze ich wieder vor der Playi. Hast du in dem ersten Dorf auch die Quest von dem Ladenbesitzer bekommen? Da bin ich nämlich gerade dran.
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Bin nun auch gleich mit einem Quest Fertig ich weiß gar nicht ist das ein Neben Quest? Ja, ist nur eine Nebenquest. Wie heißt sie den? Da muß man ne gestohlene goldene Kralle (?) finden. Will nicht zu viel verraten, Belian schaut hier auch rein und er will es auch noch zocken.
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Achso finde ich nicht Du willst also wissen welches Quest ich gerade abgeschlossen hab? Es heißt irgendwie Das Hor von Jurgen Windrufer oder so Von wem bekommst du diese Quest? Mach ich dann vielleicht gleich danach.
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 hast du schon "Ödsturzhügelgrab" abgeschlossen? Genau da bin ich mittendrin. Die zweite Hälfte, dann sollte ich durch sein. Einfach geil die Höhle.
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Hey, ich hab mir mal bei gmx eine Fakemail eingerichtet (also falschen Namen und Adresse angeben). War glaub ich wegen nem Browsergame, jetzt benutze ich die halt für jeden anderen Müll Aber heute kam eine Mail Was soll denn jetzt der Scheiß? Ich sende denen gar nichts Wenn bei dieser Email ein Link dabei war, worauf du klicken sollst, dann kannst du dir sicher sein, daß das ein Fishingmail ist. Ansonsten meinen die das tatsächlich so und du lässt den Account sperren und mußt dir nen neuen machen. Vielleicht bei google. Da hab ich auch zwei Fakeaccounts. Bis heute nichts bekommen.
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ja, da ist ein Link dabei. Die Absender-Adresse ist auch merkwürdig, da steht was von "mailings@gmxnet.de". Da bin ich mir ziemlich sicher, daß das eine Fishingmail ist. Einfach ignorieren oder als Spam melden. (hier im Meldethread ). Beachte das nicht, da wird schon nix passieren. Google ist auch so ein Datenschnorrer Ist bestimmt so. Kann mir doch aber egal sein. Die haben ja keine Daten von MIR bekommen.
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Nachdem du in Weißlauf warst,bekommste die Quest zu den Graubärten zu gehen und ja dann,passiert halt paar Sachen,will nichts sagen....und dann kommt die Quest.. Ja ok, aber das ist ja dann die Hauptquest und die lasse ich erstmal ne ganze Weile links liegen. Bis es mit den Nebenquests nicht mehr weitergeht. Ist meine Art, ein RPG zu zocken.
Recommended Posts