Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ach komm, der Spruch ist langsam auch nicht mehr witzig Ja, find ich auch. Soll ich mir was anderes einfallen lassen? Damit auch euer Gnaden ja unterhalten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Einen hab ich noch.In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person. Na das ist aber echt leicht für einen echten Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 was das ne das mag ned Wuah, die Legende ist zurück.Guten Morgen Jaaaaa, endlich ist die Legende zurück. Hoffentlich bleibt die Legende auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Genau, sowas fehlt dem Forum gerade noch ... Oh jaaaaa Btw: Ich bräuchte Hilfe für ein deutsches Zombiespiel das weltweit außer im Entwicklerland erschienen ist.. Um welches Spiel handelt es sich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dead Island, mehr darf man ja nicht sagen. Würde ja den Verabredungsthread nutzen wenn das Spiel nicht auf dem Index wäre.Habe gestern bei T-Online ein DE-Mail Adresse beantragt um hier in den Index Bereich zu gelangen. Das war eine Staatsaffäre.. unglaublich ... OK, dann schick mir ne PN mit deinen Wünschen, worauf ich dann antworten werde, daß ich dabei bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja genau, warum willst du deine PS3 verkaufen? Ich würde meine Unschuld verkaufen, meine Seele, mein Haus und mein Hof, aber nicht meine PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Haaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooo nur noch ein paar Stunden, dann endlich Wochenendeeeeeeeeeeeee Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 16:42 Allllooooooooooooooo wo sind denn all die anderen Spamsuchtis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Nur du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Alle sind bei der Hitze Eingegangen Da könnte sogar was dran sein. Das kann man gar nicht überlesen, weil es immer so raussticht.Ich nehme das ungefähr so wahr: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Hat das jetzt sein müssen? Wegen dir muß ich jetzt auch noch seitwärts scrollen. Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:14 Jetzt muß ich warten, bis die nächste Seite erreicht ist. Alles nur wegen Belian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wenn du vorher nicht alle Spammer vergrault hättest, wäre die nächste Seite sogar schon längst erreicht. Ich mache jetzt auch keinen Spoiler rein Iiiiiiiiiich? Wieso ich? Immer soll ich es sein. Immer auf die Kleinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Du könntest doch auch mal herhalten. Das macht man nämlich so unter Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Mal schauen was ich heute Abend zocke? Ich brauch nicht schauen. Ich weiß ganz genau, was ich zocken werde. Außerdem bin ich ja eh du. Obwohl du kein GTA magst Na das wäre doch immerhin ein Beweis dafür, daß wir nicht dieselbe Person sind. Das könnte doch einer doch noch ernsthaft denken. Heutzutage ist im Spam-Thread alles möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wo ist eigentlich der Cry schon wieder? Er soll endlich mal da bleiben! Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:30 und was zockst du? Zuerst drehe ich nur ein paar Minuten meine Runden in GT5, um den Bonus nicht zu verlieren. Danach gehts weiter mit Dragon's Dogma. Das Game hat mich echt gepackt. Freu mich jeden Tag tierisch auf meinen Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Heute Morgen war er aber noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dann hat er gesehen, dass der Romeo hier auch sein Unwesen treibt und sich unmissverständlich gegen Spam Thread No2 ausgesrpochen: Ach so war das also gemeint. Dann hat er mich gemeint? Das hab ich erst gar nicht verstanden. Jetzt wird es aber klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Man, du hast es so gut, ehrlich. Egal wann ich ins Bett gehe, ich könnte nie in der Früh ausgeschlafen sein. Wieder eine Gemeinsamkeit. So geht es mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Vielleicht hat Rewe mit seinem "HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"-Beitrag ihn dann endgültig verjagt... Nö, bestimmt DU mit deiner ständigen Nörglerei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Das ist für mich das selbe. Ich bin ausgeschlafen, wenn ich nicht mehr einschlafen kann. Das Problem ist, ich kann immer einschlafen. Also bin ich sozusagen nie ausgeschlafen Außerdem haust du dann in der Früh gleich so energiegeladene "Hi"-Beiträge raus. Ich hätte nicht mal genug Energie, um den PC anzumachen Wenn du so weitermachst, werde ich mich bald in Belian umbennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Oder "Belian, der GTA nicht mag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 So, jetzt hast du es noch schwieriger! Mensch Belian, was soll denn das!! Ja spinn ich? Bis gerade eben war ich hier einmalig. Mit deiner Aktion hast du jetzt alles kaputt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts