Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Was soll gudugudugudu heißen? Das ist Babysprache, zu den Babys sagt man doch auch irgendein sinnloses Zeug, damit sie lachen und happy sind. Also einfach nur Quatsch. Genauso wie dein nyaaaaaaa auch Quatsch ist. Das versteht doch auch keine Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 genau machs nochmal für mich ich lach dabei immer so...PS: ich habe 3 rollenspiele bekommen gudugudugudu.......kilikilikili......lululu...... Welche hast du denn bekommen? Wie weit bist du denn? Gar nicht weit! Angefangen und auf der Flucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 jaa hihihihi mass effect 3,dragon age 2 und demons souls(letzteres spiele ich wohl zuerst weil es so geil ist) Geil? Geil ist aber arg untertrieben. Das ist DAS Game in meiner Sammlung. Die absolute Nr. 1!!! Dieses Spiel ist so episch! Mich nervt immer diese weite Laufen zum nächsten Quest .... und dann gibt es nicht mal etwas in der nähe wo man Schnellreise benutzen kann. Ist des immer so bei Rollenspielen? Teilweise. Ich weiß nicht mehr, wie es in Oblivion war, auf jeden Fall empfand ich das nicht als lästig. Toll finde ich gerade diese weiten Wege, weil man ja unterwegs noch Sachen entdecken kann. Ich laufe sehr selten direkt zum Ziel. Ich muß unterwegs die Landschaft genießen (und die sieht in Skyrim bockstark aus), ein paar Höhlen erkunden und Schätze finden. Aber ein Schnellreisesystem gibt es ganz sicher. Nur kommt das etwas später. Schlimm fand ich das aktuell in Dragon's Dogma. Am Anfang mußte ich echt sehr weite Strecken zurücklegen. Z. Zt. hab ich aber überall auf der Karte speziell dafür vorgesehene Kristalle verteilt. Somit verkürzen sich die Wege. Dennoch muß ich in DD einiges laufen. Auf Dauer nervt mich das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Mir fällt gerade ein, wie es in Oblivion war und wie es sicherlich auch in Skyrim ist. Zumindest so ähnlich. Wenn man ein Ort auf der Karte enteckt hat, kann man beim nächsten Mal, falls man da wieder hin muß, einfach die Map aufmachen und die gewünschte Stelle anklicken. So konnte man direkt hinreisen. Man muß aber zuvor diesen Ort zu Fuß entdeckt haben (muß also auf der Karte markiert und evtl. benannt sein). Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:08 Könnte sein das du da dran schon gewöhnt bist. Natürlich könnte es das, ich bin ja auch ein Rollenspieler. Aber siehe auch mein Kommentar zu Oblivion. So ein Schnellreisesystem gibt es in Skyrim ganz sicher auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Siehst Swat? Sag ich doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ja aber des wusste ich ja schon das man des kann. Was meckerst du dann? Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:31 Wenn ich dich in Skyrim besuchen könnte, würde ich das auch tun und dich ordentlich verkloppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Also immer noch nicht angekommen? Doch, gestern angekommen und schon angefangen. Nur bin ich erst ganz am Anfang. Hab mein Charakter erstellt und kurz danach aufgehört. Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:38 Wieso leuchtet dann sein Punkt? Was für ein Punkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Aufgehört?! Wie kannst du nur Na dein grüner Online-Punkt unten links . Jetzt aber wieder, husch, schnell weiterspielen! Spielen? Ich bin bei der Arbeit! OK da spiel ich eigentlich ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Du magst doch deine Arbeit eh nicht. Also los, steh jetzt sofort auf und geh spielen! Ich regel das schon..... vielleicht Könntest du vielleicht sogar, würde sowieso keiner mitbekommen wenn ich jetzt nach Hause gehen würde. Ich bin der letzte Depp, der noch unbedingt etwas fertig machen muß. Alle anderen sind schon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nö, diesmal kann ich das nicht machen. Der Chef weiß doch, daß nur noch ich heute da bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Was mast du denn eigentlich, wenn du eh hier die ganze Zeit on bist? :emot-raise: Ich arbeite am PC! Unten sind mehrere Tasks offen. Ich mach meine eigentliche Arbeit und schalte zwischendurch um und spamme den Laden hier voll. Wieso fragst du? Hast du was dagegen? Bist du jetzt mein Chef oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Verdammt, du hast mich erwischt. Naja, jetzt da es raus ist und ich es schwarz auf grau habe: DEIN GEHALT WIRD WIEDER MAL GEKÜRZT! SO GEHT DAS NICHT MEIN FREUNDCHEN... Nur Gehalt gekürzt? Verdammt nochmal, wann gibst du mir endlich die Kündigung, wonach ich mich schon seit Ewigkeiten sehne? Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:24 der könig weiß mehr als die untertanen... Ganz genau! schön sag mir wie es ist...:cool2: Sag ich dir in den nächsten Tagen/Wochen, wenn ich weiter bin. Aber auf mich darfst du sowieso nicht hören. Mir gefällts jetzt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Als was arbeitest du denn? Ich bin ein weltweit gesuchter Hacker. Ich darf das euch nicht verraten. Aber da kommen ja immer neue Orte hinzu und dann muss man da hinlaufen deswegen meckere ich Ja jetzt übertreib doch. Geh halt in ne Höhle und tob dich etwas aus. Und wer weiß, vielleicht findest du dort eine legendäre Waffe. Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:46 Ich bin ein weltweit gesuchter Hacker. Ich darf das euch nicht verraten. Mist, jetzt hab ich es selber verraten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 du...du bist ein hacker? :eek6::eek6: achhhhhh nicht schlimm...ich doch auch Das dachte ich mir fast. Deine Handschrift hab ich sofot erkannt. Seit wann gibt es Legendäre Waffen in Skyrim......oder habe ich was verpasst? Es gibt in jedem TES Spiel irgendeine legendäre Waffe oder eine Rüstung. Und sowas gibt es in Skyrim mit Sicherheit auch. Man muß nur gut genug danach suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Tja, das hättest du wohl gern. Aber wo finde ich sonst so eine billige Arbeitskraft? Naja, "Arbeitskraft" ... Ach daher weht der Wind also! Meinst du, du kannst mich deswegen wie ein A...loch behandeln? Gut, ich hab ab sofort Urlaub. Auf DEINE Kosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wenn du eine "legendäre" Waffe suchst, die auch exakt so benannt ist, kannst du lange danach suchen. So war das auch nicht gemeint. Die haben bestimmt wieder ganz ausgefallene Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Z.B. der goldene Dreizack des Unglaublichen Romeo's oder auch die schwarze Streitaxt von Romeo dem Großen oder die braune Schaufel des Arbeiterromeos. Ganz genau! So hab ich mir das auch vorgestellt. Vorhin dachte ich sogar wirklich an "Romeo's Schädelschmetterer" und "Romeo's Liebesdolch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Na klar...gibt es Waffen..mit Legendär das steht sogar in Klammer neben der Waffe,aber nur wenn du sie auf Legendär verstärkst. Und ich bekomme auch manchmal Waffen mit Ausgefallenen Waffen,aber die sind eher peinlich als Legendär. Dann ist das halt in Skyrim etwas anders gemacht. Aber es gibt mit Sicherheit auch irgendwelche Waffen oder Rüstungen, die irgendeinem Helden aus der Vergangenheit gehört haben, und die ganz besondere Eigenschaften haben. In Oblivion kann ich mich spontan an einen Zweihänder erinnern. Und davor in Morrowind gabs das auch. Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 16:38 Natürlich, es dreht sich alles nur um dich. :emot-worship: Selbstverständlich! An wen hast du denn sonst gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Kannst du nicht lesen oder suchst du nur noch mehr Selbstbestätigung? Ja! Ich wollte es nur so machen, wie es meine Frau immer macht. Sie stellt sich vor den Spiegel und denkt sich laut "irgendwie steht das mir nicht". Dann muß ich kommen und sagen, "ach Schatz, das sieht doch super aus". Danach ist sie happy und der Tag gerettet. Frauen halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Darum geht es ja auch bei sowas nicht. Sie sind einzigartig, deswegen will man diese haben. nyaaaaaaaa Na endlich hat es einer gesagt. Ich dachte schon, ich sitze hier noch bis heute Nacht und muß das genau erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts