Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Na Kinder? Spielt ihr auch schön? Seid aber lieb zueinander, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Na liebe Kinder, seid ihr auch weiterhin lieb zueinander? Spielt weiter so und streitet euch nicht, ja? Och ihr seid soooo putzig! Hey Romeo hast schon Skyrim bestellt? Ja, das wollte ich dir erzählen. Ich hatte heute etwas Glück. Ich wollte doch das bis Samstag bestellen. Dann hab ich es total verpennt. Gestern, kurz bevor ich ins Bett gehen wollte, ist es mir wieder eingefallen, da dachte ich aber, hab kein Bock drauf, mach ich heute Morgen. Als ich dann heute Vormittag das und noch ein paar Sachen für meine Frau bestellen wollte, hab ich gesehen, daß Skyrim nochmal etwas günstiger geworden ist. Jetzt hab ich es mir für 39,99€ bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das ist die Legendary Edition mit allen drei DLCs. Die wollte ich nämlich von Anfang an haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Was kosten denn die DLCs jeweils? Weißt du das zufällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja, das hab ich mir schon gedacht. Vorheriger Post um 16:15 Post hinzugefügt um 16:21 Hab gerade nachgeschaut, allein die DLCs kosten insgesamt 38,97€ Hearthfire 4,99€ Dawnguard 16,99€ Dragonborn 16,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Glaubst du, dass der Preis so bleibt? Oder sollte ich auch schon zuschlagen? Zocken kann ich es halt wohl erst in zwei Wochen Wo siehst du das eigentlich? Bei mir steht nur "Auf Lager" Bevor da "Auf Lager" stand, stand die Restmenge. Bei mir waren es noch 7 Stück. Aber es wird ja wohl noch nachgeliefert. Könnte sogar passieren, daß der Preis nochmal für einen Tag ordentlich runtergeht, wenn Nachschub da ist. Viel höher dürfte er aber nicht mehr gehen. Irgendwie komm ich nun jetzt doch wieder ins grübeln ob sich die LE wirklich Lohnt für mich. Ich glaub, das hab ich dir doch auch gesagt. Es könnte bei dir auch passieren, daß du sagst, Skyrim ist einfach nichts für dich. Könnte aber auch passieren, daß du dich verliebst und noch viel mehr willst. So oder so wird es für dich Kacke. Du könntest dir die normale Version holen und würdest "nur" 25€ aus dem Fenster hauen, wenn dir das Game tatsächlich nicht gefällt. Oder dir gefällts und du willst dir noch zusätzl. die DLCs antun. Dann haust nochmal 40€ raus. Wobei aber die DLCs später bis auf 5€ fallen könnten. Gibts denn keine Demo zu Skyrim. Das wäre ideal für dich. Oder hast du sonst niemanden, der das Game hat? Nur für ein paar Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ok, gut. Dann vertrau ich mal dem weisen Romeo und warte noch die paar Tage Ich piss mir aber dennoch in die Hose, wenn der Preis doch nochmal auf 50€ klettert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich war so oft schon kurz davor mir die Vita zu kaufen, aber gut, dass ich es doch nicht gemacht hab. Ich hab ja nicht mal genug Zeit für die PS3-Spiele und unterwegs mach ich meist eh was anderes. Das ist auch der Grund, warum ich mir keine Vita geholt hab. Hab auch kaum Zeit für meine PS3. Und ich bin der Meinung für mich macht ne Vita einfach kein Sinn. Entweder bin zu Hause oder bei der Arbeit. Bei der Arbeit darf ich nicht zocken und warum sollte ich zu Hause mit der Vita zocken, wenn ich doch an einem 40' Bildschirm zocken kann? Verstehe ich irgendwie nicht. Die Vita hätte ich damals zu meiner Ausbildungszeit gebraucht. Wenn ich da zur Schule bin, war ich fast 3 Stunden mit dem Zug unterwegs. Da hätte es mir bestimmt Spaß gemacht. Stattdessen mußte ich Musik hören. Ne erstmal nur 1 Rollenspiel muss ja mal schauen ob es mir überhaupt gefällt Dann hol dir doch einfach Oblivion für 15€. Da kannst du nichts falsch machen. Wenn dir Oblivion gefällt, wird dir auch Skyrim gefallen. Da bin ich mir sicher, auch wenn ich Skyrim noch nicht gezockt habe. Ich hab aber den Vorgänger (Morrowind) gesuchtet und die beiden Spiele waren ähnlich gestrickt. Ansonsten, wie schon gesagt, Dragon's Dogma wäre ne günstige Alternative. Oder halt die anderen Games, die der Zocker erwähnt hat. Die waren auch alle ganz gut. Bald Fallout 3 Platin. Vielleicht heute noch.. Fallout 3 hab ich auch bis zum Umfallen gesuchtet. Da hab ich mir auch die Goty mit allen DLCs geholt und wollte unbedingt die 100% schaffen. Das war nicht einmal so schwer, da mir das Game abgöttisch gefallen hat. Dennoch ist das nicht mein Lieblingszeitalter. Ich fühl mich im Mittelalter einfach viel wohler. Ist auch der Grund, warum mich Mass Effect nicht umgehauen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Oh man, der Spam-Thread ist so verkommen, das gibts gar nicht Das ist dir jetzt erst aufgefallen? Wieso fühlst du dich schon wieder angesprochen :emot-raise:MLP ist gegeüber diesem nyaa-Quatsch noch 100x besser Jetzt übertreib mal nicht. Ist mind. auf dem selben Niveau! Also weit unten irgendwo in der Gosse! Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:04 ich kan mlp nicht leiden und kann darüber eh nix sagen war ja nur alls scherz gedacht:biggrin5: Das ist der Unterschied zwischen dir und uns. Du kannst MLP nicht leiden, einige hier hassen MLP aber wie die Pest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 sollte ich mir mal skyrim ausleihen,romeo? Woher soll ich das wissen? Mir wird es ganz sicher gefallen. Aber du bist nicht ich und ich bin nicht du. Und wenn dir Oblivion schon nicht gefallen hat, dann brauchst du dir Skyrim gar nicht erst holen. Ich bin jetzt auch immer zwei Stunden unterwegs, aber ich lese dort einfach was oder lerne ein bisschen. Notfalls kann man sich (gerade im Sommer) die ganzen kurzen Höschen an den Mädls anschauen OK, das war meine zweite Hauptbeschäftigung. Und nochmal: das muss ich auch noch suchten. Nur wann? Skyrim UND Fallout? Wenn GTA V rauskommt? Und der ganze Rest?? WANNN??!?!!? Du steckst in der selben Kacke, wie ich auch. Ist halt so, daran können wir nix ändern. Außer wir streichen ein paar Spiele weg. Wie ich z. B. Uncharted 3 wohl nicht mehr zocken werde, oder auch Infamous 2 und noch ein paar mehr. Ja, ok. Ich wollte nur nett sein Brauchst du nicht. Das dankt dir hier keine Sau! Am Ende beschuldigt man dich sogar, daß du etwas getan hast, was du gar nicht getan hast und nie tun würdest, weil das einfach zu abartig kindisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Naja, bei mir ist es halt die PS4, die daran glauben muss. Die kommt mir dann erst später irgendwann ins Haus. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie verpüre ich auch gar nicht so den Drang sie mir zu holen... Ich verspüre aber den Drang allein nur wegen Killzone. Wenn ich Killzone höre, flippe ich aus. Und was ich bei der Präsentation gesehen habe, war mehr als top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das war auch so ein Spiel, was ich für die PS3 mal wollte. Aber nach Battlefield hab ich irgendwie die Lust an Shootern verloren. Einfach zu wenig Abwechslung. Und so ein Spiel nur wegen dem Offline-Modus zu kaufen, naja. Wenns billig ist vielleicht Na da vergleichst du aber was. Ich kenne Killzone seit dem ersten Teil. Alle drei Teile haben mich bisher umgehauen. Von Battlefield hab ich BC1 und 2 geholt und beide haben mir nicht gefallen. Mir gefallen diese echten Kriegsspiele nicht (dafür gibts bestimmt einen Namen). Bei mir muß noch ein wenig Fantasie im Spiel sein. Battlefield und CoD sind solche Shooter, die mir wohl nie gefallen werden. Das ist dann wohl die Sturm und Drang Phase. ich muß wohl heute wieder ne lange Leitung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mit was kann man denn Killzone vergleichen? Was ist da überhaupt das Setting?Section 8 hab ich vor längerer Zeit mal gespielt, war jetzt aber auch nicht so der Kracher. Macht schon Spaß ab und zu, aber das könnte ich jetzt auch nicht jeden Tag stundenlang spielen, wie z.B. GTA https://de.wikipedia.org/wiki/Killzone Ich kanns dir bestimmt nicht besser erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Killzone2 hat mich nicht umgehauen, sondern festgehalten an der 1. Tür wo man durchspringen musste. Ausserdem fand ich den Endgegner zu schwer gegenüber dem Rest des Spiels. Bei diesem Endgegner hab ich fast geheult. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war er derbe schwer für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Nene, ich werds wohl trotzdem nicht nachholen. Hier liegt eh noch zu viel rum.(So oft wie ich darüber meckere, hätte ich schon längst alles nachholen können ) Vergiss GTA V und hol dir die Trilogy. Die hab ich erst letzte Woche bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Romeo!!! Wieso?? Du weißt doch ganz genau, dass ich bei so "Alles drin Paketen" schwach werde Ja Mann, ist ja schon gut, brauchst doch nicht gleich Arschloch sagen. Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 21:00 und ich dachte, wir sind Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Sprichst du mit mir? Ach jetzt sind wir wieder Freunde, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Keine Ahnung. Ich bin noch zwiegespalten Achso. Na dann, ich will ja nicht so sein. Ich hab mir die US-Version geholt. In DE ist sie bis heute noch nicht erschienen, obwohl sie hätte im März erscheinen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Auf Amazon stand noch was von einer Pegi bzw. UK-Version, die ist aber nicht verfügbar.Man, 40 Euro für 3 ganze Spiele. Wenn man doch auch Zeit so billig haben könnte Ja, hab ich auch gesehen. Ich hab aber noch nie was davon gehört, daß die Trilogy irgendwo in Europa erschienen ist. Das muß wohl an mir vorbeigegangen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Na toll, wie soll denn bitte einer wie ich dort erster werden? Ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt jemanden umlegen kann Also ich habs gar nicht erst versucht. Für Killzone 2 Platin mußt du Zeit investieren. Genau Zeit, die DU nicht hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts