Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 https://youtu.be/j803Fl-aLEo Und was soll ich damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich zeig dir was gute Bands sind Achsoooo Ansehen? Anhören? Ignorieren?Komm schon, es gibt soooo viele Möglichkeiten, da wird dir doch eine zusagen... Heute sagt mir gar nix zu, Bin so kaputt. Brauch dringend Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 https://youtu.be/XcH3efkWWDoSuper oder? Slash besonders Das sagt mir schon eher zu, obwohl ich diesen Typen mit der riesen Klappe nicht ausstehen kann. Und seine Tochter sieht ihm so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wer Slash der hat ne Tochter? Nein, den Sänger meine ich. Das war Steven Tyler, oder? Und das ist seine Tochter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ja, die Arwen! Hätte man auch ne andere nehmen können. Ich mag die Frau nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hä, was? Ich versteh kein Wort Dann lern Deutsch! Kann ich doch nix dafür, wen du nix sprechen Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ooooh köne sogar perfekt, very gut, very very gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Oh ja, der Zocker hätte die Rolle bestimmt viel besser gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:49 Du hast doch jetzt Ferien, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Richtig ..... Wie lange? 6 Wochen? Man, will auch endlich Nix da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 nyaaaaaaaaaaa <-WTF soll das sein? Brauchst gar nicht fragen, irgendein Blödsinn halt. Wer würde denn nicht gern mal mit Aragorn knutschen? Aber meine Unsterblichkeit würde ich ihm nicht schenken. Okay, okay, es reicht doch nur fürn klein fetten Hobbit. Also ich würde wohl als Gollum eine gute Figur machen. Man bräuchte nicht mal großartig schminken. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. ähhh lol,was hast du für freunde?ich zock mit denen und hab spaß und rede übers wetter oder so...und ihr labert da über fort knox ausräumen und so Der war gut. Klar hat es was mit "beliebt" zu tun, wenn ich jemand nicht leiden kann, ist er nicht auf meiner FL. Was bringen mir Leute auf meiner FL die mir aufn Sack gehen? Ich würde es zwar nicht so sagen aber im Grunde hast du schon recht. Wenn bei mir jemand auf die Liste gekommen ist, weil wir zusammen ein Game gezockt haben, dann versuche ich auch diese "Freundschaft" zu pflegen. Wie soll das bitte bei 2000 Freunden funzen? Das sind doch keine Freunde! Das sind irgendwelche wildfremden Typen, die du halt mal in irgendeinem Game getroffen hast. Mehr nicht! Aber du weißt ja auch, Hauptsache man hat geschwollen dahergelabert. Immerhin, man kann dann sagen "ich hab 2000 Freunde auf der FL. Boah bin ich cool". "Und wieviele hast du im RL? Öhm..... gar keine!" Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 13:20 naja ich bin sehr smart...ich kaufe mir ein smart und esse viele smarties da sollte ich wohl schneller smart sein(hihi) Du bist zu göttlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 vorallem wenn du da am tag 2000 nachrichten bekommst wenn du z.B. geburtstag hattest oder garade silvester war Aber dafür ist doch die Blockierfunktion da. Dann kannst du alle 2000 "Freunde" blockieren. Sind ja NUR deine Freunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 haha,klar man blockierst sie...dann hat man echt nur 2000 freunde um anzugeben nicht um sie chatten,spielen ect. Ich glaube, du merkst auch, was hier abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Madara, ich bin ab sofort ein Fan von dir. Deine Posts sind so geil. Connectioooooons....... Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:31 Das ist kein Blödsinn.....nyaaaaaa........ Oh doch, ganz sicher sogar. Aber zum Glück muß ich ja nicht damit leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 hui,ich verkaufe exklusiv an dich t-shirts und mützchen Ich würde sie sofort tragen und nie wieder ausziehen. Dementsprechend würden sie aber auch stinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Bist doch nur Neidisch nyaaaaa Nein, bin sogar überglücklich, weil ich nicht damit leben muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Na lieber Kinder? Was habt ihr heute wieder langweiliges besprochen? Romeooooo? Jaaahaaaaa, bin jetzt auch daaaaaahaaaaa! Was gibts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ist dein Skyrim schon gekommen? Nope, von dem großen Päckchen ist heute nur ein Teil gekommen. Skyrim kommt aber erst morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Reisefön SD-Karte Kofferband Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Des andere ist nicht so wichtig Bin auch der Meinung! Ist sowieso alles für meine Frau. Nur das Spiel ist für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts