Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Jeden :biggrin5:

Ich hab nirgends einen im RL, mit dem ich über PS3 und Spiele reden kann. Das ist ech nervig. Deshalb muss ich mit euch vorlieb nehmen :P

So gehts mir auch. Deswegen hab ich meine Freunde auch immer genervt. Bei mir ging es immer nur um Videogames oder Filme. :facepalm: Jetzt hab ich keine Freunde mehr. :frown:

:smilielol5:

Mhm lol wenn ich so nach denke hab ich total viele freunde aber ich wette nur die hälfte sind richtige ^^

Ich wette sogar, daß der Anteil nur bei einem Viertel liegt! Irgendwann kommt auch ein sehr guter Kumpel zu dir und sagt: "Dark, eigentlich hab ich dich nie leiden können". :biggrin5:

Laut dieser Logik müsste ich täglich eine Brechstange in die Fresse gedonnert bekommen... X-D

:smilielol5:

Mhm mein bester freund niemals ^^

Nicht dein bester Freund. Ich hab gesagt, ein sehr guter Kumpel. So war es zumindest bei mir der Fall. :biggrin5:

Und sag dennoch niemals nie. Man weiß es nämlich nie so genau.

Und gleich noch eines:

SPAM QUIZ: (Welcher User?)

WAS DU WILLST, INTERESSIERT KEIN SCHWEIN!!! Kapierst du das jetzt?

Ich will auch im Lotto gewinnen, ich will auch den Rest meines Lebens Urlaub machen, ich will auch auf den Mars (kein Witz) aber glaubst du wirklich das passiert, nur weil ICH will? Da kannst du genauso gut den ganzen Tag drum betteln. Was du willst, deckt sich einfach nicht mit dem, was sie wollen. Punkt!

Öhm....moment....war das Belian vielleicht? :dozey:

Rewe war das. Aber sag mal, hast du das wirklich nicht erkannt??? Ich meine, der Part mit dem Mars???

Hältst du mich wirklich für völlig bescheuert? Ich wollte halt auch mal so tun....:dozey:

Aber dennoch danke für diese Erinnerung. Ich erkenne langsam, was für ein riesen A....loch ich wirklich bin. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...