Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Jo dir auch und viel Spaß!

Ich frage mich gerade, wie man schnell vom Bogen zum Schwert wechseln kann? Kann doch nicht sein, daß man jedesmal ins Inventar muß, oder?

Und wo sehe ich mich selber? Z. B. wenn ich sehen will, wie eine Rüstung an mir aussieht?

Und zuletzt, wie zum Geier kann ich Autosave abszellen. Das nervt mich. Ich will lieber selber speichern.

Vorheriger Post um 23:07

Post hinzugefügt um 23:07

Schon lang weiter aber ich hab nicht zum Verkaufen meine Sachen gesehen?

Ja du mußt auch vielleicht mal nach einem Laden suchen. Achte mal auf irgendwelche Schilder an den Gebäuden.

Ich frage mich gerade, wie man schnell vom Bogen zum Schwert wechseln kann? Kann doch nicht sein, daß man jedesmal ins Inventar muß, oder?

Und wo sehe ich mich selber? Z. B. wenn ich sehen will, wie eine Rüstung an mir aussieht?

Und zuletzt, wie zum Geier kann ich Autosave abszellen. Das nervt mich. Ich will lieber selber speichern.

Die Fragen 1 und 3 hab ich selber beantwortet. Aber Frage Nr. 2 bleibt noch offen. Ich hab nur herausgefunden, daß man mit R3 die Perspektive ändern kann. Das will ich aber nicht. Ich will mein Chara von vorne sehen.

Ist auch Pegi 18.

Aber ich glaub wenn Drachen dabei sind dann ist das bei der USK nicht so heavy. Die haben wohl eh nicht alles gefunden. Würd ich gern mal wissen wie die das geprüft haben. Vieles kam aber auch durch Patches.

Aber die Szene ganz am Anfang mit der Enthauptung müssen die doch gesehen haben. Und später kann das auch nicht gekommen sein.

Das geht doch gar nicht, der dreht sich doch mit. Man sieht den immer von hinten. Oder meinst du im Inventar R3 drücken? Gleich mal probieren.

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:20

Zu frage 2:

In der Third Person Ansicht, keine Waffe im Anschlag. Also weggestckt, dann solltest du mit dem Stick die Kamera um deinen Char fahren können.

Gut, das ist die Antwort, wonach ich gesucht habe. Sehr schön! Danke euch!!

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:26

Ich bin jetzt draußen und gehe nach Flusswald. Dort ist wohl ein Schmied. Kann man auch schnell rennen, wahrscheinlich auf Kosten der Ausdauer?

Jo, schon entdeckt!

Also grafisch ist das Game ein Meisterwerk. Und die neue Karte ist ja mal richtig geil! :drool5:

Vorheriger Post um 23:28

Post hinzugefügt um 23:31

Und daß man die Tasten belegen kann, finde ich auch toll. Hab gleich springen auf Kreis gesetzt. Oben mit Dreieck hats mich gestört.

Jetzt weiß ich auch, warum ich zeitweise kein Bock auf das Gaming hatte. Das lag tatsächlich an den Spielen. In Skyrim bewundere ich gerade fast alles. Selbst die Tiere sehen so faszinierend aus. Einfach geil!

Als ich vor einigen Jahren mit Morrowind angefangen habe, war schon da im Spiel die Rede von Skyrim. Echt interessant, jetzt die Geschichte um Skyrim selbst zu erleben.

Gut gut, kannst du ruhig machen. Ich geh jetzt aber in die Kiste. Ich bin wieder total übermüdet. Euch jungen Hüpfern wünsche ich ne angenehme Nachtruhe.

Vorheriger Post um 01:50

Post hinzugefügt um 01:51

Und fragt mal XSICHT, was er von mir wollte? Ruft nach mir und meldet sich nicht! :dozey:

Ja schon aber immer wenn ich zum beispiel zurück ins Kontrollzentrum will kommt unten so ein gelbes ausrufe zeichen und wenn ich dann da drauf geh steht da eingeschränkter internet zugriff jetzt im moment gehts

Das hatte ich auch immer wieder mal. Weiß jetzt auch nicht mehr woran das lag. Auf jeden Fall fab ich halt alles resetet. Also Router und Modem ausschalten, ca. 10 Sekunden warten. Modem zuerst einschalten, paar Sekunden warten und gleich Router einschalten. Und dann erst dein Notebook hochfahren. Wenn du mit dem Notebook sowieso nur in den Standby gehst, solltest du mal ganz runterfahren und neustarten.

Ja klar werf irgendwas großes schweres in die Turbinen aber was stabiles zum beispiel ein Metallteil

........und für lebenslang hinter Gitter gehen. :dozey:

Uh heikles Thema ... bei uns war damals einer, war auch ganz groß in den Nachrichten, zwar nicht an unserer Schule aber der Täter ist von einer nahegelgenen geflohen und in ein Autohaus genau gegenüber von meiner jetzigen Arbeitsstelle eingedrungen. Er hat dort mehrere Menschen umgebracht. War damals der von Winnenden.

Boah, war das echt bei euch in der Nähe. :eek6:

Schon schlimm sowas.

ok, ist bestimmt lustig, aber was ist DTM? und was ist Die Quali?? und was ist Putin???^^

Oh Flesher, hierzu passt wirklich die Frage "lebst du hinterm Mond?", wie die Faust aufs Auge. :facepalm::biggrin5:

Oh Skyrim, ooooooooh Skyrim wie sehr hab ich dich vermisst! :emot-worship:

Hab das Spiel gerade gestartet und hör mir erstmal ne Weile den Song im Hauptmenü an. Einfach episch! :emot-worship:

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 17:55

Hallo Ladies ^^ Hoppla, falsches Forum... :xd::'> :D:P

Ne wieso, bist schon richtig. Was kann ich für dich tun, mein Süßer? :love:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...