Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Weil du ihn gehasst hast, da du ihm nichts entgegensetzen kannst, darf ich ihn also nicht als Avatar benutzen? Kennst du etwa die Spammschen Gesetze nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Schade, dann ist das wohl doch nichts für mich Ich häng mich ja schon an Bad Company auf Was ist das für ein blödes Geschwätz? Ist wieder die blöde digitale Blechtrophäe wichtiger als das Spiel? Oder was wolltest du damit sagen? Vorheriger Post um 21:18 Post hinzugefügt um 21:19 Bad Company 2 soll auch viel leichter sein, als der erste Teil. Keine Ahnung, irgendwie hab ich nie auf oline zocken lust Deswegen zocke ich es eben gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Scheiß auf Multiplayer, die Story ist geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich auch. Sag bloß, du bist jetzt auch ich? Romeo + Rewe + Belian Also ich hab keine Brüder, ich scheide somit aus. Zum Glück muß ich sagen. Wenn meine Brüder auch solche A....löcher wären wie ich, dann hätten wohl meine Eltern viel früher durchgedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Leute, ich schau mir gerade Ted an und mir kommen schon die Tränen. Bei mir war es Resistance Fall of Man und MotorStorm. Bei mir auch. Gabs da nicht son Bundle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 60 GB Fat mit 2 Controller und Resistance FoM & MotorStorm:smile: Ja, genau mein Equipment! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Glaubt ihr, die 500 GB bei der PS4 werden später wieder so schnell voll, wie die 60GB bei der PS3? So viel wie man da wegen dem aufgezwungen PS+ dowloaden muss und dann noch die neuen noch größeren Spiele... Solange es die Games noch auf der Scheibe gibt, werde ich sie mir auch auf der Scheibe kaufen. Die 500GB hebe ich mir für die Downloadgames auf, die ich jetzt auf der PS3 nicht mehr schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich auch nicht. Ist denk ich auch nicht so ganz mein Geschmack. Teil 1 hat mir ganz gut gefallen. Teil 2 muß ich mir aber nicht mehr antun. wenn du verstehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Irgendwie bin ich müde. Was ist nur los mit mir? Bin ich etwa krank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 OK, aber wenn ich alt = krank bin, dann muß es doch auch eine Medizin geben. Oder ist das so ne Krankheit wie Aids oder Krebs? Also unheilbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich frage mich gerade, ob ich das auch wirklich verstanden hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Jo gute Nacht! Vielleicht geh ich auch gleich. Aber nur vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Um diese Uhrzeit sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wirklich? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hier? Ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 WANN war Ipa jemals auf dem Thron? WANN hätte er es je sein können? Hier hab immernoch ICH das Zepter in der Hand! Punkt! Solch blasphemischen Worten schenke ich kein Gehör und begebe mich sogleich in mein Gemach. Wünscht mir angenehmen Schlummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hier hat wohl wieder jemand einen Höhenflug. :'D Gute Nacht Das ist ja auch ansteckend hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 So bin zurück von der Schule ich bin zufrieden mit meinem Zeugniss nur in Religion eine 4 Sei nicht so hart zu dir. Religion ist etwas, was kein Schein braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hier ist mal wieder eine schlechte Laune Wie kommst du drauf? Vorheriger Post um 21:58 Post hinzugefügt um 21:59 ich auch nicht obwohl manchmal komische sachen passieren Ich glaube an Geister. Zumindest an einen. An den heiligen Geist. An mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich weiß es nicht.Hier sind mal wieder 0 Interessante Themen.... Für mich auch, und das schon seit heute Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts