Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 @Romeo - schau dir nicht zuviel von deiner Frau ab. Da ist der Zug schon längst abgefahren. Ich bin da in TES auch so. In Oblivion gab es z.B. eine Rüstung, die wie alle anderen aussah aber einen anderen Namen hatte. Nur wegen des veränderten Namens musste ich diese haben und in meinem Schrank verstauen. Oh ja, auf der Karte darf es kein Nebel geben, alle Höhlen müssen erkundet und alle Schätze, Waffen, Rüstungen müssen gefunden werden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ...und jedes Nirnwurz muss gefunden werden. alter Schwede, das hab ich ganz vergessen. Irgendwann dachte ich sogar, das wird wohl nie Ende nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Doch, ich! Muß ich dich jetzt etwa unterhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Jetzt sag bloß du arbeitest immer noch... Nein, ich bin aber erst vor ner halben Stunde nach Hause gekommen und ruhe mich jetzt etwas aus. jaaaaaa :'> Ja klar! Heiß ich etwa Rewe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Du und deine Ausreden. Wie könnte man jetzt besser abschalten, als mit Skyrim?l Im Grunde hättest du ja recht, wenn da nicht die fast unerträglichen Kopfschmerzen wären und ich etwas essen müßte. Wenn du mich mal endlich lassen würdest. Oh man, ich hab gerade gesehen, dass es jetzt wieder eine 3 für 49€ Aktion gibt. Und die Auswahl schaut dieses mal auch gar nicht schlecht aus https://trophies-ps3.de/ps3-news/8738-amazon-3-spiele-fuer-49-aktion-geht-wieder-los.html Echt? Sag jetzt nicht, da ist Skyrim auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Egal, Hauptsache Skyrim ist NICHT dabei. Sonst hätte ich mich richtig geärgert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ja... hätt ich gern gesehe...ähm ich hätte das nicht zugelassen!;)kann ich dich eig. mal im psn adden,herr könig romeo? Das überlege ich mir noch. Wenn ich mich entschieden hab, gebe ich dir Bescheid. Auf meine Liste kommt nicht jeder. Haste jetzt endlich Skyrim? Meinst du mich? Oder vielleicht Madara, oder Belian, oder Swat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Was wären denn da so die drei Games, die man unbedingt gespielt haben muss? Also mich machen nur Crysis und Dishonored an. Und ich glaube Dishonored muß man unbedingt gespielt haben. Ist ja auch von Bethesda. Aber hör nicht auf Ipa, er hat sowieso keine Ahnung! Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:58 Was wären denn da so die drei Games, die man unbedingt gespielt haben muss? Dich...... :-D Ja klar, seit gestern reden wir doch darüber. Belian, Swat und ich. Liest du dir die letzten 100 Seiten gar nicht dirch, oder wie darf ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Sodele, endlich vollgefressen. Wenn jetzt noch die Kopfschmerzen weg wären, könnte ich mit meiner Flucht in Skyrim fortfahren. Dead Space soll ja auch noch gut sein, wobei ich die ersten beiden Teile nicht gespielt hab.Oder evtl. auch Fallout New Vegas, wenn ich eh schon auch Fallout 3 habe Dead Space 3 ist zwar nicht schlecht aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht so gut wie die Vorgänger. Nicht wirklich [/center] Schäm dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Verständlich, bei den ganzen nyaaa Quatsch neigt man schonmal zum überspringen den Beiträge. Ich hätte es wirklich nicht gedacht, aber bei einigen Usern mache ich das jetzt sogar. Nix mehr mit alles nachlesen. Zeitverschwendung pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Deine Qualitativ hochwertigen Beiträgen eben öfters mal unter Meine qualitativ hochwertigen Kommentare hier im Spam-Thread sollen genauso sein, wie sie aktuell sind. Solange es hier so ist, hab ich kein Grund zur Sorge. Aber manche hier schießen halt den Vogel komplett ab. Nyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Wie gefällt dir das Spiel denn? Sehr gut, auch wenn ich erst kurz nach der Charaktererstellung bin. Ich muss lernen wie ich die Suchfunktion nutze oder fordere vom Admin ne Buddy Funktion für das Forum. Frag mal din, vielleicht bastelt er für dich was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Das habe ich gehört oder gelesen...je nachdem Hättest du auch sollen! Welche Klasse hast du genommen? Den Kaiserlichen. Der sieht besser aus als alle anderen. Vorheriger Post um 21:57 Post hinzugefügt um 21:58 Kann es sein, daß man am Anfang auf der Flucht eine Entscheidung treffen mußte? Und zwar, ob man mit dem einen Gefangenen geht oder mit dem anderen (ich glaub, das war doch der Wärter am Anfang)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Den hab ich glaub auch genommen die anderen sahen eher Unschön aus Ich hätte aber fast den anderen menschlichen Charakter genommen. Ich weiß nicht genau, wie die heißen. Bretonen oder? Die Klasse hab ich auch genommen. Ich wünsch dir Viel spasd Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:00 Ja, das zur aber nichts zu Sache... [/center] Danke, werde ich sowieso haben. Mache jetzt endlich weiter. Die Kopfschmerzen scheinen nach meiner Dosis Aspirin Migräne-Tabletten zu verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Kann mir einer verraten, wann die erste Gelegenheit nach der Flucht kommt, um mein Inventar zu leeren. Ich bin jetzt schon überladen. Hm, die Kommentare zu Fallout New Vegas schauen ja nicht gerade gut aus. Kann doch nicht sein, dass es da so viele Bugs (immer noch) gibt, so dass man das gar nicht spielen kann Ich glaube, die Entwickler sind da nicht gerade die Besten. Wenn ich mich nicht irre, haben die auch Alpha Protocol verbrochen. Ich hab dieses Spiel gehasst. Ein Mitgrund, warum ich mir Fallout NV nicht geholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hm, na toll. Wahrscheinlich werde ich mir dann eh wieder gar nichts holen. Sonst verstaubt ja alles im Regal Wobei ich Crysis schonmal gern gezockt hätte... Ja, Crysis 3 will ich auch noch unbedingt zocken, aber du weißt ja, wir haben keine Zeit, gollum gollum...... Entweder du schmeißt die Gegenstände aus dem Inventar mit 4eck raus....oder du gehst zur nächsten Stadt......zu der du sowieso hin musst.Wenn du einfach dem Wärter oder dem Gefangen folgst....kommste zur Stadt Wegwerfen gibts bei mir nicht. Alles wird zu Geld gemacht. Aber gut zu wissen, daß demnächst ne Gelegenheit kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wisst ihr, was ich gerade mache? Ich rechne den Wert pro kg (?) der Gegenstände im Inventar aus. So spiele ich eben ein TES-Spiel. Am Anfang wird gespart, wie der letzt Geizkragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich spiele bereits als Kaiserlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nö, gibts leider nicht. Sonst hätte ich wohl alle Gegner schön zerstückelt. Ich muß aber sagen, schön blutig ist das Game dennoch. Hätte ich echt nicht gedacht. Wundert mich, daß das die USK durchgewunken hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Das Gewicht abwiegen das mach ich halt. Ich denke nicht, daß alle anderen genauso pingelig sind. Ist auch nur am Anfang so. Wenn ich steinreich bin, mach ich das bestimmt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 So brutal ist es gar...........ok hast recht xDDD Von "brutal" hab ich auch nichts gesagt, aber für USK Verhältnisse ist das Game dennoch blutig. Da kenne ich andere Games, die keine 16er Freigabe bekommen haben. Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:01 Und kann man die Sachen dann verkaufen? Ich hab auch schon ziemlich viel Ja sicher! Nur wann? Der Nyaaaa hat doch vorhin gesagt, daß nach der Flucht ne Ortschaft kommt. Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:01 Bist du gar nicht soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts