Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Warum gehst du eigentlich allein ins Kino und lässt sie alleine zu Hause sitzen? Weil die Dame es so will! Sie will lieber zu Hause sein. Und bei dem Begriff "Kino" flippt sie schon förmlich aus. Aber warum denn so kompliziert? Wie sonst? Hätte ich sie ermorden sollen, das arme Vieh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ja in meiner Wohnung -.- Rolläden unten lassen bringt hier nix Oh doch, bei mir bringt es sehr viel. Obwohl die eine Hälfte ne Dachschräge hat und da keine Rolläden sind. Man muß aber zuvor bis spätestens ca. 9 Uhr (eher sogar früher) alle Fenster aufreißen und die kühle Luft am Morgen reinlassen. Dann macht man alle Fenster zu und Rolläden runter. Im oberen Bereich lassen wir ein paar Schlitze offen, damit etwas Licht reinkommt. Aber im Grunde ist es stockdunkel. So halten wir es dann bis zum Abend aus. Danach machen wir wieder alle Fenster auf und lassen durchziehen. Wenn aber kein Wind kommt, wird es dennoch schwulwarm in der Wohnung. Aber immernoch besser, als den ganzen Tag in der Hitze hocken. Wichtig ist bei dieser Hitze, daß man die Fenster NICHT aufmacht. Denn die warme Luft kommt von draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ok so werd ich das mal probieren danke für den Tipp ! Ich hoffe das hilft etwas. Ich wollte es am Anfang selber nicht glauben aber wurde eines Besseren belehrt. Nur kommt es halt gegenüber den Nachbarn so blöd rüber. Am Tag sind alle Rolläden unten. In den unteren Stockwerken ist es lange nicht so heiß, wie bei uns im Dachgeschoß. Wenn einer in einer "undichten" DG-Wohnung wohnt, weiß genau, wie schlimm das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 kenn ich ,aber ich hab ja noch nicht mal rollläden Das ist natürlich blöd. In unserer alten Wohnung hatten wir auch nur Vorhänge. Aber da haben wir auch nicht 1. in nem Stinkerkaff gewohnt und 2. nicht im Dachgeschß. Da war es dann nicht so heiß. Vorheriger Post um 14:10 Post hinzugefügt um 14:13 Das Problem ist, daß viele denken "Mann es ist zu heiß, zack Fenster auf und frische Luft rein". Aber daß sie genau damit die Affenhitze reinlassen merken sie gar nicht. Dann lieber Fenster zu und Ventilator laufen lassen. Aber wie gesagt, früh Morgens sollte man die kühle Luft erst reinlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 müssen wir jetzt eigentlich über diese hitze reden Ja, wir machen uns damit warme Gedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 laaaaaaaaaaaaaangweiiiiiiiiiiiiiiiiiiilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich hab aber kein Ball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ...hast du wenigstens einen Schlitten? Nein, hab ich auch nicht. Aber ne Puppe hab ich. Kann ich damit etwas anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Du armes kleines Kind. Dir wird ja gar nicht gegönnt. Mit einer Puppe kannst du auch viel anfangen. Du kannst sie frisieren, sie neu ankleiden oder sie komplett ausziehen um zu schauen ob sie anatomisch korrekt ist. nur mehr morgen arbeiten und dann endlich ferien Ferien oder Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ferien, das war ein monatspraktikum Achso, und ich dachte, du hast da ne Ausbildung angefangen. Dann willst du also doch etwas programmieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hay²....wieso schreibe ich das überhaput? weil dir langweilig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich bin hier! Was ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Du bist Rotumbo. Mist! Ich bring das immer durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich! Hier, was gibts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Was ist? Hast du auch Kopfschmerzen? Ja, ich kenne das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das war auch nicht ernst gemeint, ich sehe das nämlich genau wie du. Ich war wohl in letzter Zeit zu viel auf 9gag, da ist sowas an der Tagesordnung Das hat sich aber nicht so angehört. Du solltest mal deine Smilys weise wählen, mein lieber Scholli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Achtung, eventuell anstößig- Bitchers Bitch bitched frische Bitches, frische Bitches bitched Bitchers Bitch:D:D:D:D:D:D. Du bist unmöglich, Matzn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Müßt ihr denn immer so geschwollen daherreden? Bedenkt doch auch mal, daß es hier im Forum einige Bauern, wie meine Wenigkeit gibt, die eurem Intellekt nicht rankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wulle wu de Ranze voll, avek Prügele?^^ Endlich redet einer Deutsch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Was hast denn? Immernoch Kopfschmerzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts