Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Muss ich jetzt auch noch Sarkasmus kennzeichnen!? :dozey:

Das wäre sehr nett von dir! Nimm mich als Vorbild. Wenn man es nicht tut, endet man als A....loch. :bigcry:

und woher wusstest du was ich geschrieben habe :biggrin5:

Jetzt hast ihn aber erwischt. :biggrin5:

Geschrieben
Ich bin aber nicht nett. :dozey:

Das war mir von Anfang klar. :dozey:

Ich auch, aber das hab ich nur von dir abgekuckt. Endlich einen Sündenbock gefunden. :biggrin5:

Doppel :dozey: - :dozey::P

dreifach :dozey: :dozey: :dozey::P

Geschrieben
Angenehm ? Wo lebst du ? xD

Hier sind es jetzt schon 30 Grad... Und die heiße Luft will einfach nicht aus der Wohnung -.-

Ist es in deiner Wohnung so warm oder was meinst du? Bei mir zu Hause sind bei so einem Wetter die Rolläden unten. Nur so halte ich es zu Hause aus. Ansonsten hätte ich ne Saune. :facepalm:

Geschrieben
Wie gut das es Klimaanlagen gibt. :biggrin5:

Bei dir vielleicht. Bisher konnte ich mir keine leisten. Und vertragen kann das auch nicht jeder. Ich bekomme im Auto immer Kopfschmerzen.

Geschrieben
Achso, ja nun immer noch geschwollen und jucken tuts auch wie die Sau. Das Viech hat natürlich gleich ne Vene getroffen so das es sich schön im ganzen Arm verteilt hat. Solang helfen eben Icepacks und Cremes.

Hey, bei uns war erst vor wenigen Tagen ne riesige Hornisse in der Küche. Entweder letzten Freitag oder den davor. Da war ich nämlich wieder mal im Kino und meine Frau war alleine zu Hause.

Die Hornisse fliegt rein, meine Frau kommt nicht klar damit und zieht einfach den Sonnenschutz am Dachfenster runter, so daß die Hornisse dahinter festgehalten wird. Ich hab sie erst nur durch Zufall am nächsten Tag gesehen und wieder rausgelassen. :eek6:

Irgendwann bringt mich meine Frau noch um. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...