Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Aber auf die Bonusinhalte kann man Verzichten. In den meißten Fällen, JA! Ich werde mir vorerst gar keine Version holen Ich auch nicht. Hab ich dich eigentlich schon gefragt, was die Leute mit GTA haben? So toll ist das Game doch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wer zahlt schon 100€ für ne Standart Version ? Die GTAler Das verstehe wer will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ganz ehrlich, du bist echt ein komischer Kauz. Wir haben so erschreckend viel gemeinsam, dass ich manchmal glaub du zu sein, aber bei GTA scheiden sich die Geister. Das verstehe wer will Na hör mal, das wäre ja richtig erschreckend, wenn ich auch noch GTA mögen würde. Dann würde uns ja keiner mehr unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Eben. Da hab ich auch noch Fallout 3 unausgepackt hier rumliegen, Mass Effect 2 und 3 (den ersten Teil hat mein Bruder für PC, das sollte ich davor vielleicht auch noch spielen), Duke Nukem ist noch da, Deus Ex gehört noch fertig gespielt, Max Payne braucht für Platin auch seine Zeit, und und undEine endlose Angelegenheit. Daher denke ich auch, dass ich die PS4 wohl verschlafen werde. Da kommen aber auch wieder lauter gute Games raus, die PS5 wartet jedoch nicht. Das wird wohl noch ein paar Jahre so weiter gehen, bis ich in Rente bin und 24/7 zocken kann Denk nicht an "ich muß noch das und jenes zocken", denke nur an hier und jetzt. Ne zeitlang hatte ich damit richtig Probleme. Ich wäre fast irre geworden, weil ich einfach nicht mehr hinterher gekommen bin. Ich kämpfe dagegen nicht mehr an. Ich lege ein Spiel rein und das wird eben heute gezockt. Punkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ja wir beide von der FIFA Fraktion sind da anders Klar doch. Da hast den richtigen gefunden. Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:40 Ja im PSN Store. 15€ mit Trophies natürlich. Die Disk Version ist in der Triology Edition Exclusiv. Bin froh eine am Erscheinungstag gekauft zu haben Wieso? Bekommt man die Trilogy nicht mehr? Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:40 andererseits, die ist ja sowieso ohne DLCs und deswegen wollte ich sie nicht haben. Ich warte noch auf ne Komplettbox von Teil 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Dennoch, aus nur einem Jahr wurden mittlerweile 20 Jahre. Den Soli werden wir wohl bis zum Grab zahlen. Sowas kann ich auch nicht verstehen. Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:46 Echt ME 1 mit Trophies? Als Amazon diese Aktion hatte und ich (fast nur deswegen) ME2+3 gekauft hab, hab ich mich auch nach dem ersten Teil informiert. Und der hatte angeblich keine Trophies :emot-raise: Wann wurden die denn nachgereicht`? Teil 1 hatte von Anfang Trophys, als es für die PS3 erschien. Wer hat dir denn diesen Müll erzählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Für die PS3 ist die wohl OOP.Auf ne Komplette Version zur Teil 3 kannste warten bis du 90 bist. Die wird nicht kommen. Sowas muß man auch positiv betrachten. Ein Spiel weniger, was ich zocken muß. Aber was meinst du mit OOP? Gehört hab ich gar nichts, ich habs nur in der Zeitung gelesen. Die hat das dann wohl falsch rübergebracht.Dieses ganze Ost/West-Denken ist eh total bescheuret. Wir sind schon lange wiedervereinigt und es gibt nur ein Deutschland. Genau so das sinnlose umrechnen in D-Mark. Auch ohne Euro gäbe es Inflation. Find ich auch übertrieben dieses Ost/West-Denken. Man könnte meinen, wir werden uns hier nie wirklich vereinen. Den Euro rechne ich aber auch gerne um. Nur so erkenne ich den Wert der Ware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wann kam der denn für die PS3 raus`? Kann sein, dass es damals nur für den PC gab . Ja, hat doch Seb schon gesagt. Lese doch auch mal seine Kommentare und nicht immer nur meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Letztes Jahr schon? Oh man, wie lange hab ich die beiden Spiele schon im Regal stehen? Ich hab Resistance 3 auch schon fast 2 Jahre im Regal stehen. Natürlich noch ungespielt. Und die 5 oder 6 anderen Spiele wahrscheinlich auch ein halbes bis ganzes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich hab kein Ungespieltes Spiel im Schrank aber viele Unabgeschlossene oder kaum Gespielt.... Soweit will ich es eben nicht kommen lassen. Dann lieber gar nicht erst anfangen. Ich fang erst ein Spiel an, wenn ein anderes abgeschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich glaub ich sollte ab jetzt wirklich bei jedem Spiel außer GTA auf die Goty oder sonstige Special-Editoin mit allen Addons & Co. warten. So hat das echt keinen Sinn . Bei Assassins Creed mach ich es eh schon so. Da hab ich immer noch nicht den 3. Teil geholt So mach ich es doch jetzt auch. Hat doch sowieso kein Sinn, ein Game sofort zu kaufen. Warum denn auch, wenn es ein Jahr lang nicht gezockt wird? Könnte ich mir ja dann gleich ein Jahr später kaufen. Aber Lieber im Schrank Verstauben lassen Nö so bin ich nicht ich spiel ein neues Spiel immer sofort Du magst wohl kein Staub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wird Zeit, dass endlich mal die Ferien wieder kommen. Dann ist nur noch das Forum eine Gefahr Heute haltet ihr mich wieder ganz besonders auf. In den letzten Tagen hab ich intensiv Dragon's Dogma zocken können. Heute geht wieder nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ganz genau.Gibt es mittlerweile überhaupt schon eine All-Inclusive-Edition von AC3? Ich bekomm zurzeit irgendwie gar nichts mehr mit Das weiß ich auch nicht. Muß ich mir ja auch noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Was soll ich dann erst sagen? Wenn man die Zeit, die ich immer hier verbringe "umbuchen" könnte, wäre ich jetzt schon Nobelpreisträger Und ich hätte statt 44 Platin, wahrscheinlich 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Glaubst du eigentlich, daß du jemals dein Platinregentag verwirklichen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also meine Befürchtung ist, daß ich, sobald ich die PS4 habe, keine PS3-Spiele mehr zocken werde. Dann könnte ich sogar im schlimmsten Fall die ganzen Spiele, die ich hier hab nie zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ja, deswegen kaufe ich sie mir erst später. Und die ganzen Spiele, die ich noch nicht gekauft habe, werde ich mir auch nicht mehr kaufen. Mt Ausnahme Skyrim, was ich mir noch diese Woche bestelle. Ansonsten hoffe ich einfach, daß alle heutigen Spiele irgendwann für die PS4 erscheinen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also für mich reicht die Auswahl locker. Mir reicht doch schon Killzone. Aber gerade aus diesem Grund will ich mir ja auch die PS4 erst im Januar holen. Damit gebe ich mir ein paar Monate mehr Zeit für meine PS3-Spiele. Oder eher nur einen Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wer braucht schon ne PS4? Ich habe hier noch 15 ungespielte Games (ohne PS+, davon rede ich erst gar nicht) liegen. Resident Evil 4 gesellt sich gerade neu hinzu auf die irgendwann To-Do List.Bis ich damit fertig bin gibt es die PS4 für 299€ bei Aldi Bis dahin gibts wirklich schon die PS5. Das kannst du vergessen. All die Spiele kommen auch für die PS4. Ich zocke sie dann erst später, über Gaikai. Deswegen will ich mir ja auch keine mehr kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Jo, gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts