Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja finde ich auch

Willst nochmal gute Musik hören?

https://youtu.be/rNYo6UFYCsM

Bin zwar kein Kifferfan aber seine Songs waren schon gut. Ich kenne aber nicht viele von ihm. Nur die bekanntesten halt.

Willst sie in den Urlaub schicken, wegen Skyrim? :smile:

Nö, sie will selber. Ab nächste Woche Donnerstag bin ich für 10 Tage allein. Yaaaay. :biggrin5:

Wäre nix für mich ich brauch Fleisch

Kannst du doch nicht sagen, wenn du es nicht probiert hast. :dozey:

Mich hat Tofu zwar nicht umgehauen, aber ich könnte mich locker daran gewöhnen.

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:06

Ich auch :) Was mich überrascht hat, es schmeckt wie Schnitzel und man merkt kaum das es nur Tofu ist :)

Dann muß ich das auch mal probieren. Hatte mich schon jedesmal gefragt, wie das wohl schmeckt?

Muss wohl nach nem sehr alten Bild oder besser gesagt anch einer alten Beschreibung von dir sein und ne gewisse Ähnlichkeit ist ja auch nicht abzuweisen, nicht wahr? :P:D

Das ist die Figur, falls es überhaupt jemanden interessiert: https://actionfiguren24.de/pop-vinyl-figuren/game-of-thrones-vinylfiguren-und-wackelkoepfe/game-of-thrones-white-walker-pop-vinylfigur.php

Und keine Angst, ihr stellt euch damit keinen Mini-Romeo ins Regal der Nachts lebendig wird und sich eure Seele holt ;):P

Oh jaaaa, sehr sogar! :dozey::biggrin5:

Die Baguettes kenne ich gar nicht

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach guten Champignon-Baguettes. Hab dann halt auch die von Netto probiert. Aber das war für mich echt ein Reinfall.

Bei Bistro-Baguettes ist mir sogar Material wieder hochgekommen. Pfui Teufel!

Vorheriger Post um 22:21

Post hinzugefügt um 22:22

Hab mal gesucht und hab so eine Bewertung gefunden

:biggrin5::biggrin5:

Wo hast denn das her? Könnte fast von mir sein. :biggrin5:

Du mochtest diese Bistro Baguettes von Dr.Oetker nicht? die haben eigentlich relativ gute Bewertungen

Naja, da muß ich noch was ergänzen. Das vorhin war nicht ganz richtig, oder ich hab nur an einen Teil der Geschichte gedacht.

Und zwar, meine ersten Bistro-Baguettes haben mir überhaupt nicht geschmeckt. Die waren wirklich schrecklich. Und wie gesagt, auf der Suche nach den richtigen Baguettes habe ich viele Jahre später die Bistro-Beguettes erneut probiert und da haben sie mir dann doch ganz gut geschmeckt. Ich hab sie danach aber nicht mehr gekauft. Irgendwie trau ich mich nicht. Ich denke, daß es beim zweiten Mal einfach nur Glück war. Oder beim ersten Mal hatte ich Pech und hab kaputte Baguettes erwischt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:54

Post hinzugefügt um 22:57

Romeo, ist Skyrim schon angekommen?

Irgendwie hab ich das jetzt anders gelesen. Und zwar so: "Skyrim, ist Romeo schon gekommen?" :facepalm::biggrin5:

Nein, aber morgen ganz sicher. Hab vorhin Swat schon gesagt, ich hab ein Reisefön, eine SD-Karte, ein Kofferband und Skyrim gleichzeitig bestellt und nur Reisefön heute bekommen. Keine Ahnung was da los war. Den Rest bekomme ich morgen. Ist also unterwegs.

Oder so rum :biggrin5:

Ok. Hast du dir eigentlich die USK- oder Pegi-Version geholt? Gibts da überhaupt einen Unterschied?

Oh ich hab da sehr laaaaang und breeeeeeeiiiiit danach gesucht und hab mir dann doch die USK-Version bestellt. Aber auch nur, weil Seb schon bestätigt hat, daß ein Wendecover dabei sein soll. Auf jeden Fall soll die 16er USK-Version mit der 18er PEGI-Version identisch sein. Warum auch immer, hat PEGI diesmal das Game höher eingestuft.

So hab heute Skyrim Angefangen. Ist bis jetzt gut aber der Einstieg ist nicht ganz Leicht für mich
Wo bleibt denn Romeo heute?
Vielleicht ist seine Lieferung mit Skyrim eingetroffen und nun kommt er nicht mehr von der Konsole weg ;)

Hier ist er endlich. :biggrin5:

Hab heute Streß bei der Arbeit gehabt, daher kene Zeit für Spam-Thread. Und ich hab heute auch mein Skyrim bekommen. Habs gerade eben installiert und bastel mir einen Charakter zusammen.

Wenn Du für den Char und die Gestaltung so lange wie ich brauchst sehen wir uns wohl erst in zwei Stunden wieder :)
Also ich bin nicht so ein Typ der dafür ewig braucht ein paar Klicks und ich habe es

Ne, bin auch nicht so der Typ. Ich brauch zwar nicht nur ein paar Klicks aber zwei Stunden will ich da auch nicht dranhocken. Hab jetzt das eigentliche Spiel angefangen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...