Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Dead Island, mehr darf man ja nicht sagen. Würde ja den Verabredungsthread nutzen wenn das Spiel nicht auf dem Index wäre.

Habe gestern bei T-Online ein DE-Mail Adresse beantragt um hier in den Index Bereich zu gelangen. Das war eine Staatsaffäre.. unglaublich ...

OK, dann schick mir ne PN mit deinen Wünschen, worauf ich dann antworten werde, daß ich dabei bin. :biggrin5:

Alle sind bei der Hitze Eingegangen

Da könnte sogar was dran sein. :biggrin5:

Das kann man gar nicht überlesen, weil es immer so raussticht.

Ich nehme das ungefähr so wahr:

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Hat das jetzt sein müssen? Wegen dir muß ich jetzt auch noch seitwärts scrollen. :dozey:

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:14

Jetzt muß ich warten, bis die nächste Seite erreicht ist. Alles nur wegen Belian. :dozey:

Mal schauen was ich heute Abend zocke?

Ich brauch nicht schauen. Ich weiß ganz genau, was ich zocken werde.

Außerdem bin ich ja eh du. Obwohl du kein GTA magst :confused5:

Na das wäre doch immerhin ein Beweis dafür, daß wir nicht dieselbe Person sind. Das könnte doch einer doch noch ernsthaft denken. Heutzutage ist im Spam-Thread alles möglich.

Wo ist eigentlich der Cry schon wieder? Er soll endlich mal da bleiben! :mad1:

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:30

und was zockst du?

Zuerst drehe ich nur ein paar Minuten meine Runden in GT5, um den Bonus nicht zu verlieren. Danach gehts weiter mit Dragon's Dogma. Das Game hat mich echt gepackt. Freu mich jeden Tag tierisch auf meinen Feierabend.

Dann hat er gesehen, dass der Romeo hier auch sein Unwesen treibt und sich unmissverständlich gegen Spam Thread No2 ausgesrpochen:

Ach so war das also gemeint. Dann hat er mich gemeint? Das hab ich erst gar nicht verstanden. Jetzt wird es aber klar. :frown:

Das ist für mich das selbe. Ich bin ausgeschlafen, wenn ich nicht mehr einschlafen kann. Das Problem ist, ich kann immer einschlafen. Also bin ich sozusagen nie ausgeschlafen :facepalm:

Außerdem haust du dann in der Früh gleich so energiegeladene "Hi"-Beiträge raus. Ich hätte nicht mal genug Energie, um den PC anzumachen :P

Wenn du so weitermachst, werde ich mich bald in Belian umbennen. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...