Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Schade, dann ist das wohl doch nichts für mich :frown:

Ich häng mich ja schon an Bad Company auf :biggrin5:

Was ist das für ein blödes Geschwätz? :mad1:

Ist wieder die blöde digitale Blechtrophäe wichtiger als das Spiel? Oder was wolltest du damit sagen? :mad1:

Vorheriger Post um 21:18

Post hinzugefügt um 21:19

Bad Company 2 soll auch viel leichter sein, als der erste Teil. Keine Ahnung, irgendwie hab ich nie auf oline zocken lust :facepalm::biggrin5:

Deswegen zocke ich es eben gar nicht.

Ich auch. Sag bloß, du bist jetzt auch ich? :eek6:

Romeo + Rewe + Belian

Also ich hab keine Brüder, ich scheide somit aus. Zum Glück muß ich sagen. Wenn meine Brüder auch solche A....löcher wären wie ich, dann hätten wohl meine Eltern viel früher durchgedreht.

Glaubt ihr, die 500 GB bei der PS4 werden später wieder so schnell voll, wie die 60GB bei der PS3? :biggrin5:

So viel wie man da wegen dem aufgezwungen PS+ dowloaden muss und dann noch die neuen noch größeren Spiele...

Solange es die Games noch auf der Scheibe gibt, werde ich sie mir auch auf der Scheibe kaufen. Die 500GB hebe ich mir für die Downloadgames auf, die ich jetzt auf der PS3 nicht mehr schaffe.

WANN war Ipa jemals auf dem Thron? WANN hätte er es je sein können? Hier hab immernoch ICH das Zepter in der Hand! Punkt! :mad1:

Solch blasphemischen Worten schenke ich kein Gehör und begebe mich sogleich in mein Gemach. Wünscht mir angenehmen Schlummer. :cool2:

Hier ist mal wieder eine schlechte Laune

Wie kommst du drauf? :eek6:

Vorheriger Post um 21:58

Post hinzugefügt um 21:59

ich auch nicht obwohl manchmal komische sachen passieren

Ich glaube an Geister. Zumindest an einen. An den heiligen Geist. An mich! :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...