Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wo ist denn jetzt der Romeo wieder hin? Der verpasst hier den ganzen Spaß Der ist schon noch hier und schaut zu, wie du dich hier lächerlich machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Vielleicht warst es ja du und hattest auch noch meinen Namen geklaut! Jetzt wirds aber nicht mehr lustig hier. Soll ich das jetzt auch noch ausbaden? Zuerst soll ich Duke gespielt haben und jetzt Belian, oder was? Ja spinn ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo du RPG liebhaber Hallo du......du.......ähm.....was bist du nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Leute darf ich jetzt nach Hause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wer weiß, vielleicht spielst du ja jeden hier. Das ganze Forum dient der Verschleierung Du hast ein gigantisches Lügenkonstrukt aufgebaut Traust du mir das echt zu? Wow, dann wäre ich ja genital. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 worum gehts es Romeo ist zum A....loch des Threads geworden, darum gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Na was soll, schluck ich das halt auch noch. Ich hab sogar Jesus gekreuzigt, das hier schaffe ich mit links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Jeden Ich hab nirgends einen im RL, mit dem ich über PS3 und Spiele reden kann. Das ist ech nervig. Deshalb muss ich mit euch vorlieb nehmen So gehts mir auch. Deswegen hab ich meine Freunde auch immer genervt. Bei mir ging es immer nur um Videogames oder Filme. Jetzt hab ich keine Freunde mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 oooooooooch das arme ding Ja, ne Runde Mitleid wäre jetzt angebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Mhm lol wenn ich so nach denke hab ich total viele freunde aber ich wette nur die hälfte sind richtige ^^ Ich wette sogar, daß der Anteil nur bei einem Viertel liegt! Irgendwann kommt auch ein sehr guter Kumpel zu dir und sagt: "Dark, eigentlich hab ich dich nie leiden können". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 So, ich geh dann mal was essen. Das muss auch mal sein Ich denke, das muß nicht sein. Ich tue es doch auch nicht. Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:47 Nein! :-P Naja, jeder wie ers verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Laut dieser Logik müsste ich täglich eine Brechstange in die Fresse gedonnert bekommen... X-D Mhm mein bester freund niemals ^^ Nicht dein bester Freund. Ich hab gesagt, ein sehr guter Kumpel. So war es zumindest bei mir der Fall. Und sag dennoch niemals nie. Man weiß es nämlich nie so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Und gleich noch eines:SPAM QUIZ: (Welcher User?) WAS DU WILLST, INTERESSIERT KEIN SCHWEIN!!! Kapierst du das jetzt? Ich will auch im Lotto gewinnen, ich will auch den Rest meines Lebens Urlaub machen, ich will auch auf den Mars (kein Witz) aber glaubst du wirklich das passiert, nur weil ICH will? Da kannst du genauso gut den ganzen Tag drum betteln. Was du willst, deckt sich einfach nicht mit dem, was sie wollen. Punkt! Öhm....moment....war das Belian vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Mist, ich war mir sicher, daß er das war. Dann bleibt nur noch der Swat übrig. Ganz sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Romeo ganz klar ICH??? Gibts doch nicht!!! Das hab ich mal gesagt? :eek6: Wer war denn die arme Sau auf der anderen Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Rewe war das. Aber sag mal, hast du das wirklich nicht erkannt??? Ich meine, der Part mit dem Mars??? Hältst du mich wirklich für völlig bescheuert? Ich wollte halt auch mal so tun.... Aber dennoch danke für diese Erinnerung. Ich erkenne langsam, was für ein riesen A....loch ich wirklich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ipakoh? Mach weiter, bald hast du alle hier durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Gibts doch nicht. Bato? Weiter, du bist nah dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Jetzt aber Flesher? Weiter, jetzt hast du es gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 So Majini95 oder wie man ihn schreibt Na endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts